Zitat von Tila im Beitrag #4374Ich bemerke hier ein reges Interesse an zwei Damen: Rihanna und Melania. (Letztere im Bürgerkriegs-Fred) Zwei Fragen tun sich für mich auf: Gibt es da einen Zusammenhang? Und muss ich mir über den vorherrschenden Männergeschmack Sorgen machen?
Zum Glück gibt es auch hier und da Proteste.
Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass man einfach nur einen Titel gut findet? Wie auch immer, wenn es ums Visuelle geht, dann gibt's andere/bessere Stücke: https://www.youtube.com/watch?v=IBstKtjYsZ0
Zitat von Tila im Beitrag #4374Ich bemerke hier ein reges Interesse an zwei Damen: Rihanna und Melania. (Letztere im Bürgerkriegs-Fred) Zwei Fragen tun sich für mich auf: Gibt es da einen Zusammenhang? Und muss ich mir über den vorherrschenden Männergeschmack Sorgen machen?
Zum Glück gibt es auch hier und da Proteste.
Beide Damen fallen bei mir durch. Ich bin da eher bei PJ Harvey, oder eben Kim Gordon(Sonic Youth) Die tussieschnicksenfraktion macht mich impotent.
Was mich mal interessieren würde: Was war das allererste größere Konzert auf dem ihr wart? Also egal was, kann auch Klassik gewesen sein oder Nina und Mike oder Lolek und Bolek. Aber nicht Dorfgrößen wie Chucky und der Karnickelzuchtverein. Und damit es spannender wird, schreiben wir diesmal nicht dabei, wer es ist.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4384Was mich mal interessieren würde: Was war das allererste größere Konzert auf dem ihr wart? Also egal was, kann auch Klassik gewesen sein oder Nina und Mike oder Lolek und Bolek. Aber nicht Dorfgrößen wie Chucky und der Karnickelzuchtverein. Und damit es spannender wird, schreiben wir diesmal nicht dabei, wer es ist.
Schöne Idee, ich hoffe, es kommen viele Antworten. Vielleicht schreiben dann auch Sanne oder sogar Ewert und van Gool in diesem Thread wieder. Ewert fehlt einfach so derbe im Forum und van Gool würde sich bestimmt gut mit Tila unterhalten können. Die BluesLeute unter sich.
Live oder mit einigen Halb Liter Behältnissen in der Rübe, Komplette Plattensammlung von der Combo, sicher nur unter Bier Einfluss, im warsten Sinne des Wortes!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Live oder mit einigen Halb Liter Behältnissen in der Rübe, Komplette Plattensammlung von der Combo, sicher nur unter Bier Einfluss, im warsten Sinne des Wortes!
Schweigt still, ich kann das Gequatsche nicht ertragen. Ich hasse Leute, die im Konzert quatschen. Mag bei Deep Purple, Helene Fischer, Rush oder Flutschfinger so sein, aber nicht bei ernstzunehmender Musik.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4384Was mich mal interessieren würde: Was war das allererste größere Konzert auf dem ihr wart? Also egal was, kann auch Klassik gewesen sein oder Nina und Mike oder Lolek und Bolek. Aber nicht Dorfgrößen wie Chucky und der Karnickelzuchtverein. Und damit es spannender wird, schreiben wir diesmal nicht dabei, wer es ist.
Zitat von joergi im Beitrag #4397Dude, Du bist ein Arschloch! Hast mich an meiner wunden Stelle getroffen, habe das Teil nochmals gehört! Bin ich jetzt angefixt?
Warum sollte es dir besser gehen als mir???:-)) Dass ich ein Arschloch bin, weiß ich schon von papa:-))), aber danke:-))))