Gerade im kicker gelesen, dass PSG mal so eben zwischen 43 bis 50 Mios pro Jahr nur für Neymar hinblättert (vermutlich ohne Sieg- und Titelprämien) … Da kann‘s den Eignern tatsächlich nur noch um ›soziale Rendite‹ gehen … Ein Hoch auf das System — und meine wieder entdeckte Liebe zur Liechtensteiner Bratwurst 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #2797Gerade im kicker gelesen, dass PSG mal so eben zwischen 43 bis 50 Mios pro Jahr nur für Neymar hinblättert (vermutlich ohne Sieg- und Titelprämien) … Da kann‘s den Eignern tatsächlich nur noch um ›soziale Rendite‹ gehen … Ein Hoch auf das System — und meine wieder entdeckte Liebe zur Liechtensteiner Bratwurst 😜
Was beschwerst Dich ? Die Scheichs müssen doch ihr Geld unter die Leute bringen ! Wie sollen die denn noch zu Geld kommen wenn die Autos kein Bezin und Diesel mehr verbrennen ? Mit dem bischen für Microplastik, Schweröl für Tanker und Kreuzfahrer, Kerosin für dann verbotene Inlandsflüge, nagen die doch bald am Hungertuch. Bestes Beispiel ist doch Bayer, die vergiften doch lieber die Menscheit, als Plastikteile herzustellen.
Das nenne ich mal eine „gewinnbringende Investition“
CR7-Hype bei Manchester United! Nachdem der englische Rekordmeister in den ersten zwölf Stunden bereits Rekordverkaufszahlen vorweisen konnte, erreicht der Hype um Cristiano Ronaldo (36) neue Dimensionen. Während das Trikot in den ersten zwölf Stunden 38 Mio. Euro umgesetzt haben soll, sind nach sieben Tagen offenbar rund 220 Mio. Euro zusammengekommen! Damit ist es das meistverkaufte Trikot der Welt (in einer Saison).
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #2799Das nenne ich mal eine gewinnbringende Investition
CR7-Hype bei Manchester United! Nachdem der englische Rekordmeister in den ersten zwölf Stunden bereits Rekordverkaufszahlen vorweisen konnte, erreicht der Hype um Cristiano Ronaldo (36) neue Dimensionen. Während das Trikot in den ersten zwölf Stunden 38 Mio. Euro umgesetzt haben soll, sind nach sieben Tagen offenbar rund 220 Mio. Euro zusammengekommen! Damit ist es das meistverkaufte Trikot der Welt (in einer Saison).
😎 Das Prinzip hatte ja schon bei Juve gegriffen – zudem er sein Gehalt auch jetzt wieder mit Leistung und Toren zurückzahlt.
p.s. Die Bayern spielen ja wie der FC. 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)