Sehr schade, mal wieder ein Gutmensch weniger. Habe den immer sehr gerne in Talkshows gesehen, mit seinem Einsatz zum Erhalt des Regenwaldes und Schutz von Ureinwohnern! R.I.P.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
"Nobby" Blüm war für mich immer ein sehr sympathischer Zeitgenosse, insbesondere bei seinen Auftritten nach seiner aktiven, politischen Karriere. Möge er in Frieden ruhen.
Zitat von smokie im Beitrag #464"Nobby" Blüm war für mich immer ein sehr sympathischer Zeitgenosse, insbesondere bei seinen Auftritten nach seiner aktiven, politischen Karriere. Möge er in Frieden ruhen.
Der hat Rudi Carrell mal einen Eimer Wasser über den Kopf gekippt. Immerhin muss er sich nun keine Sorgen mehr machen, ob die Rente sicher ist. RIP.
Ich nehme an, die meisten hier kennen sich mit Bollywood genauso wenig aus wie ich. Irrfan Khan spielte aber auch in anderen Filmen wie Slumdog Millionär und Life of Pi:
Ungezählt die Musiker, die sich auf Kraftwerk berufen und sich von Kraftwerk beeinflusst oder inspiriert fühlen. Nun ist Florian Schneider, einer der Gründer von Kraftwerk, gestorben.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin