Es ist unfassbar! Wie kann es sein das die weiter rumwurschteln dürfen, es beim FC mit "ein paar Milliönchen" Schulden aber um die Existenz geht. Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut das in der BuLi früh eingegriffen wird. Mich kotzen aber diese ganzen "großen" Clubs an die machen können was sie wollen.
Es ist unfassbar! Wie kann es sein das die weiter rumwurschteln dürfen, es beim FC mit "ein paar Milliönchen" Schulden aber um die Existenz geht. Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut das in der BuLi früh eingegriffen wird. Mich kotzen aber diese ganzen "großen" Clubs an die machen können was sie wollen.
UEFA ? Financial Fairplay ? In Deutschland kriegst du nicht mal ne Lizenz für die Bezirksliga !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Bei einigen Großen Clubs wird der Große Knall früher oder später noch kommen, da bin ich sicher! Corinna hat das Ganze noch beschleunigt! Möchte gerne wissen wie das bei den ganzen Investoren aussieht! Die werden in den letzten Jahren auch herbe Verluste eingefahren haben, irgendwann sind auch die finanziell am Ende!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2754Bei einigen Großen Clubs wird der Große Knall früher oder später noch kommen, da bin ich sicher! Corinna hat das Ganze noch beschleunigt! Möchte gerne wissen wie das bei den ganzen Investoren aussieht! Die werden in den letzten Jahren auch herbe Verluste eingefahren haben, irgendwann sind auch die finanziell am Ende!
... bzw. haben keine Lust mehr, weiter zuzubuttern. Hoffe wirklich, langsam ist die Schraube überdreht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
BEI NORWEGEN-KLUB BRANN BERGEN 12 Profis feiern Sexparty auf dem Spielfeld
Der letzte große Erfolg von Norwegen-Klub Brann Bergen liegt schon ein paar Jahre zurück (Meisterschaft 2007). Doch nun gerät der Verein erneut in die Schlagzeilen – allerdings höchst unsportlich. Zwölf Spieler des Klubs sollen eine Sexparty im Stadion gefeiert haben. Das schreibt das holländische Magazin Voetbal International.
Was war passiert? Ein Teil der Mannschaft ging am Donnerstag nach dem Training zum Essen. Anschließend besuchten zwölf Spieler einen Nachtclub und zogen später in Begleitung von vier Frauen in das Brann-Stadion. Dort zeichneten die Überwachungskameras dann „ausgelassene Aktivitäten auf dem Spielfeld und in der Umkleidekabine“ auf.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2757 BEI NORWEGEN-KLUB BRANN BERGEN 12 Profis feiern Sexparty auf dem Spielfeld
Der letzte große Erfolg von Norwegen-Klub Brann Bergen liegt schon ein paar Jahre zurück (Meisterschaft 2007). Doch nun gerät der Verein erneut in die Schlagzeilen – allerdings höchst unsportlich. Zwölf Spieler des Klubs sollen eine Sexparty im Stadion gefeiert haben. Das schreibt das holländische Magazin Voetbal International.
Was war passiert? Ein Teil der Mannschaft ging am Donnerstag nach dem Training zum Essen. Anschließend besuchten zwölf Spieler einen Nachtclub und zogen später in Begleitung von vier Frauen in das Brann-Stadion. Dort zeichneten die Überwachungskameras dann „ausgelassene Aktivitäten auf dem Spielfeld und in der Umkleidekabine“ auf.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2763Habe gerade gelesen , dass Messi auf seine 40 Millionen Jahresgehalt nicht verzichten wollte , daher ist er weg . Was ein Arschloch !!!
Das ist nach wie vor Unsinn. Aber sehr weit verbreitet.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Vermeintlich ist es ein Vorteil für uns wenn Union international spielen „muss“. Wobei ich deren Kader inzwischen für gut und vor allem breit genug halte, die Doppelbelastung zu steuern.