Der Tot von Jan Fedder berührt mich sehr! Was habe ich Ihn in der Rolle von Brakelmann in "Neues aus Büttenwarder" geliebt! Wer die Sendung nicht kennt, 4 Folgen laufen Morgen im NDR!
Tschö Jan!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #326Der Tot von Jan Fedder berührt mich sehr! Was habe ich Ihn in der Rolle von Brakelmann in "Neues aus Büttenwarder" geliebt! Wer die Sendung nicht kennt, 4 Folgen laufen Morgen im NDR!
Tschö Jan!
Wer Büttenwarder nicht kennt, hat echt was verpennt
Mundhöhlenkarzinom und am Schluss im Rollstuhl. Da war es wohl am Schluss eine Erlösung
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #329Mein Mitgefühl gilt den rund 30 Affen, die heute kurz nach Mitternacht im Krefelder Zoo verbrannnt sind. Was für eine Tragödie!
Yo, Abu, das Gleiche habe ich auch gedacht! Wie scheisse muss es sein, wenn ein Feuer ausbricht, und man ist eingesperrt! Auf der anderen Seite: was ist das für ein Leben, wenn Du die Freiheit nicht kennst! Die werden jetzt alle 30 kennenlernen, hoffe ich zumindest
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #329Mein Mitgefühl gilt den rund 30 Affen, die heute kurz nach Mitternacht im Krefelder Zoo verbrannnt sind. Was für eine Tragödie!
Yo, Abu, das Gleiche habe ich auch gedacht! Wie scheisse muss es sein, wenn ein Feuer ausbricht, und man ist eingesperrt! Auf der anderen Seite: was ist das für ein Leben, wenn Du die Freiheit nicht kennst! Die werden jetzt alle 30 kennenlernen, hoffe ich zumindest
Ohne Ironie: Wo kommen Primaten nach christlicher Lehre eigentlich nach dem Tode hin? Ich bin da als Atheist nicht firm.
Ohne Ironie: Wo kommen Primaten nach christlicher Lehre eigentlich nach dem Tode hin? Ich bin da als Atheist nicht firm.
Da ich auch Atheist bin, kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen
Da ich auch Atheist bin, kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen
Wenn du sie trösten willst, dann erzähle ihnen vom Planet der Affen.
Wenn du sie nicht leiden kannst, dann zeig ihnen die Löwen oder Hyänen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Normalerweise in den Ofen oder zu den Würmern. Ist ähnlich wie beim Menschen. Allerdings ohne Trauerfeier. Ich verstehe die Frage auch nicht ganz, gibt es inzwischen auch eine christliche Lehre für Primaten? Im TV habe ich eben schon Grablichter für die Opfer gesehen. Letztens wurde eine Taube schon begraben mit Kreuz oben drauf (Foto war im Express). Hier sind ja viele Hundehalter, vielleicht wissen die mehr.
Normalerweise in den Ofen oder zu den Würmern. Ist ähnlich wie beim Menschen. Allerdings ohne Trauerfeier. Ich verstehe die Frage auch nicht ganz, gibt es inzwischen auch eine christliche Lehre für Primaten? Im TV habe ich eben schon Grablichter für die Opfer gesehen. Letztens wurde eine Taube schon begraben mit Kreuz oben drauf (Foto war im Express). Hier sind ja viele Hundehalter, vielleicht wissen die mehr.
Christen glauben doch, Tote kommen in den Himmel. Gilt das auch für Tiere?
Christen glauben doch, Tote kommen in den Himmel. Gilt das auch für Tiere?
Also unser Lando kommt bei uns in den Garten,
wenn er mal das Zeitliche segnet.
Gestern die Scheiß Ballerei hat ihn übrigens fast kollabieren lassen! Der hat gezittert wie Espenlaub und dachte, die Welt geht unter.
Ich finde es übrigens hochanständig, dass sich die vermeintlichen Verursacherinnen gestellt haben. Dass Menschen sich ihrer Verantwortung stellen, ist heutzutage sehr, sehr selten geworden.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #343Ich finde es übrigens hochanständig, dass sich die vermeintlichen Verursacherinnen gestellt haben. Dass Menschen sich ihrer Verantwortung stellen, ist heutzutage sehr, sehr selten geworden.
Dem schließe ich mich an. Vor Jahren habe ich so ein Ding mit meiner besten Freundin auch mal steigen lassen und habe mir weder darüber Gedanken gemacht, dass es verboten sein könnte, noch was die Dinger anrichten könnten. Die Frauen tun mir daher ebenfalls leid. So schnell kann man eine Tragödie verursachen, obwohl man es nicht im Entferntesten vorhatte
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #343Ich finde es übrigens hochanständig, dass sich die vermeintlichen Verursacherinnen gestellt haben. Dass Menschen sich ihrer Verantwortung stellen, ist heutzutage sehr, sehr selten geworden.
Dem schließe ich mich an. Vor Jahren habe ich so ein Ding mit meiner besten Freundin auch mal steigen lassen und habe mir weder darüber Gedanken gemacht, dass es verboten sein könnte, noch was die Dinger anrichten könnten. Die Frauen tun mir daher ebenfalls leid. So schnell kann man eine Tragödie verursachen, obwohl man es nicht im Entferntesten vorhatte
Ich bin sicher nicht der allergrößte Tierfreund auf dieser Erde, aber mich würde das sicher lange verfolgen, wenn ich dafür verantwortliche wäre. Das ist schon eine krasse Strafe.
Zitat von smokie im Beitrag #346@Abu Ich bin ein sehr großer Tierfreund und unterstütze auch zwei Organisationen. Mich würde das sehr sehr lange verfolgen.
Zitat von Bacardi im Beitrag #334Da wo ihr beide nach eurem ableben ebenfalls euren Platz finden werdet.
Im Nirgendwo? Dort werden wir als Atheisten ja wohl landen.
Eigentlich bin ja ein rational denkender Mensch, aber an das nix und nirgendwo kann ich aber auch nicht glauben! Wir werden es nie erfahren
nunja , also ich bin überzeugt davon , dass wir alle früher od später die erfahrung machen werden , was mit einem passiert , wenn man zum letzten mal die augen schliesst ! aber ich glaube , dass wird / würde jetzt hier zu weit führen ..............
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von sauerland im Beitrag #349Hans Tilkowski ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Er war der Torwart, der das legendäre "Wembley-Tor" 1966 kassiert hat. R.I.P.
Der "König des Stellungsspiels" war ein richtig guter Torwart. Es ist schade, daß man mit seinem Namen immer nur das Wembley-Tor assoziiert. Den ersten gehaltenen Elfmeter in der Bundesligageschichte könnte man doch auch anführen. Er möge in Frieden ruhen.