Alles gute da oben Herbert, bei Schmidt Einander warst Du für mich immer auf Augenhöhe mit dem Harald! Sorge dafür das der Himmel vor Lachen kotzt, alles gute Dir und Beileid an die Familie!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann gestorben
Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist tot. Der SPD-Politiker ist am Sonntag im Alter von 66 Jahren völlig überraschend gestorben. Oppermann war nach ZDF-Angaben am Sonntag zum Thema „Bundestag und Corona“ als Live-Interviewgast in die Sendung „Berlin direkt“ eingeladen. Kurz vor dem Live-Interview war der Politiker zusammengebrochen und ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Zitat von blueeye im Beitrag #688R.I.P. Sean Connery Ich habe ihn vor allem in seiner James Bond Rolle geliebt...
Connery war ein guter Schauspieler, aber gerade als Bond mochte Ich Ihn nicht! Liegt wohl aber auch daran, das ich Bond Filme generell nicht mag! R.I.P.
R.I.P. er war wie ein guter Whiskey...je älter desto besser! Bond ... naja muss ich auch nicht haben... für MICH legendär und unvergesslich sein Auftritt im ORIGINAL HIGHLANDER!!! Er, Lambert, die Highlands... die Mucke von Queen...;(;(;(;(
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #691 Connery war ein guter Schauspieler, aber gerade als Bond mochte Ich Ihn nicht! Liegt wohl aber auch daran, das ich Bond Filme generell nicht mag! R.I.P.
Hätte von mir sein können. Connery hat mit den Jahren wirklich deutlich an Format gewonnen. Wenn man ihn als ziemlich jungen Mann in Hitchcocks "Marnie" gesehen hat und dann als Saulus/Paulus-Polizisten in de Palmas von mir nach wie vor sehr geschätztem Al-Capone-Drama "The Untouchables", dann ist man Zeuge einer Entwicklung geworden, also von etwas, das weder im Schauspielbereich noch beim 1.FC Köln so furchtbar häufig vorkommt.
Guter Mann. Und Schotte, was ihm zusäzliche Bonuspunkte eingebracht hat. Habe ich immer sehr gern gesehen.
Einfach traurig! Mach es gut Sir Sean Connery! Neben den genannten Filmen welche auch Top waren, ist bei mir Medicine Man das Highlight! Bestimmt schon 40 mal geschaut und immer wieder Tränen in den Augen! Der Film berührt mich immer wieder! R.I.P
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Uriah Heep eine der prägendsten Bands meiner Jugend. Lady in Black immer noch textsicher Gipsy was haben wir da geheadbanged Circle of Hands , July Morning, Easy livin, Stealin, Look at yourself, Free me und noch einige mehr.