Die Szene mit Lewandowski verstehe ich nicht. Kimmich bekommt vorher gelb für ein ähnliches Foul. Bei Lewandowski wird gar nicht darüber gesprochen, dass das ein Foul war. Warum?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bei DAZN in der Konferenz läuft's eh nicht. Nur als Topspiel bei Amazon Prime Bei Sky läuft immer weniger.Keine CL. Und der FC läuft auch bei 8 Spielen 5mal bei DAZN und nur 3 mal bei Sky.
Heute Abend werde ich mein erstes CL-Spiel live im Stadion verfolgen. Ich bin zum Spiel BVB-Sporting Lissabon eingeladen und echt gespannt auf das Spiel.
Schon Geil. wünsche viel Spaß! Auch wenn ich eigentlich nicht auf solche Kommerz Tempel stehe, nach der Corona Kacke und mit Stehplätzen will ich da auch mal hin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von sauerland im Beitrag #2812Heute Abend werde ich mein erstes CL-Spiel live im Stadion verfolgen. Ich bin zum Spiel BVB-Sporting Lissabon eingeladen und echt gespannt auf das Spiel.
Ich bin in Dortmund auch mal CL gucken gewesen....das war gegen PSG mit ihren Stars im Februar 20...der BVB hatte trotzdem gewonnen.
Es war eine beeindruckende Choreo rund im ganzen Stadion und das Spiel war einfach geil!
Sollte man einfach mal live gesehen haben.....irgendwann dann mal mit dem FC!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2817Ich war vor Corona in Gladbach eingeladen. Als Alternative konnte ich am gleichen Abend ein Bier am Grill genießen.
Ich habe mich natürlich für ein kühles Kölsch entschieden. Entweder ich gucke Fussball oder Gladbach.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Real Madrid verliert sein CL-Heimspiel gegen gegen Sheriff Tiraspol mit 1:2 - eine echte Sensation.
Ich habe heute erstmalig von diesem Klub aus der Republik Moldau bzw. aus dem international nicht anerkannten Transnistrien gehört. Den Clubbesitzern, ehemalige Mitglieder einer Spezial- einheit der Sowjetunion, gehört praktisch die ganze Region, politische Kontrolle inklusive.
Die halten sich nicht lange auf beim Bau von hochmodernen Stadien und Trainingszentren, wie man lesen konnte. Da kann man schon mal neidisch werden, nicht wahr, Herr Wehrle ?
Die Dosenpisse hat gegen Brügge zuhause nach früher Führung 1:2 verloren Dortmund dagegen hat sein Heimspiel knapp 1:0 gegen Sporting Lissabon durch Haaland Ersatz Malen gewonnen
Was die TV Übertragung angeht, ist es natürlich grausam inzwischen. Dortmund lief nur auf Prime Video, hab ich nicht. Auf DAZN die Dosen und Konferenz ohne Dortmund, interessiert mich nicht
Sky hat gar keine CL mehr und Bundesliga auch immer weniger Bundesliga.
Was die Schiris und den VAR Mist angeht, lief es in Leipzig ganz anders als in der Bundesliga. Das 1:0 und 1:1 pfiff der Schiri zunächst als Abseits ab. Jeweils 2 Minuten später war es dann doch kein Abseits. Vielleicht nehmen die VARs es international nicht so haargenau?
Ohne VAR hätte es 0:0 gestanden. Das macht natürlich ein Riesenunterschied.
Zu meinem Besuch des CL-Spiels in Dortmund gestern: Das Spiel hat keinen vom Hocker gerissen. Es ist kaum zu glauben, wie abhängig diese Mannschaft von Haarland ist. Ohne ihn läuft nichts. Ich hatte das Gefühl, dass da keine richtige Mannschaft auf dem Platz steht. Ein Brandt hat mit so einer Leistung wie gestern weder in der CL noch in der Bundesliga etwas verloren. Der war so richtig schlecht. Es gab nur wenige Torchancen, von mir Spielnote 4-. Zur Organisation: Vor dem Stadion laufen viele Leute mit einer Art Fahne auf dem Rücken rum, bei denen man sich checken lassen kann. Man zeigt Impfpasse auf dem Smartphone sowie den Ausweis und bekommt dann ein Bändchen ums Handgelenk, das man beim Eintritt ins Stadion vorzeigen muss. Das ging sehr zügig. Ab da ist Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Essen und trinken darf man nur an seinem Platz, ansonsten im gesamten Stadion Maskenpflicht. Ich hatte einen sehr guten Platz Oberrang Westtribüne in Höhe der Mittellinie. Zur Stimmung im Stadion: Wahrscheinlich bin ich voreingenommen, aber so richtig sprang der Funke nicht über. Ok, es waren nur 25.000 Zuschauer im Stadion, aber zeitweise war es während des Spieles sehr ruhig. Die Hymne "Never walk alone" hatte ich mir viel intensiver vorgestellt, die meisten haben nicht mitgesungen. Da geht die FC-Hymne ganz anders ab. Überhaupt bin ich mir zu 100% sicher, dass die FC-Fans bei einem CL-Spiel in Müngersdorf den Dortmundern mal zeigen würden, wie Fanunterstützung während eines Spiels sein muss. Fazit: Kann man mal machen, muss man aber nicht. Gegen Ajax sieht das vielleicht anders aus.
Zitat von sauerland im Beitrag #2823 Überhaupt bin ich mir zu 100% sicher, dass die FC-Fans bei einem CL-Spiel in Müngersdorf den Dortmundern mal zeigen würden, wie Fanunterstützung während eines Spiels sein muss.
Die sind halt satt! Wenn Du (fast) jedes Jahr CL spielst ist es eben nix besonderes mehr. Ein Arbeitskollege von mir (BVB-ler) geht da nicht mehr hin. Er sagt er kann Real Madrid und Konsorten nicht mehr sehen......