Sorry Norbert, schade für dich das du das Spiel nicht live schauen kannst. Aber die Ordner als „Otto‘s“ zu Bezeichnen inklusive ist nicht korrekt. Der FC hat ein Konzept abgegeben welches Bedingung für die Zuschauerzahl ist, und die Ordner machen nur ihren Job. Mach den Verantwortlichen Politikern einen Vorwurf, aber nicht den „Otto‘s“.
Zitat von l#seven im Beitrag #4552Sehr geil. Dank 2g am Freitag mit 33k Zuschauern im Stadion.
Was ist daran geil? Bei Null G wäre es voll gewesen.
Aixbock
Schwer auf sowas zu antworten, aber ich mach's einfach mal: Nein lieber Aixbock, bei Null G gäbs auch Null Z.
Ich verstehe nicht, was daran schwer zu antworten sein soll. Hast es ja auch geschafft. Aber natürlich heißt Null G eben 2 G, nämlich GrundGesetz. Das sind in einem Rechtsstaat, der diesen Namen verdient, die einzigen akzeptablen G. Alles andere ist menschenverachtend. Die gegenwärtige Apartheidspolitik ist GG-widrig und sofort zu beenden. Mit Null G plus GG ist das Stadion voll, dabei bleibe ich.
Thielmann für die U21 nominiert, Geil und durch gute Leistung endlich belohnt! Hoffe der hat bei uns noch lange Vertrag, erfreut mich immer den spielen zu sehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vielleicht sollte man dem Express mal für das nächste Heimspiel eine Eintrittskarte schenken. Wer nur im SWG das Spiel auf dem Handy verfolgen kann muss nicht unbedingt alle Feinheiten erkennen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Modeste wird vom Exzess mit einer 3 bewertet. Von mir bekommt er eine 2. Auch wenn er keine Bude gemacht hat. Was er derzeit nach hinten arbeitet, sich für das Team einsetzt, ist für einen Stürmer bemerkenswert und macht ihn echt wertvoll. Wo war er die letzten beiden Jahre eigentlich?
Zitat von l#seven im Beitrag #4559Die Express Bewertung der IV verstehe ich nicht. Mere war für mich heute ziemlich klar der bessere von beiden.
Die Bewertung verstehe ich auch nicht. Aber beim Stadtanzünder hat Meré eine 2,5 und Czichos eine 3,5 bekommen.
Das passt. Bei Czichos habe ich einige unnötige Fouls und derbe Fehlpässe gesehen. Dafür auch viele gute Zweikämpfe. In der Summe aber deutlich schwächer als Mere.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das Schmitz sich aus der Schubkarre, mit der ihn viele egal wohin entsorgen wollten mit starken Spielen zum Flankengott entwickelte (und, worauf ich wetten würde ins Notizbuch von Flick spielt) hat er auch den guten bis sehr guten Leistungen von Meré zu verdanken. Der hält ihm bei seinen Ausflügen den Rücken frei, etwas, was auf der linken Seite überhaupt nicht passt. Da fehlt bei Vorstößen von Jonas und schnellen Kontern Geschwindigkeit und Beweglichkeit. Czichos fehlt hier Übersicht und wird oft einfach überlaufen, seine Stärken liegen eher im Stören bei der Ballannahme, wenn er dicht beim Gegner stehen kann. Wenn Baumgart auf Dauer mit seinen Aufstellungen nach Leistung glaubhaft bleiben will, sollte er mal über die Position des linken IV nachdenken. Übrigens spielt unser belgischer Tarzan in Wolfsburg auf der linken Seite, dort hat man von den Kölner Argumenten wohl noch nie etwas gehört.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #4569Als der FC früher viele Nationalspieler hatte, hat ihm das nicht geschadet!
Die vielen Nationalspieler schaden den Bayern auch nicht.
Das ist aber auch nicht der entscheidende Punkt - praktisch alle BuLi Teams haben Nationalspieler in U-Mannschaften und aus verschiedensten Ländern, die abgestellt werden müssen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Früher gab es aber auch nicht so viele überflüssige Spiele wie gegen Luxemburg, Lichtenstein, Kasachstan oder Gibtaltar. Für mich muss auch kein FC Spieler zur absurden WM in die Wüste.
Damals war ich auch froh und stolz, dass der FC viele Natispieler hatte. Inzwischen bin ich froh, wenn da keiner von uns hin muss und somit frisch und munter für den FC ist, Verletzungsgefahr ist auch geringer.
Ich wusste nicht, wohin damit, und habe auch keine richtige Quelle außer NDR-Info Blog von heute Abend im Radio: In den Pandora-Papers soll ein "Lehnhoff" genannt sein, der als Sponsor des 1. FC Köln bekannt gewesen sei. Weiß dazu jemand mehr?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4572Ich wusste nicht, wohin damit, und habe auch keine richtige Quelle außer NDR-Info Blog von heute Abend im Radio: In den Pandora-Papers soll ein "Lehnhoff" genannt sein, der als Sponsor des 1. FC Köln bekannt gewesen sei. Weiß dazu jemand mehr?
Unser früherer Mittelfeldspieler Hans-Peter Lehnhoff wird es nicht sein, der ja mittlerweile schon 20 Jahre als Teambetreuer bei Bayer Leverkusen arbeitet. Andere Lehnhoffs ("Superreiche") sind mir im Zusammhang mit dem Effzeh nicht bekannt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."