Zitat von l#seven im Beitrag #550Spanien, Frankreich, Portugal...schon geil. Da reist du als Fan zig tausend Kilometer, zahlst Geld ohne Ende und guckst dir dann an, wie der Ersatz das letzte Gruppenspiel einfach abschenkt. Geile WM. Die geilste aller Zeiten.
Hey - so wurde anno '54 die WM gewonnen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #529[quote=Rehbock|p322445] Und schaut man sich die Jugendmannschaften des DFB an, kommt auch nicht viel Gutes nach. Da ist eigentlich nur Leverkusens Wirtz. Von daher erwarte ich auch bei der EM 2024 nicht viel von unseren Bundes-Hansis.
Naja - Moukokou wär' da noch. Musiala ist noch blutjung und hat das Zeug zum Weltklassespieler. Und dann kommt da natürlich noch der Man of the Match aus dem letzten U21 Länderspiel ...
Schnelle Spieler wie Gnabry und Sane ... Da könnte sich schon was entwickeln, wenn vernünftig auf- und eingestellt wird ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#seven im Beitrag #550Spanien, Frankreich, Portugal...schon geil. Da reist du als Fan zig tausend Kilometer, zahlst Geld ohne Ende und guckst dir dann an, wie der Ersatz das letzte Gruppenspiel einfach abschenkt. Geile WM. Die geilste aller Zeiten.
Hey - so wurde anno '54 die WM gewonnen ...
Langsam wird's einfach lächerlich, auch Brasilien verliert.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von DUKIE im Beitrag #542Diese WM wurde meiner Meinung nach komplett vercoacht. Mit dem vorhandenen Personal wäre problemlos ein Weiterkommen bis ins Halbfinale locker möglich gewesen, betrachtet man die Spiele der anderen "grossen" Favoriten. Falsche taktische Ausrichtung und Nibelungentreue zu formschwachen Spielern. Gleichzeitig das Quartier zum familyressort zu machen, ohne Fokussierung auf das Sportliche kommen hinzu. Dieser Bindenblödsinn hingegen sollte Profis nun wirklich nicht weiter stören.
Angeblich kein Spiel gesehen, aber der Trainer hat komplett vercoacht. Wahrscheinlich kennst Du auch 112 Stellungen, hast aber keine(n) Partner(in). Ich lach mich schlapp. Was für ein Fachkommentar!!!!
Zitat von DUKIE im Beitrag #542Diese WM wurde meiner Meinung nach komplett vercoacht. Mit dem vorhandenen Personal wäre problemlos ein Weiterkommen bis ins Halbfinale locker möglich gewesen, betrachtet man die Spiele der anderen "grossen" Favoriten. Falsche taktische Ausrichtung und Nibelungentreue zu formschwachen Spielern. Gleichzeitig das Quartier zum familyressort zu machen, ohne Fokussierung auf das Sportliche kommen hinzu. Dieser Bindenblödsinn hingegen sollte Profis nun wirklich nicht weiter stören.
Angeblich kein Spiel gesehen, aber der Trainer hat komplett vercoacht. Wahrscheinlich kennst Du auch 112 Stellungen, hast aber keine(n) Partner(in). Ich lach mich schlapp. Was für ein Fachkommentar!!!!
Ich habe kein einziges Spiel gesehen. Aber Aufstellungen, Spielberichte gelesen und mir wurde von Menschen berichtet. Das reicht völlig. Du bist für mich mit dieser Reaktion der nächste Vollhonk, synonym zu Kruse. 😊
PS : Wer nicht in der Lage ist, anhand der Aufstellung, dem vorhandenen Kader, der Spielanalysen, der Formkurve der Spieler usw gewisse Aussagen treffen zu können...Müller im Sturm...Süle RV, füllkrug trotz guter Form und Toren draußen,.uswusw.. Naja... lassen wir das... Hauptsache du trainierst nicht den FC.
Zitat von DUKIE im Beitrag #559Ich habe kein einziges Spiel gesehen. Aber Aufstellungen, Spielberichte gelesen und mir wurde von Menschen berichtet. Das reicht völlig. Du bist für mich mit dieser Reaktion der nächste Vollhonk, synonym zu Kruse. ��
Kann eigentlich niemand diesem Irren Einhalt gebieten, damit man sich wenigstens über Fußball mal vernünftig austauschen kann?
Mit vernünftig austauschen meine ich: Du hast das Spiel gesehen, ich habe das Spiel gesehen. Man kann natürlich auch einfach z. B. die Relotius-Meinung vertreten.
Zitat von DUKIE im Beitrag #559Ich habe kein einziges Spiel gesehen. Aber Aufstellungen, Spielberichte gelesen und mir wurde von Menschen berichtet. Das reicht völlig. Du bist für mich mit dieser Reaktion der nächste Vollhonk, synonym zu Kruse. ��
Kann eigentlich niemand diesem Irren Einhalt gebieten, damit man sich wenigstens über Fußball mal vernünftig austauschen kann?
Du sprichst mir aus dem Herzen, vielen Dank! Gleiches gilt für fcblues
Für euch drei gilt für mich, dass ich mit drei Stressköppen nicht diskutiere. Ich habe ganz einfach meine Ansichten zur Nationalmannschaft dargelegt, dazu muss ich doch kein Spiel gesehen haben. niemanden von euch persönlich angesprochen und ihr kommt unisono mit so einem persönlichen Kindergartenmist daher. Das ist mir zu blöde. Wenn man gesehen haben muss, was man persönlich einschätzt...., wie könnt ihr euch dann eine Meinung über das Weltgeschehen machen? Lesen, denken, zuhören, analysieren, Informationen sammeln.. Nur mal so ein Tipp... unfassbar, echt.
Du sprichst mir aus dem Herzen, vielen Dank! Gleiches gilt für fcblues
Speziell von dir kommt ungefragt mir gegenüber nur inhaltsleere dumme Provokation.
Zitat von DUKIE im Beitrag #563Für euch drei gilt für mich, dass ich mit drei Stressköppen nicht diskutiere. Ich habe ganz einfach meine Ansichten zur Nationalmannschaft dargelegt, dazu muss ich doch kein Spiel gesehen haben. .
Bitte weitermachen - köstlich! Lachen tut so gut in diesen Zeiten - danke
Mal ehrlich, bevor das hier so theoretisch wird. Im Gegensatz zu den pomadigen Belgiern oder den Verwaltern aus Dänemark hat unsere Truppe wenigstens Feuer auf den Rasen gebracht. Gut, teilweise unbeholfen. Aber die Spiele waren alle offensiv gestaltet. Es war ein dämliches Ausscheiden. Aber wenigstens eines mit Knalleffekt. Dass die Abwehr in Gänze nicht funktioniert hat, wusste man eigentlich schon vorher. Die Nichtaufstellung der Freiburger werde ich weiterhin nicht verstehen. Aber Schwamm drüber. Letztlich könnte man in 2 Wochen wieder Bundesliga spielen. Dann wäre die Winterpause wieder im Lot.
Es ist ja keine Theorie, dass zweimal Müller im Sturm startete, getroffen haben Füllkrug von der Bank, Havertz gestern von der Bank... Die Nummer mit Süle RV, schlotterbeck IV... NEIN, was hat der in der Buli für einen Mist gespielt vor der WM.. ... Also bitte... das war ängstlich. Gegen Costa Rica hätte doch gnadenlos offensiv agiert werden müssen, man hat sich auf Spanien verlassen, die wiederum haben auf fünf Positionen rotiert. Gegen Spanien ein Unentschieden war nicht das Problem, das Tor kam von Füllkrug, der dann wieder draußen bleibt gegen Costa Rica. Wieder mit Müller, der da in der aktuellen Form nichts zu suchen hatte. Mit sane musiala und Götze, alle in guter Form vor der WM, da wäre doch vorne mehr möglich gewesen. Auch ohne ein Spiel gesehen zu haben... die haben doch bis auf musiala eh nicht gespielt, der war top. Das war doch ein taktisches "durchmogeln wollen". Ohne Mut, auf altgediente verzichten zu wollen. Hummels in guter Form blieb zuhause, schlotterbeck spielt??? Warum???
Anstatt sich um die sportliche Zukunft der Nationalmannschaft zu machen sollte der DFB sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen !! Welche Kapitänsbinde wird bei der WM 2026 in den USA/México/Kanada getragen um ein Zeichen zu setzen !!! Gegen die Todesstrafe, Polizeigewalt gegen People of Colour, Homophobie, jährlich wahllose Gewalt (Entführung, Vergewaltigung, Mord) an 1000senden Frauen, Polizeikorruption usw. usw. Oder Boykottiert man die WM diesmal von vornherein ? Bin echt gespannt, auch was die Medien betrifft - ach, ich vergaß: Das sind ja alles unsere Freunde !! Scheinheilige Debatte das ganze und mal wieder die typisch deutsche Doppelmoral !!
Das sollte doch aber Fussballorofis nicht aus der Fassung bringen, DFB hin oder her. Und dieses ewige Wiederkäuen von wegen irgendeiner Doppelmoral bereitet doch keinem Nationalspieler schlaflose Nächte und ist meiner Meinung nach immer nur Alibi dafür, gar nichts mehr benennen zu dürfen.
Ich habe kein einziges Spiel gesehen. Aber Aufstellungen, Spielberichte gelesen und mir wurde von Menschen berichtet. Das reicht völlig. Du bist für mich mit dieser Reaktion der nächste Vollhonk, synonym zu Kruse. 😊
PS : Wer nicht in der Lage ist, anhand der Aufstellung, dem vorhandenen Kader, der Spielanalysen, der Formkurve der Spieler usw gewisse Aussagen treffen zu können...Müller im Sturm...Süle RV, füllkrug trotz guter Form und Toren draußen,.uswusw.. Naja... lassen wir das... Hauptsache du trainierst nicht den FC.
Du beschäftigst dich mit der Aufstellung, Spielanalysen usw. liest die Spielberichte und beteiligst dich mehr als rege an der Diskussion hier zum Thema WM.
Das ist für mich kein Boykott, da kannst du dir auch gleich die Spiele angucken, und dir dabei fürs Gewissen eine Regenbogenbinde anziehen.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #569Anstatt sich um die sportliche Zukunft der Nationalmannschaft zu machen sollte der DFB sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen !! Welche Kapitänsbinde wird bei der WM 2026 in den USA/México/Kanada getragen um ein Zeichen zu setzen !!! Gegen die Todesstrafe, Polizeigewalt gegen People of Colour, Homophobie, jährlich wahllose Gewalt (Entführung, Vergewaltigung, Mord) an 1000senden Frauen, Polizeikorruption usw. usw. Oder Boykottiert man die WM diesmal von vornherein ? Bin echt gespannt, auch was die Medien betrifft - ach, ich vergaß: Das sind ja alles unsere Freunde !! Scheinheilige Debatte das ganze und mal wieder die typisch deutsche Doppelmoral !!
... das ist wahrlich nicht nur deutsch - das betrifft eigentlich den ganzen "Westen". Um glaubwürdig zu bleiben, hätte man eigentlich gar nicht erst hinfahren dürfen!
... wie Italien!
Du beschäftigst dich mit der Aufstellung, Spielanalysen usw. liest die Spielberichte und beteiligst dich mehr als rege an der Diskussion hier zum Thema WM.
Das ist für mich kein Boykott, da kannst du dir auch gleich die Spiele angucken, und dir dabei fürs Gewissen eine Regenbogenbinde anziehen.