Könnte glatt sein, dass die den ganzen Scheiss mit der Superliga nur veranstaltet haben, um die Aufstockung und Reform der CL besser verkaufen zu können. Die ist ja auch schon Scheisse eigentlich. Da geht's ja genauso nur um Kommerz!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2651Könnte glatt sein, dass die den ganzen Scheiss mit der Superliga nur veranstaltet haben, um die Aufstockung und Reform der CL besser verkaufen zu können. Die ist ja auch schon Scheisse eigentlich. Da geht's ja genauso nur um Kommerz!
Den Gedanken hatte ich auch schon. Dachte dann aber das das eigentlich viel zu weit hergeholt ist. Oder etwa doch nicht?!? 🤔
" oder das Passionsspiel, das als Kampf um die Meisterschaft in der Bundesliga jedes Jahr aufs Neue aufgeführt wird – nur dass man hier so tut, als wüsste man nicht, wie es am Ende für Jesus ausgeht."
Das Spiel ManU gegen Liverpool fällt vielleicht aus wegen Fanprotesten gegen die Clubeigner von ManU und deren Zusage für diese Superliga. Ehrlich gesagt freut mich das. Wenn jetzt noch die WM in Katar gestoppt würde, wäre das mal ein Anfang. Und alles wegen Fanprotesten....hätte ich nicht erwartet.
Da geht die Entwicklung des Fußballs mal in die richtige Richtung! Zeigt den Geldsäcken wer die Seele hinter diesem Sport ist! Die Ami Geldsäcke kennen sich in Sachen Fanverbundenheit nicht aus! Da ziehen auch mal Vereine in andere Bundesstaaten wenn der Besitzer wechselt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In La Liga ist heute die Hölle los: Barca vs. Atletico Real vs. FC Sevilla Hoffe, die Colchoneros können‘s halten ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Fußball-Revolution" in den Niederlanden (EXPRESS).
Der niederländische Fußball-Verband will ab der nächsten Saison gemischte Teams aus Männern und Frauen bis in die 3.Liga zulassen.
Ich finde, man kann die Emanzipation auch übertreiben.
Das hat sicherlich einen hohen Spaßfaktor in der Freizeit, passt aber nicht zum "Leistungsgedanken" bei Ligaspielen. Die physischen Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind in der Regel doch zu groß. Ich wäre mir als Spieler mit weiblichen Mitspielerinnen und weiblichen Gegnerinnen "bescheuert" vorgekommen.
Zitat von fidschi im Beitrag #2664"Fußball-Revolution" in den Niederlanden (EXPRESS).
Der niederländische Fußball-Verband will ab der nächsten Saison gemischte Teams aus Männern und Frauen bis in die 3.Liga zulassen.
Das hat sicherlich einen hohen Spaßfaktor in der Freizeit, passt aber nicht zum "Leistungsgedanken" bei Ligaspielen. Die physischen Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind in der Regel doch zu groß. Ich wäre mir als Spieler mit weiblichen Mitspielerinnen und weiblichen Gegnerinnen "bescheuert" vorgekommen.
Das ist doch zum scheitern verurteilt. Die meisten Frauen sind den jeweiligen Männer körperlich doch deutlich unterlegen. Heißt sie sitzen nachher eh nur auf der Bank. Es wird vermutlich ein paar wenige Ausnahmen geben, aber das war es dann auch. Es sei denn (und davon gehe ich fast aus) es gibt eine Frauenquote, die erfüllt werden muss. Mit Emanzipation hat das aber rein gar nichts zu tun...
Die Kiffen, die Holländer, die Kiffen! Es gab mal Pläne zu einem Zusammenschluss der Holländischen und der Belgischen Liga! Das wäre mal ein Sinnvoller Plan, das jetzt ist totaler Schwachsinn, kann sich doch nur um eine Falschmeldung handeln!
Frauen im Männerfußball finde ich klasse, jedenfalls auf der Schiri Position! Die Steinhaus fande ich selten daneben und hatte gute Spielführung, die Herren hatten Respekt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wenn man sich mal das Spiel zwischen Paris und Rennes anschaut,kann man sich schon fragen,warum ein Guirassy in Köln keine Form finden konnte bzw.warum kein Trainer den hinbekommen hat. Eins ist klar,mit Stürmern muss man wesentlich mehr Geduld haben als mit Abwehrspielern,aber wer hat in Köln schon jemals Geduld gehabt?! Ein Guirassy in der Form hätte uns den Abstieg mit seinen Toren erspart,aber damals waren wir froh,ihn für den Preis nach Frankreich losgeworden zu sein.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Guirassy ist nun leider fort, wir bekommen nächste Saison Modeste zurück! Das ist halt das Leben eines FC Fans! Freut mich für Guirassy, den mochte ich wirklich und für den FC, bei dem Spieler haben wir zumindest keinen Transfer Verlust gemacht!
Zitat von joergi im Beitrag #2668Guirassy ist nun leider fort, wir bekommen nächste Saison Modeste zurück! Das ist halt das Leben eines FC Fans!
Hatte beide noch der Schmadtke geholt ...
Ich brech jetzt mal ne Lanze für Schmadtke. In Summe waren seine Transfers positiv! Klar gab es auch Ausreißer - wie heißt der Portugiese noch gleich, der selbst in unserer U21 auf der Bank sitzt?!? Sein Hauptproblem besteht nicht in seiner eigentlichen Aufgabe, sondern darin, dass er es sich nach rund 2 - 3 Jahren mit jedem Trainer verscherzt und damit Unruhe erzeugt.
Zitat von joergi im Beitrag #2668Guirassy ist nun leider fort, wir bekommen nächste Saison Modeste zurück! Das ist halt das Leben eines FC Fans!
Ich brech jetzt mal ne Lanze für Schmadtke. In Summe waren seine Transfers positiv! Klar gab es auch Ausreißer - wie heißt der Portugiese noch gleich, der selbst in unserer U21 auf der Bank sitzt?!? Sein Hauptproblem besteht nicht in seiner eigentlichen Aufgabe, sondern darin, dass er es sich nach rund 2 - 3 Jahren mit jedem Trainer verscherzt und damit Unruhe erzeugt.
... das stimmt zum Einen, aber andererseits waren seine späteren Einkäufe auch nicht mehr gut!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
... das stimmt zum Einen, aber andererseits waren seine späteren Einkäufe auch nicht mehr gut!
Wieso? Der Portugiese war mist, ansonsten alles nicht ganz schlecht. Über J. Horn kann man streiten, 7 Millionen waren jedenfalls zu viel. Aber sonst fällt mir gerade keiner ein, mit dem er total daneben lag. Oder verdränge ich da irgend wen??
Wieso? Der Portugiese war mist, ansonsten alles nicht ganz schlecht. Über J. Horn kann man streiten, 7 Millionen waren jedenfalls zu viel. Aber sonst fällt mir gerade keiner ein, mit dem er total daneben lag. Oder verdränge ich da irgend wen??
Saison 16/17
Rausch Rudnevs Höger Müller Kusic Guirassy Subotic
dazu ein paar Nachwuchsleute, darunter Hartel und Özcan
Saison 17/18 (am Anfang, also von Schmadtke)
Cordoba Nartey J. Horn Mere Handwerker Queiros Führich
und aus dem Nachwuchs Scott und Jakobs
Also wohlwollend gesagt durchwachsen, hm?
In den Saisons vorher hatte er Leute wie Ujah, Modeste, Helmes, Bittencourt, Sörensen, Heintz ... geholt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von fidschi im Beitrag #2664"Fußball-Revolution" in den Niederlanden (EXPRESS).
Da sich dann nur wenige Frauen in die 1. Männermannschaft kämpfen werden, wird die weitere Folge sein, daß man Frauenquoten für jede Mann/Frauschaft beschließen wird. Das wäre jedenfalls die typische Folge bei unseren politisch-korrekten Narren.
Dann müssen aber auch Männer in Frauschaften mitspielen dürfen, sonst wäre es ungerecht. Und es hieße dann Frannschaft. Wenn ein Mann eine Frau foult, dann wäre das sexistisch. Umgekehrt feministisch. Das ist doch albern.