Lasst doch die Ungeimpften in einen separaten abgesperrten Block. Dann überlegen sich doch die Betreffenden vielleicht, ob ihnen das Risiko oder der Stadionbesuch mehr wert ist.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das sind sicherlich Dauerkarteninhaber, die ihren festen Platz haben! Bei einem zu 30% gefüllten Stadion, kann man sicherlich Kompromisse bezüglich des Sitzplatzes eingehen.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4452Lasst doch die Ungeimpften in einen separaten abgesperrten Block. Dann überlegen sich doch die Betreffenden vielleicht, ob ihnen das Risiko oder der Stadionbesuch mehr wert ist.
Zur Abschreckung musst du dann aber auch ein paar Infizierte darunter mischen.
Wie heute schon von mir gepostet (Post 4.450): Die Schnelltests sind bei der Delta-Variante wegen der hohen Viruslast sehr sicher (Lauterbach). Also kein besonderes Risiko für die Betreffenden und andere!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich fand gestern schon verwunderlich, wie die verringerte Besucherzahl teilweise gehandhabt wurde. Da waren ganze Blocks menschenleer, in anderen Blocks saß oder stand man dichtgedrängt. Bin ich zu blöd oder verstehe ich irgend etwas nur nicht?
Zitat von fidschi im Beitrag #4455Die Inzidenz in Kölle liegt wieder bei 75. Schei.....
Ich sehe schon wieder leere Stadien.
Bei uns in Südwestfalen haben die ersten Kleinstädte nach den Sommerferien auch schon wieder eine Inzidenz von teilweise über 150. Wenn die Bundesregierung die bisherigen Inzidenzgrenzen nicht ördentlich erhöht (mindestens auf 200 oder besser auf 500), steht schon bald wieder das Leben still. Eine Gefahr besteht durch höhere Inzidenzgrenzen eigentlich nicht, da viele Leute geimpft sind und die Neuaufnahmen in den Krankenhäusern und den Intensivstationen weiterhin sehr niedrig sind.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
ich habe gestern meine Mitgliedschaft gekündigt , ich bin und bleibe ungeimpft , deswegen brauch ich auch nicht mehr drauf hoffen ins Stadion oder zum Training zu dürfen , deswegen brauch der FC meinen Beitrag auch nicht. Danke lieber toleranter FC
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #4459ich habe gestern meine Mitgliedschaft gekündigt , ich bin und bleibe ungeimpft , deswegen brauch ich auch nicht mehr drauf hoffen ins Stadion oder zum Training zu dürfen , deswegen brauch der FC meinen Beitrag auch nicht. Danke lieber toleranter FC
Sehr schade . Was sind deine Gründe ? Wie kann man dich überzeugen ?
Erklär doch mal weshalb eine Impfung für dich nicht möglich ist .
Zitat von LosZockos im Beitrag #4459ich habe gestern meine Mitgliedschaft gekündigt , ich bin und bleibe ungeimpft , deswegen brauch ich auch nicht mehr drauf hoffen ins Stadion oder zum Training zu dürfen , deswegen brauch der FC meinen Beitrag auch nicht. Danke lieber toleranter FC
Zu dünne Arme, die Nadel geht durch
Wovon willst Du mich überzeugen?? Ich werde das nicht rückgängig machen und ich werde mich auch nicht impfen lassen.
Ich sehe keinen Sinn in der Impfung , Du bist geimpft aber nicht geschützt , Du hast angeblich einen leichten Verlauf den Dir aber niemand garantiert. In Israel haben sie geimpft wie die Weltmeister...... das Ende vom Lied , 2x geimpft und die Intensivstationen sind voll von Leuten mit 2. Impfung..... also wozu soll ich mich impfen lassen. Dieser Impfstoff , egal von wem hat nur eine Notzulassung .
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Und außerdem Tom..... ich muß Dir nichts erklären
Zitat von LosZockos im Beitrag #4462 Dieser Impfstoff , egal von wem hat nur eine Notzulassung .
So sehe ich die Sache auch,diese Seren sind(auch wenn jetzt viele Impfverfechter wieder laut aufschreien!) schlicht und ergreifend unausgegoren.
Das ist nunmal dem zeitlichen Entwicklungszeitraum geschuldet!
Ich selbst habe am Donnerstag meinen ersten Impftermin,ich habe mit der Impfung relativ lange gewartet um mir wenigstens mal ein paar Monate anzugucken wie sich das Ganze entwickelt....
Naja,
viel schlauer bin ich dadurch nicht geworden aber da ich wieder am normalen Leben teilnehmen möchte lasse ich mich eben dazu zwingen auch wenn ich weiterhin sehr skeptisch dem ganzen gegenüber bleibe.
Zitat von LosZockos im Beitrag #4462 Dieser Impfstoff , egal von wem hat nur eine Notzulassung .
So sehe ich die Sache auch,diese Seren sind(auch wenn jetzt viele Impfverfechter wieder laut aufschreien!) schlicht und ergreifend unausgegoren.
Das ist nunmal dem zeitlichen Entwicklungszeitraum geschuldet!
Ich selbst habe am Donnerstag meinen ersten Impftermin,ich habe mit der Impfung relativ lange gewartet um mir wenigstens mal ein paar Monate anzugucken wie sich das Ganze entwickelt....
Naja,
viel schlauer bin ich dadurch nicht geworden aber da ich wieder am normalen Leben teilnehmen möchte lasse ich eben dazu zwingen auch wenn ich weiterhin sehr skeptisch dem ganzen gegenüber bleibe.
das ist wohl auch gesünder und hat den gleichen Effekt xD
Schade das Du schon weg bist...... ich hab hier noch ein Leckerchen für Dich , nur in diesem Jahr ist der Umsatz von Biontch durch die Decke gegangen.....
Da ich selbst auf dem Gebiet der Immunologie vor Jahrzehnten promoviert habe, meine ich auch hier ein wenig Ahnung zu haben. Was Du schreibst ist nicht nur wissenschaftlicher Unfug (eine Impfung „schützt nie zu 100% sondern reduziert immer nur das Risiko zu erkranken“) sondern auch in hohem Masse unsolidarisch und - so klar muss man das auch benennen - gemeingefährlich. Du gehst nämlich nicht nur ein Risiko für dich persönlich ein, sondern bist eine Gefahr für die Allgemeinheit, sei es, weil Du jemanden anstecken kannst, sei es, weil Du als Nährboden für noch gefährliche Virusvarianten dienst.
Und zu guter Letzt bekommen wir alle nicht „unser altes Leben zurück“ wenn Impfverweigerer wie Du dafür sorgen, dass Covid-19 akut bleibt. Sorry, habe dafür absolut kein Verständnis.
Ja Martin,erpressen kann man das im negativsten Sinn auch nennen....aber mal ehrlich:
Willst du dir wegen deiner Trotzreaktion alles nehmen lassen?
In Köln schiesst diese Drecksinzidenz wieder in die Höhe...noch reicht ein Antigentest um in die Kneipe zu kommen aber nicht mehr lange dann wirst du nur noch mit nem Impfpass irgendwo reingelassen.
Ich muss mich da nunmal der Staatsmacht beugen ob ich will oder nicht!
Und außerdem Tom..... ich muß Dir nichts erklären
Selbstverständlich musst du das nicht .
Den Eindruck wollte ich auch nicht erwecken , sorry wenn das bei dir jetzt so rüber kam .
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4468Ja Martin,erpressen kann man das im negativsten Sinn auch nennen....aber mal ehrlich:
In Köln schiesst diese Drecksinzidenz wieder in die Höhe...noch reicht ein Antigentest um in die Kneipe zu kommen aber nicht mehr lange dann wirst du nur noch mit nem Impfpass irgendwo reingelassen.
Ich werd mich nicht impfen lassen. Jeder kann machen was er für sich für richtig hält
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4468Ja Martin,erpressen kann man das im negativsten Sinn auch nennen....aber mal ehrlich:
Ich werd mich nicht impfen lassen. Jeder kann machen was er für sich für richtig hält
Dein gutes Recht!
Kann ich vollstens verstehen,mir ist aber der Preis dafür einfach zu HOCH.
Da ich selbst auf dem Gebiet der Immunologie vor Jahrzehnten promoviert habe, meine ich auch hier ein wenig Ahnung zu haben. Was Du schreibst ist nicht nur wissenschaftlicher Unfug (eine Impfung „schützt nie zu 100% sondern reduziert immer nur das Risiko zu erkranken“) sondern auch in hohem Masse unsolidarisch und - so klar muss man das auch benennen - gemeingefährlich. Du gehst nämlich nicht nur ein Risiko für dich persönlich ein, sondern bist eine Gefahr für die Allgemeinheit, sei es, weil Du jemanden anstecken kannst, sei es, weil Du als Nährboden für noch gefährliche Virusvarianten dienst.
Und zu guter Letzt bekommen wir alle nicht „unser altes Leben zurück“ wenn Impfverweigerer wie Du dafür sorgen, dass Covid-19 akut bleibt. Sorry, habe dafür absolut kein Verständnis.
Bei so viel Lauterbach und Mainstream Gelaber könnte ich kotzen.... im Strahl , da red ich nicht mehr mit......
Da ich selbst auf dem Gebiet der Immunologie vor Jahrzehnten promoviert habe, meine ich auch hier ein wenig Ahnung zu haben. Was Du schreibst ist nicht nur wissenschaftlicher Unfug (eine Impfung schützt nie zu 100% sondern reduziert immer nur das Risiko zu erkranken) sondern auch in hohem Masse unsolidarisch und - so klar muss man das auch benennen - gemeingefährlich. Du gehst nämlich nicht nur ein Risiko für dich persönlich ein, sondern bist eine Gefahr für die Allgemeinheit, sei es, weil Du jemanden anstecken kannst, sei es, weil Du als Nährboden für noch gefährliche Virusvarianten dienst.
Und zu guter Letzt bekommen wir alle nicht unser altes Leben zurück wenn Impfverweigerer wie Du dafür sorgen, dass Covid-19 akut bleibt. Sorry, habe dafür absolut kein Verständnis.
Bei so viel Lauterbach und Mainstream Gelaber könnte ich kotzen.... im Strahl , da red ich nicht mehr mit......
Sorry LosZockos, aber dafür habe ich kein Verständnis!!! Und den Kasper Lauterbach kann sich auch verziehen! Aber Gernot hat vollkommen recht! Und ich hoffe das man bald nur noch geimpfte sich frei bewegen können und dürfen und die anderen nicht! In unser Landkreis sind 20 Menschen infiziert! 15 davon ungeimpfte Reiserückkehrer und 2 davon nahe Angehörige von diesen! Soviel mal dazu!!
Sorry LosZockos, aber dafür habe ich kein Verständnis!!! Und den Kasper Lauterbach kann sich auch verziehen! Aber Gernot hat vollkommen recht! Und ich hoffe das man bald nur noch geimpfte sich frei bewegen können und dürfen und die anderen nicht! In unser Landkreis sind 20 Menschen infiziert! 15 davon ungeimpfte Reiserückkehrer und 2 davon nahe Angehörige von diesen! Soviel mal dazu!!
auf so wenig Hirnschmalz antworte ich gar nicht