Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2870Nirvana habe ich damals im legendären Rose Club in Kölle vor ca 100 Leuten gesehen.
Im Rose Club war ich früher oft, dem sogenannten Bermuda-Dreieck Shell,Rose Club, Luxor.
Das da mal Nirvana gespielt hat. Da hab ich wohl was verpasst.
Das wurde wohl auch nicht gross angekündigt! Ich weiss, das es beim Bremer Konzert keine Flyer, Plakate oder sonstwas gab! Die waren halt total unbekannt! Als meine Kumpels dahingegangen sind, wussten die nicht mal, was für Mucke Sie erwartet! Verrückte Welt
Meiner Meinung waren die um einiges besser als Nirvana, aber vielleicht hat das Gesamtpaket nicht gestimmt! ""Dicker Sänger" "schüchterner Gittarist"! Ich fand die ersten beiden Alben (Surfer Rosa /Doolittle) sowie die EP (come on Pilgrim) echt wegweisend und genial! Läuft noch heute sehr oft auf meinem Plattenteller
Jetzt mal was ganz Anderes: ist bei mir als kleiner Steppke echt hängengeblieben! Die Jugend von heute wird den Kopf schütteln, aber das war der Humor der 70er:
Rudi Carrell und Heidelinde Weiss - Ein Loch ist im Eimer
Bei den Beiden hat das wohl so geknistert, da möchte ich nicht wissen, was nach der Sendung passiert ist!!!!
Leider beide nicht mehr unter uns R.I.P.
Am Rande: ich war mal Möbelrestaurator und habe mal ein Schrank zu Rudi gebracht! Ein sehr angenehmer Mensch
Mann, auch geil!!! Da fällt mir auf, das es noch soviel Mucke gibt, die ich noch gar nicht kenne! Danke an Euch! Kommmt alles auf meinen Einkaufszettel fürn Flohmarkt
Mann, auch geil!!! Da fällt mir auf, das es noch soviel Mucke gibt, die ich noch gar nicht kenne! Danke an Euch! Kommmt alles auf meinen Einkaufszettel fürn Flohmarkt
Brad Mehldau hat den Grammy für das beste Instrumentalalbum ("Finding Gabriel") gewonnen. Umso bemerkenswerter, weil das Album durchzogen ist von mehr oder weniger unverhohlenen Statements gegen die Trump-Administration. Hier der Track "The Garden":
Nachdem sich in einem anderen Thread Mitschreiber auch so geäussert haben, oute ich mich auch als Tull Fan. Insbesondere "Stand up" oder "Benefit" wird immer wieder gerne aufgelegt. "Sossity you are a woman" ahhhhhhhh!!!
[quote=Teutobock|p160991]Nachdem sich in einem anderen Thread Mitschreiber auch so geäussert haben, oute ich mich auch als Tull Fan. Insbesondere "Stand up" oder "Benefit" wird immer wieder gerne aufgelegt. "Sossity you are a woman" ahhhhhhhh!!!
Hello you straight laced Lady, dressed in white but your shoes are uncleaned............ ein unglaublicher Song, wenn man Tuller ist. Die ersten Alben waren die besten, incl This was und Aqualung