Zitat von kölnsturm im Beitrag #4650Kann mir mal jemand kurz erklären warum dauernd in der Presse auf transfermarkt.de verwiesen wird? Die haben doch dort null Kompetenz und schreiben fast nur Müll! Verstonn isch .net.
Es gibt keine vernünftigen Quellen zu den "Marktwerten", da nimmt man eben das, was da ist ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Es gibt keine gelernten Reporter mehr, der auch noch selber recherchieren kann. Jeder schreibt bei jedem ab, die werden für ein paar Minuten im Pressetrööt vom Heupääd stöbern 8 Stunden täglich bezahlt. Wenn du regelmäßig im oft kritisierten Bayern-TV die Creme der deutschen Sportjournaille siehst, müsstest du erkannt haben, daß diese Leute noch nicht mal zum Kaffee holen geeignet sind.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Es gibt schon noch ein paar gute Sportredaktionen, die Süddeutsche z.B.. Die beteiligen sich aber meistens nicht an dieser Kaffeesatzleserei. Das ist eher was für click baiten bei Medien, die es nötig haben und denen eigener Content zu teuer ist.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #4652Es gibt keine gelernten Reporter mehr, der auch noch selber recherchieren kann. Jeder schreibt bei jedem ab, die werden für ein paar Minuten im Pressetrööt vom Heupääd stöbern 8 Stunden täglich bezahlt. Wenn du regelmäßig im oft kritisierten Bayern-TV die Creme der deutschen Sportjournaille siehst, müsstest du erkannt haben, daß diese Leute noch nicht mal zum Kaffee holen geeignet sind.
Es tut mir leid, dass so sagen zu müssen, aber Grottenhennes hat recht. Im Sport- und vor allem im Fußballjournalismus geht es bei DAZN, Sport1, Sky und wie sie alle heißen, nicht mehr um objektive Berichterstattung, sondern darum, das Produkt Fußball bestmöglich zu vermarkten. Und leider bilden da die von mir eigentlich sehr geschätzten Öffentlich-Rechtlichen keine Ausnahme mehr. Von dieser Kritik nehme ich geschriebenen, fundierten Sportjournalismus (abgesehen vom Boulevard), ob online oder gedruckt, ausdrücklich aus.
Hat hier eigentlich nochmal jemand etwas von Powerandi gehört? Ist mir gerade beim Stöbern im Pressethread eingefallen, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat. Ich kenne ihn nicht, wie keinen in diesem Forum, persönlich. Sowas beschäftigt mich aber immer.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4662Hoffentlich wird Cestic nicht verkauft, sondern nur verliehen (auch das verstehe, wer will)
Baumgart hat auf der heutigen PK gesagt: "Wir legen für keinen Spieler ein Transfer-Veto ein. Sollte es ein Angebot für Ondrej Duda geben, würden wir uns darüber unterhalten. Aktuell gibt es nichts zu vermelden." Daraus kann man wohl schließen, dass der FC bei einem passenden Angebot jeden Spieler abgeben würde. Die Finanzlage scheint bei uns ziemlich dramatisch zu sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Stralsunder im Beitrag #4662Hoffentlich wird Cestic nicht verkauft, sondern nur verliehen (auch das verstehe, wer will)
Baumgart hat auf der heutigen PK gesagt: "Wir legen für keinen Spieler ein Transfer-Veto ein. Sollte es ein Angebot für Ondrej Duda geben, würden wir uns darüber unterhalten. Aktuell gibt es nichts zu vermelden." Daraus kann man wohl schließen, dass der FC bei einem passenden Angebot jeden Spieler abgeben würde. Die Finanzlage scheint bei uns ziemlich dramatisch zu sein.
Ja, die Sorge habe ich auch, dass alles verramscht wird, was ein paar Euro bringt.
Nu isser weg, kapier ich nicht !?
Ganz so viel IV bleiben bald ja nicht mehr....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Aixbock im Beitrag #4668Alles verkaufen! Wissen die, daß man auch mit 25 Punkten noch absteigen kann?
Aixbock
So langsam verkommt der FC zum 1-€ - Laden. Ich bin froh, wenn im Frühjahr Jakobs abgelöst wird, hoffe der Neue findet noch 11 Spieler für die 1. Mannschaft vor.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)