Zitat von Hermes im Beitrag #353Always look on the bright side of death...
Terry Jones ist gestorben, der Regisseur vom Leben des Brian.
Alle fanden MP immer ganz großartig, nur ich habe nie lachen können. Brian lief vor ein paar Wochen nochmal irgendwo und nach Jahren habe ich gedacht, diesmal verstehst du deren Humor endlich mal. Hat wieder nicht geklappt.
"Er ist nicht der Messias und jetzt verpisst Euch!"
M.M.n. die lustigste Filmkomödie aller Zeiten.
Terry Jones hatte mal für die BBC eine geschichtliche Serie gedreht. Wie der den Zuschauern beispielsweise die Schlacht am Teutoburger Wald erklärte, das war schon spitze: humorvoll, fundiert und immer mit einer Prise Monty-Python-Anarchowitz dabei.
Zitat von Zimbo im Beitrag #356"Er ist nicht der Messias und jetzt verpisst Euch!"
Terry Jones hatte mal für die BBC eine geschichtliche Serie gedreht. Wie der den Zuschauern beispielsweise die Schlacht am Teutoburger Wald erklärte, das war schon spitze: humorvoll, fundiert und immer mit einer Prise Monty-Python-Anarchowitz dabei.
Ach was, Zimbo! Gibts das irgendwo in einer Mediathek oder youtube? Synchronisiert oder auf englisch?
Zitat von Zimbo im Beitrag #356"Er ist nicht der Messias und jetzt verpisst Euch!"
Ach was, Zimbo! Gibts das irgendwo in einer Mediathek oder youtube? Synchronisiert oder auf englisch?
Ich schaue rein, wer jetzt schon wieder gestorben ist, und finde einen Haufen Albernheiten. Dies hier ist ein Trauer- und Nachrufthread. Bitte den schwarzen Anzug anlegen oder den Ich-lach-mich-wech-Thread aufsuchen.
@Sleazy: Google mal nach BBC und Terry Jones. Dort findest du beispielsweise die Filme über das Mittelalter, Barbaren und Kreuzzüge. Den von mir erwähnten Film über die Schlacht am Teutoburger Wald habe ich allerdings nicht gefunden. Und bis morgen früh schreibst du hundert Mal "Dortmunder geh nach Hause" ans Geissbockheim!
Zitat von Aixbock im Beitrag #364Ich schaue rein, wer jetzt schon wieder gestorben ist, und finde einen Haufen Albernheiten. Dies hier ist ein Trauer- und Nachrufthread. Bitte den schwarzen Anzug anlegen oder den Ich-lach-mich-wech-Thread aufsuchen.
Aixbock
Hi Aix! Ich glaube, sowas wäre genau im Sinne von Terry Jones gewesen, aber ja, lassen wir das jetzt! Hast ja irgendwie Recht
Ruhe sanft, Terry. Die übrigen Kollegen von MP sind auch schon ziemlich alt. Sie waren damals eine grandiose Auflockerung im spießigen und verkrusteten TV-Alltag in dießem unserem Lande. Auch wenn heute Manches vielleicht albern rüberkommt.
Zitat von Aixbock im Beitrag #364Ich schaue rein, wer jetzt schon wieder gestorben ist, und finde einen Haufen Albernheiten. Dies hier ist ein Trauer- und Nachrufthread. Bitte den schwarzen Anzug anlegen oder den Ich-lach-mich-wech-Thread aufsuchen.
Aixbock
Hi Aix! Ich glaube, sowas wäre genau im Sinne von Terry Jones gewesen, aber ja, lassen wir das jetzt! Hast ja irgendwie Recht
Das glaube ich auch, aber dies hier ist ja nicht der Terry-Jones-Funeral-Thread, sondern auch der Streifen alle anderer Gestorbenen, die es vielleicht nicht so passend fänden. Deswegen empfehle ich fürs Weitere:
Rob Rensenbrink, niederländischer Edeltechniker und Gegner im WM-Finale von 1974 ist mit 72 gestorben. (EXPRESS) War ein feiner Spieler! Jetzt ist er im Fußball-Himmel.
Zitat von fidschi im Beitrag #369Rob Rensenbrink, niederländischer Edeltechniker und Gegner im WM-Finale von 1974 ist mit 72 gestorben. (EXPRESS) War ein feiner Spieler! Jetzt ist er im Fußball-Himmel.
Ich war nie ein grosser Basketballfan, aber natürlich kennt man Namen wie MagicJohnson, air Jordan und natürlich Kobe! Ich glauube, das kann man im Fussball mit LP, Schweinsteiger oder Manuel Neuer vergleichen!!! Ooh Mann