Schade, auch ein richtig Guter. Hat zwar nicht viele Filme gemacht, aber dabei ein paar echte Klassiker: The Wall, Midnight Express, Missisippi burning und Angel heart
Zitat von Heupääd im Beitrag #655Die kurzen Witze und primitiven Kalauer von Asmussen waren nie mein Humor. Aber über Tote soll man nichts Schlechtes sagen. R.I.P.
Ist halt Norddeutscher Theken Humor, manchmal platt wie eine Flunder! Ich habe den Kerl geliebt, halt ein Relikt ala Gottlieb Wendehals!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nach Herzinfarkt verstorben Köln trauert um Ex-Vize Steegmann
Der 1. FC Köln trauert um Bernd Steegmann. Der ehemalige Vizepräsident und Spieler ist am Donnerstag im Alter von 70 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben. Steegmann hatte in den 1970er und 1980er Jahren bei den FC-Amateuren gespielt. Von 1993 bis 2004 war er FC-Vizepräsident. 2012 wollte Steegmann nochmals als Vize einsteigen und kandidierte im Team mit Karl-Heinz Thielen und Franz-Josef Wernze. Zuletzt leitete er eine Zahnarztpraxis in Köln-Braunsfeld. Bis zum Ausbruch der Corona-Pandemie war Steegmann noch regelmäßiger Gast bei den FC-Spielen.
Früherer NRW-Landesvater und Wirtschaftsminister Wolfgang Clement ist verstorben
Wolfgang Clement war Bundeswirtschaftsminister und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen. Nun ist der ehemalige SPD-Politiker im Alter von 80 Jahren verstorben. Der 80-Jährige sei am frühen Sonntagmorgen zu Hause in Bonn im Kreis der Familie friedlich in seinem Bett gestorben, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem Familienkreis.
Wow 🙃 Du solltest dich unbedingt mit einem meiner besten Freunde treffen: Der hatte mit zarten neun Lenzen schon die Einfalt von Goethe und Schiller hinterschaut 🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Österreicher 😂, noch besser! Sorry! Der Wunsch war Meister des Gedanken.. Ein Österreicher, der wirklich mal etwas für Deutschland getan hat. War ja ansonsten nich so dolle...
"Schmidteinander" war meine erste Erfahrung mit satirischen TV-Formaten. Grün hinter den Ohren, wie ich damals war, ging die Hälfte der Gags an mir vorbei - aber den Feuerstein habe ich geliebt.
Mit dem hätte ich gerne mal ein Kölsch getrunken. Dann halt auf ihn statt mit ihm. Bring sie zum Lachen da oben, Herbert.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa