Zitat von joergi im Beitrag #2804Mensch Abu, bei der normalen Mucke scheinen wir Seelenverwand zu sein! Meinen harten Schotter kann ich hier nur Tromm und dem Imperator anbieten!
Dann kam Punk und KISS verschwanden im Schrank. Die wurden dann ja auch immer kommerzieller und als selbst die Jungs von der Jungen Union lauthals "I was made for loving you" grölten waren die bei mir out.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2806Und natürlich Mike Krüger, der diesen Song allen Gladbach Fans gewidmet hat...... und allen Piraten, die von der Queen zum Sir geadelt worden sind|
Sein doch nicht mehr böse auf den Pirat, der sich das "Sir" nicht leisten konnte! Hier gibt es eh nur 2 die sich es verdient haben, Kessler und Guido! Krüger ist natürlich geil, jedoch das Therapie Ding musste ich vorzeitig abbrechen, war überhaupt nicht meins!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2811Ich merk schon, ich fall schon wieder aus der Reihe!!!! Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben!! Ach, sch##ß egal
Aus der Reihe fallen, ist doch nicht das Schlechteste.
Bei deutscher Musik darf aber auch die Nachtigall aus Gronau fehlen.
Geiles Ding, kannte ich überhaupt nicht, werde zusehen das Ding auf Kassette zu bringen! Im Königstiger und Jagdpanther habe ich noch Blaupunkt Radios "Made in W. Germany " mit Tape! Mal eins mit CD ausgetestet, jedoch sind dafür die Fahrwerke zu Sportlich eingestellt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Jau Abu, Lindenberg kann man immer bringen, Rampensau halt mit vielen schönen Liedern! Jetzt noch etwas von meinen Norddeutschen Lieblingen, leider ist einer verstorben! https://www.youtube.com/watch?v=6opWBtkLAcU
Hehe , auch nicht schlecht... Zu Station 17 muss ich aber einige Worte sagen, egal, wie schräg die Mucke ist::: Die Band besteht aus " Behinderten" und ihren Pflegern, die die Leute wirklich aus Ihrer Letharhie befreien konnten! Mittlerweile hat die Band schon einige Scheiben rausgebracht und Ihre Konzerte sind immer ausverkauft! Kann ich nir empfehlen
Hehe , auch nicht schlecht... Zu Station 17 muss ich aber einige Worte sagen, egal, wie schräg die Mucke ist::: Die Band besteht aus " Behinderten" und ihren Pflegern, die die Leute wirklich aus Ihrer Letharhie befreien konnten! Mittlerweile hat die Band schon einige Scheiben rausgebracht und Ihre Konzerte sind immer ausverkauft! Kann ich nir empfehlen
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2789Rush, journey, yes............ Und jetzt Kommts!!! Meine absolute Hass Band::::: Barclay James Harvest!!!!!!!! Aaaaaahhhhhhhhhh Meine Mum hat die geliebt....... es gibt nix belangloseres als Barclay James Harvest!!!! Oder kann das jemand toppen? ?
Sweet, Bay City Rollers, Smokie (tschuldigung Smokie ) ....
Aixbock
Haha, die Bay City Rollers!!! Fand meine Mum mal richtig gut!!! Die sind/ waren schon wieder soo trashig, das man das wieder cool finden muss!!! Smokie fand ich auch richtig schlecht. ... Dazu das Comeback von Chris Norman: Midnight Lady.... Mann, war das schlecht!!! Hat glaub ich sogar der Bohlen geschrieben!!! War aber europaweit auf Platz 1 in den Charts.... Kotz! war das nicht sogar der Soundtrack zu einem Schimanski Tatort???? Schimmi/Thanner waren meine absoluten Helden, aber wenn schon Tatort Soundtrack, dann diesen hier: https://m.youtube.com/watch?v=jLeIYPtHoWs
Und selbst Tangerine Dream haben Musik zu einem Schimmi Tatort beigesteuert: