Unbekannte haben über Nacht ca. 100 Holzkreuze auf der Gleueler Wiese angebracht, um gegen den Ausbau des Trainingsgeländes durch den FC zu protestieren (EXPRESS).
Zitat von fidschi im Beitrag #977Unbekannte haben über Nacht ca. 100 Holzkreuze auf der Gleueler Wiese angebracht, um gegen den Ausbau des Trainingsgeländes durch den FC zu protestieren (EXPRESS).
Die mache ich mit meinen Königstiger platt, ich meine die Holzkreuze! Gegen die Unbekannten, Munition ist vorhanden! Habe leider kaum noch Urlaubstage, hätte sonst eine Dauerstellung eingerichtet! Vielleicht mit Spendenaufruf nach Mühlenkölsch, Eiern und Bratkartoffeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #977Unbekannte haben über Nacht ca. 100 Holzkreuze auf der Gleueler Wiese angebracht, um gegen den Ausbau des Trainingsgeländes durch den FC zu protestieren (EXPRESS).
Die mache ich mit meinen Königstiger platt, ich meine die Holzkreuze! Gegen die Unbekannten, Munition ist vorhanden! Habe leider kaum noch Urlaubstage, hätte sonst eine Dauerstellung eingerichtet! Vielleicht mit Spendenaufruf nach Mühlenkölsch, Eiern und Bratkartoffeln!
Bringe mit ein MG3 mit Gurttrommel, Zweibein, 1.200 Schuss/Minute = Dauerfeuer
Zitat von joergi im Beitrag #982Party On, Topalovic! Das Ding war nicht meins, konnte das Drecksteil nicht bändigen! P1 und G3 waren mir lieber!
Das Zerlegen und Zusammenbauen war grausam. Beim Feuern musste man sich mit aller Kraft gegenstemmmen. Ja, G3 und P1 waren fein, aber auch die Uzi war schön handlich.
Zitat von fidschi im Beitrag #979Im näheren Umland gibt es keinen Platz für ein FC-Trainingsgelände. Die Alternative Marsdorf wurde von den Grünschützern vorgeschlagen.
Was hast du gegen Reker? Die sitzt doch beim FC im Beirat!
Der Rat hat den Ausbau genehmigt. Jetzt bemühen die Gegner halt die Gerichte.
So wie es aussieht, wird Reker wieder OB und die Grünen werden weiter zulegen.....
War nicht sie es die uns erst Unterstützung zugesagt hatte um uns dann in den Allerwertesten zu treten? Doch sie war es. In dem Moment wo Gegenwind kam ist sie auch schon Umgefallen.
Zitat von fidschi im Beitrag #979Im näheren Umland gibt es keinen Platz für ein FC-Trainingsgelände. Die Alternative Marsdorf wurde von den Grünschützern vorgeschlagen.
Was hast du gegen Reker? Die sitzt doch beim FC im Beirat!
Der Rat hat den Ausbau genehmigt. Jetzt bemühen die Gegner halt die Gerichte.
So wie es aussieht, wird Reker wieder OB und die Grünen werden weiter zulegen.....
War nicht sie es die uns erst Unterstützung zugesagt hatte um uns dann in den Allerwertesten zu treten? Doch sie war es. In dem Moment wo Gegenwind kam ist sie auch schon Umgefallen.
Es ist egal, was Reker (haushohe Favoritin bei der Bürgermeisterwahl) denkt. Wir haben doch ohnehin keine Kohle für den Ausbau.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Unbekannte haben die 100 Holz-Kreuze auf der Gleueler Wiese eingesammelt und auf einen Haufen gelegt (KStA)!
Wer von euch war das? Ehrenwort, ich war es nicht!
Mal sehen, ob die Kreuze wieder aufgestellt werden. Fünf Frauen aus Lindenthal hatten diese Idee, um ihren Protest auszudrücken. Die Kreuze sollten versteigert werden, um Geld für die Grünschützer einzusammeln.
Kreuze haben auf der Wiese nix zu suchen. Wir haben schließlich eine Moschee auf dem Trikot. Oder ist das ein Kernreaktor? Oder die Müllverbrennungsanlage?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #994Kreuze haben auf der Wiese nix zu suchen. Wir haben schließlich eine Moschee auf dem Trikot. Oder ist das ein Kernreaktor? Oder die Müllverbrennungsanlage?
hast du schon mal einen gesehen , von dem herab der Mullah zum gebet ruft ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Man hätte neben der Silhouette der Moschee und dem Dom auch eine Hebdo-Karrikatur von Jesus und dem Propheten aufs Trikot machen können. Das wäre ein Zeichen von Toleranz gewesen.
Ich fahr gleich mal rüber und baue die ab. Religion hat im Sport nix zu suchen. Oder liegt da irgendwer begraben?
Zitat von fidschi im Beitrag #993Unbekannte haben die 100 Holz-Kreuze auf der Gleueler Wiese eingesammelt und auf einen Haufen gelegt (KStA)!
Wer von euch war das? Ehrenwort, ich war es nicht!
Mal sehen, ob die Kreuze wieder aufgestellt werden. Fünf Frauen aus Lindenthal hatten diese Idee, um ihren Protest auszudrücken. Die Kreuze sollten versteigert werden, um Geld für die Grünschützer einzusammeln.
Ich war es leider nicht, hätte daraus einen Feuerdenkmal gemacht, die damaligen Bücherverbrennungen als Vorbild genutzt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!