Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2827Kennt vielleicht der eine oder andere. Waren in den späten 70ern und frühen 80ern tierisch angesagt. Aus 's-Gravenhage.
Yo, sehr geil!!! Aber waren die wirklich angesagt???? Bei uns liefen die mehr unter "Geheimtipp"! Aber danke für den Post, hab hier noch 2,3 Scheiben im Regal!!! Fahr ich mir heute abend mal wieder nach langer Zeit rein
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #2827Kennt vielleicht der eine oder andere. Waren in den späten 70ern und frühen 80ern tierisch angesagt. Aus 's-Gravenhage.
Yo, sehr geil!!! Aber waren die wirklich angesagt???? Bei uns liefen die mehr unter "Geheimtipp"! Aber danke für den Post, hab hier noch 2,3 Scheiben im Regal!!! Fahr ich mir heute abend mal wieder nach langer Zeit rein
Na ja, sagen wir mal in bestimmten Kreisen waren die in Deutschland angesagt. In Holland waren die aber schon einer breiteren Schicht bekannt. Spielen heut noch, so weit ich weiß. Sänger Hans Vandenburg ist inzwischen über 70.
Wombats sind einfach göttlich. Sie kommen aus Australien.
Aus Wiki: Der Kot von Wombats ist würfelförmig, von ihm werden täglich 80 bis 100 Stück abgegeben. Die außergewöhnliche Form entsteht während der Darmpassage durch Grate in der Darmwand, der After ist nicht beteiligt. Es wird angenommen, dass die Form dazu dient, dass die Kotmarkierungen nicht von den exponierten Stellen herabrollen, auf die sie abgesetzt werden
Hehe , auch nicht schlecht... Zu Station 17 muss ich aber einige Worte sagen, egal, wie schräg die Mucke ist::: Die Band besteht aus " Behinderten" und ihren Pflegern, die die Leute wirklich aus Ihrer Letharhie befreien konnten! Mittlerweile hat die Band schon einige Scheiben rausgebracht und Ihre Konzerte sind immer ausverkauft! Kann ich nir empfehlen
Die habe ich mal live gesehen.
Ich etliche Male, zwischen grottig und genial war alles dabei, kam immer darauf an ob Rock N Rolf Bock hatte! Auch das Linie Up war ständig am wechseln, zwischen Künstlern und Straßen Musikanten war alles dabei! Running Wild ist einfach eine "One Man Show" von Rolf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2844Jetzt muss ich aber mal zugeben, obwohl Punk, Industrial oder auch New Wave meine Welt ist, MUDDY WATERS ist mal GAAAAANZ großes Kino!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2844Jetzt muss ich aber mal zugeben, obwohl Punk, Industrial oder auch New Wave meine Welt ist, MUDDY WATERS ist mal GAAAAANZ großes Kino!!!
Bin im Juni bei denEinstürzenden Neubauten, die gibt’s auch schon lange.hier sind ja die meisten ziemlich weichgespült und ewig gestrig. Ich habe die fünfzig auch geknackt, aber es gibt soviel jungen geilen scheiss, gerade aus Deutschland, hier ist ja in den Achtzigern Schluss, Leute Leute Leute