Zitat von LosZockos im Beitrag #4459ich habe gestern meine Mitgliedschaft gekündigt , ich bin und bleibe ungeimpft , deswegen brauch ich auch nicht mehr drauf hoffen ins Stadion oder zum Training zu dürfen , deswegen brauch der FC meinen Beitrag auch nicht. Danke lieber toleranter FC
Sehr schade . Was sind deine Gründe ? Wie kann man dich überzeugen ?
Erklär doch mal weshalb eine Impfung für dich nicht möglich ist .
Wovon willst Du mich überzeugen?? Ich werde das nicht rückgängig machen und ich werde mich auch nicht impfen lassen.
Ich sehe keinen Sinn in der Impfung , Du bist geimpft aber nicht geschützt , Du hast angeblich einen leichten Verlauf den Dir aber niemand garantiert. In Israel haben sie geimpft wie die Weltmeister...... das Ende vom Lied , 2x geimpft und die Intensivstationen sind voll von Leuten mit 2. Impfung..... also wozu soll ich mich impfen lassen. Dieser Impfstoff , egal von wem hat nur eine Notzulassung .
Deine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar, wenn man sich die mitunter schweren Verläufe nach den Impfungen vor Augen führt.
.
Naja, die Grundlage ist allerdings nicht richtig. Israel ist bei weitem nicht durchgeimpft, im Gegenteil - es wurde von anderen Ländern überholt.
Aber wer nach 1,5 Jahren mit Corona immer noch nicht verstanden hat, wozu eine Impfung dient, der wird es auch in 5 Jahren nicht verstanden haben.
Falls jemanden auch Fakten interessieren: Die Fälle bei meiner Frau im KH sind immer die selben. Entweder einmal geimpft und keinen Bock auf die 2. Impfung oder gar keine Impfung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich denke dass JEDER weiß wofür eine Impfung gut sein soll und wenn sämtliche Seren die nunmal sehr schnell auf den Markt geworfen wurden schon Studien über nötige 5 Jahre vorweisen könnten dann gäbe es je nach Ergebnisse nur noch Impfgegner oder eben Befürworter aber sicherlich keine Skeptiker mehr die dem derzeitigen Status berechtigterweise mißtrauisch gegenüber stehen.
Und trotzdem gehe ich das Risiko von Langzeit-Nebenwirkungen ein und gehe übermorgen zur ersten Impfung.
Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC KölnKoziello kam im Januar 2018 von OGC Nizza für drei Millionen Euro nach Köln. Er konnte den Erwartungen aber nie gerecht werden.
Für 3 Millionen geholt und gutes Gehalt gezahlt . Ertrag = 0
Ein weiterer Baustein der uns an die Grenze der Lebensfähigkeit gebracht hat .
Bremen dementiert die Tage sie hätten 75 Millionen Schulden , schließlich ständen dem eine Bürgschaft und die Einsparungen der zukünftigen Gehälter gegenüber .
Herr im Himmel , wo wären wir jetzt wenn Bornauw nicht diesen Kopfball ins Tor gesetzt hätte ?
Soo schön mitanzusehen, wie „Mein“ Big Mo offensichtlich wieder Spaß am Fußball gefunden hat! Lange her, das ich einen lachenden Modeste beim Training gesehen hab! (GUT, war nie beim Training) Könnte eine relativ stressfreie Saison werden! Bitte bleib gesund 😎
Und die Karnevalisten feiern wieder volle Kanne mit 3G
Die feiern im Saal, singen gemeinsam kölsche Lieder, knallen sich die Köppe voll und reißen Witze über Wehrle. Der würde sogar noch bei einer Tauben-Flugshow auf nem Acker auf Zuschauer verzichten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #4511Ich bin immer wieder erstaunt wieviel durchnittliche Bundesligaspieler verdienen, 5 Mill. kriegt Wolf pro Jahr vom BVB
Wolf sieht sich aber nicht als durchschnittlich. Er hält sein Gehalt für angemessen oder sogar noch für unterbezahlt. Schließlich ist er, wenn sein Trainer ihn berücksichtigt, genau so ein Elftel des Teams wie ein Haaland, Reus, Hummels, die noch ein vielfaches für ihre Leistung, die ja von seinem Engagement abhängig sind, erhalten. Sind ein Neuer, Kimmich, Lewandowski, Müller jeweils 20 Mio per Anno wert, garniert von diversen Bonuszahlungen an Vater, Bruder, Manager, Putzfrau und Geliebte? Da sagt ein Goretzka, will ich auch haben. So würden die Gladbacher am liebsten ihren überbezahlten Ginter abgeben, auch Zakaria soll den Verein verlassen. Stindl ist zu alt, den werden sie nicht mehr los, die erhofften Angebote für Hofmann, Neuhaus, Thuram und Co. bleiben aus. Und wir wundern uns über die im Verhältnis gezahlten Almosen für Modeste, Horn, Hector, erwarten aber gleichzeitig Leistungen vergleichbar mit Spielern, die ein Vielfaches erhalten. Ob das dann allerdings alles so richtig und verständlich ist, lass ich mal offen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gerade gelesen, das wir das laufintensivste Team haben zur Zeit! Geil!!!! Was haben wir hier für müde Luschen gehabt! Nun sind wir topfit! Das müssen wir nur noch ausnutzen! Baumgart? Find ich geil!!!! Vorbei die Zeit der Anfangs, B-Loosers und Schnitzelbrater! Bochum wird leiden am Samstag! Die werden einfach umgerannt!!!!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4514Gerade gelesen, das wir das laufintensivste Team haben zur Zeit! Geil!!!! Was haben wir hier für müde Luschen gehabt! Nun sind wir topfit! Das müssen wir nur noch ausnutzen! Baumgart? Find ich geil!!!! Vorbei die Zeit der Anfangs, B-Loosers und Schnitzelbrater! Bochum wird leiden am Samstag! Die werden einfach umgerannt!!!!
Kannst du dich noch an die Saison erinnern wo Paderborn unter SB in den ersten Spielen alles in Grund und Boden gerannt hat ? Die waren sogar an der Tabellenspitze vertreten - für ne kurze Zeit Dann kam der Einbruch und es ging im Sturzflug nach unten
Daran musste ich tatsächlich auch schon öfters denken Ich hoffe einfach mal - und schätze es auch so ein - dass wir aktuell ein konkurrenzfähigeres Team haben als Paderborn damals ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #4516Daran musste ich tatsächlich auch schon öfters denken Ich hoffe einfach mal - und schätze es auch so ein - dass wir aktuell ein konkurrenzfähigeres Team haben als Paderborn damals ...
Hector, Ljubicic, Uth, Duda, Kainz und Modeste sind am Ball schon eine bessere Klasse; und wenn die alle jetzt auch noch rennen können ... Skhiri sowieso.
Zitat von M. Lee im Beitrag #4516Daran musste ich tatsächlich auch schon öfters denken Ich hoffe einfach mal - und schätze es auch so ein - dass wir aktuell ein konkurrenzfähigeres Team haben als Paderborn damals ...
Mir ging es dabei nicht um die Qualität des Kaders, die Paderborner waren damals nach einer gewissen Zeit einfach platt von diesem „Powerfussball“. Wenn wir in der HR schon 30+x Punkte holen soll mir das mit einem möglichen Abfall der Leistungsfähigkeit ja egal sein Ich habe lediglich die Befürchtung das wir dieses Kraftraubende Spiel nicht ewig durchhalten werden.
Bei unserer Spielweise spielt uns der "aufgeblähte" Kader, die Corona 5 Fach Wechsel und die Vorbereitung ohne Verletzte in die Karten! Auch wenn viele unserer Spieler technische Graupen sind, laufen können sie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe im März Chelsea vs. Atletico gesehen und war vom Tempo des Spiels, beider Mannschaften, ziemlich beeindruckt. Powerfussball vom Feinsten über 90 Minuten. Diese Spielweise pflegen beide Trainer seit Jahren und die Spieler können es umsetzen. Das die auf technisch höherem Niveau spielen ist geschenkt. Physisch aber kann auch ein effzeh-Spieler auf gleichem Level sein. Ob der Trainerstab die Belastungssteuerung so gut wie dann erforderlich umsetzen kann, weiß ich natürlich nicht, hoffe es aber.