Jerry Stiller ist tot Der Schauspieler und Komiker Jerry Stiller ist tot. Er sei aus natürlichen Gründen gestorben, teilte sein Sohn Ben auf Twitter mit. Jerry Stiller wurde einem internationalen Publikum erst spät bekannt - als Darsteller in der TV-Comedy "King of Queens".
Zitat von smokie im Beitrag #479Jerry Stiller ist tot Der Schauspieler und Komiker Jerry Stiller ist tot. Er sei aus natürlichen Gründen gestorben, teilte sein Sohn Ben auf Twitter mit. Jerry Stiller wurde einem internationalen Publikum erst spät bekannt - als Darsteller in der TV-Comedy "King of Queens".
Eine der großartigsten Szenen: Jerry Stiller wird von seinem Schwiegersohn, weil dieser ein wichtiges Endspiel nicht im Fernsehen gucken kann, sondern mit seiner Frau essen gehen muss, am Telefon minutiös erklärt, wie er bitte das Spiel aufnehmen soll. Minutenlang und haarklein wird erklärt, welchen Knopf er zu drücken hat, welchen Sender oder welches Kabel er anschließen muss usw.
Und nachdem der Erklärmarathon beendet ist, antwortet Jerry Stiller ratlos: "Wer ist am Apparat?"
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #481Das legendäre Roxy auf der Aachener hat leider auch das Zeitliche gesegnet. Es wird auch nach Corona nicht mehr wiederbelebt.
Schade um die Institution, die Anlaufstation vieler Nachtrestschwärmer
Das ist sehr schade. Ich war 2008 das erste Mal da, kurz bevor ich nach Köln gezogen bin. Meine Schwester steckte mitten im 14-tägigen, 2ten Staatsexamen und ich hab sie am Wochenende in der Mitte mal aus ihrem Lernstress rausgeholt. Ergebnis war die vielleicht schönste (und härteste) Bruder/Schwester-Sauftour, die wir je hatten. Bis heute traut sie sich nicht, meinen Eltern zu erzählen, dass sie mitten im Examen feiern war. Endstation Roxy
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #481Das legendäre Roxy auf der Aachener hat leider auch das Zeitliche gesegnet. Es wird auch nach Corona nicht mehr wiederbelebt.
Schade um die Institution, die Anlaufstation vieler Nachtrestschwärmer
Kennste noch das alte Roxy auf der Maastrichter Str.?
Jenau. Als ich das erste Mal da war, hat der mit Münzen nach irgendwelchen Leuten geworfen, die ihm nicht passten. Und Stunden später hat er auf Toilette 'Liebchen' zu mir gesagt. Da war ich ungefähr 20 und keiner hatte ne Maske auf, auch nicht die Bedienung mit der Tüte zwischen den Lippen.
Michel Piccoli (Das große Fressen) ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Ich erinnere mich an Themroc, einen meiner Lieblingsfilme mit ihm in der Hauptrolle: Danach ging ich mit meiner damaligen LAG ins Madhouse auf der Kyffhäuser Str. und wir schmissen zwei volle Kölschgläser hinter die Theke (ja, wir durften uns als Stammgäste so daneben benehmen).
Ich dachte, der Mann wäre längst dahin. Der hat mal einen Film mit Romy Schneider gemacht, den ich umwerfend gut fand. Der ist aus den Siebzigern. Das Madhouse kenne ich nicht. War erst in den Achtzigern in der Gegend oder ich habs einfach vergessen, genau wie die damalige LAG.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jenau. Als ich das erste Mal da war, hat der mit Münzen nach irgendwelchen Leuten geworfen, die ihm nicht passten. Und Stunden später hat er auf Toilette 'Liebchen' zu mir gesagt. Da war ich ungefähr 20 und keiner hatte ne Maske auf, auch nicht die Bedienung mit der Tüte zwischen den Lippen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergi im Beitrag #491Das große Fressen ist für mich der größte Horror Film aller Zeiten! Ich kenne keinen anderen Film, der mich so angeekelt hat! RIP!
Ach was,
allein als er sich am Tisch die Blähung rausdrückt - was eine Erleichterung....
Kapitel 1
Genau eine Nacht. Als er morgens sein neues Liebchen immer noch nicht ...konnte, hat er sich einen Stricher bestellt und ich bin zu spät zum Zivildienst gekommen.
@Stralsunder: Genau, so hieß der Film. Das drehte sich um eine Liebschaft, die kein gutes Ende nahm. Überhaupt wurde da am Ende neben Piccoli ein wunderschöner Wagen demoliert. Ich hab immer gedacht, der gute Mann überlebt das. Aber ne, gab kein Happy End. Ich hätte fast geheult, aber natürlich nur fast.
Zitat von derpapa im Beitrag #493Genau eine Nacht. Als er morgens sein neues Liebchen immer noch nicht ...konnte, hat er sich einen Stricher bestellt und ich bin zu spät zum Zivildienst gekommen.
Naja, hättest du damals deinen Job ernst genommen, hätte er Geld gespart.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #493Genau eine Nacht. Als er morgens sein neues Liebchen immer noch nicht ...konnte, hat er sich einen Stricher bestellt und ich bin zu spät zum Zivildienst gekommen.
Ein Pflegefall war der schon immer.
Ich wollte meinen ersten Analverkehr einfach nicht mit IHM haben. Dass musst du doch verstehen. Wenn der im Tigerunterhöschen vor dir steht... Wie auch immer, der wohnte damals ganz oben im Uni-Center. Schöne Aussicht.
Ich wollte meinen ersten Analverkehr einfach nicht mit IHM haben. Dass musst du doch verstehen. Wenn der im Tigerunterhöschen vor dir steht... Wie auch immer, der wohnte damals ganz oben im Uni-Center. Schöne Aussicht.
Kapitel 1
Aber in den 80ern hatte er Kohle!
Ich war öfter am WE im Rose Club auf der Luxemburger.
Gegenüber neben dem Luxor war ne Frittenbude,da tauchte de Plaat des Öfteren auf.
Eines Nachts quatschte er einen Kumpel meines Freundes an und bot ihm 2000 Mark für ne Nacht.
...und ich hab mit dem im Luxor auf der Bühne den Tuntensong gesungen ...und einmal hat er mir die Zeche geprellt als ich den mit dem Taxi vom Blue Shell zum Unicenter gebracht hab
Das alte Roxy war vor meiner Zeit, aber auf der Aachener bin ich etliche Male versackt.
Aber in den 80ern hatte er Kohle!
Ich war öfter am WE im Rose Club auf der Luxemburger.
Gegenüber neben dem Luxor war ne Frittenbude,da tauchte de Plaat des Öfteren auf.
Eines Nachts quatschte er einen Kumpel meines Freundes an und bot ihm 2000 Mark für ne Nacht.
.....hatte er dankend abgelehnt.🤓
Im Rose Club war ich zu der Zeit auch viel und im Shell.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #486Michel Piccoli (Das große Fressen) ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Ich erinnere mich an Themroc, einen meiner Lieblingsfilme mit ihm in der Hauptrolle: Danach ging ich mit meiner damaligen LAG ins Madhouse auf der Kyffhäuser Str. und wir schmissen zwei volle Kölschgläser hinter die Theke (ja, wir durften uns als Stammgäste so daneben benehmen).