Ich hab gerade im Kicker gelesen, dass der Wundertrainer Guardiola im VF gegen Lyon, dem 7. der französischen Liga mit 7 Defensivkräften spielen ließ. Gegen Bayern hätte er wohl nen Bus vor dem Tor geparkt. Der tolle Trainer hat sich mit Bayern und Manu City in der CL jedesmal vercoacht.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2026Ich hab gerade im Kicker gelesen, dass der Wundertrainer Guardiola im VF gegen Lyon, dem 7. der französischen Liga mit 7 Defensivkräften spielen ließ. Gegen Bayern hätte er wohl nen Bus vor dem Tor geparkt. Der tolle Trainer hat sich mit Bayern und Manu City in der CL jedesmal vercoacht.
Zitat von fidschi im Beitrag #2025Eberl kann das - wir scheinbar nicht.
Dann müssen wir das eben auch können können. Können kann man aufbauen. Und auf das, was man aus eigener Kraft erreicht hat, kann man am Ende doch eher stolz sein als jeder hergelaufene Verein auf jeden hergelaufenen Investor...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wir versuchen schon seeeeeehr lange, meist mit den falschen Leuten, aus eigener Kraft erfolgreich zu sein. Mit Wolf, Wettich, Heldt und Gisdol klappt das diesmal aber bestimmt!
Muss ich nur noch den Speicherplatz von Nitro finden... 7578 glaub ich.. Aber danke für den Tipp RVG, allemal besser als Geheimnisse des Kaiserreichs. Äh, da ist ja die Wontorra... Halbzeit Paps.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Bin mal gespannt, mit welcher Ausrede unser Jogi den Müller nicht mehr nominiert. Ich gehe davon aus, dass weiterhin gegen das Leistungsprinzip nominiert wird. Es kann doch keine zwei Meinungen mehr geben, dass der unbedingt in die Nationalmannschaft muss?!
Also ich persönlich finde die Saison vom Müller absolut irre.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Madiba im Beitrag #2036Muss ich nur noch den Speicherplatz von Nitro finden... 7578 glaub ich.. Aber danke für den Tipp RVG, allemal besser als Geheimnisse des Kaiserreichs. Äh, da ist ja die Wontorra... Halbzeit Paps.
Das Problem hatte ich auch , liegt bei mir inmitten der Verkaufssender .
Zitat von derpapa im Beitrag #2039Ich halte für Sevilla, das sind die mit den weißen Trikots. Sevilla ist schöner als Manchester und fast so schön wie Köln.
Jo,ich auch. In Sevilla war ich mal mit nem alten Kumpel und seinem noch älteren Benz als dort die Expo war. Ist schon mehr als ne Weile her. 3 Monate durch Portugal und noch ein bisschen Tarifa und Sevilla.
Barca-Boss wollte Alphonso Davies nicht "...Doch die Katalanen verkannten ganz offensichtlich Davies' Potenzial. Vor seinem Wechsel nach München hatte ihn der ehemalige Barca-Spieler Hristo Stoichkov laut eigener Aussage Präsident Josep Bartomeu ans Herz gelegt. Bartomeu aber soll den damals 18-Jährigen, der in der MLS für die Vancouver Whitecaps spielte, für noch nicht reif genug gehalten haben und verwies zudem wohl darauf, dass Davies ein Kanadier sei. Ein Land, das nicht gerade für seine Fußballkunst bekannt ist..." https://www.sport1.de/transfermarkt/2020...davies-ablehnte
Also gut, Sport1 ist jetzt nicht gerade für Qualitäts-Journalismus bekannt, aber wenn der Weg bei Barca so ist, dass der Präsident solche Entscheidungen trifft, wundert mich auch wirklich nichts mehr....
Zitat von fidschi im Beitrag #2046Der FC Sevilla ist schon ein Phänomen. Die haben ein Abo auf den Europa-League-Titel! Wie machen die das?
Naja, man muß eben schauen, daß man nicht in die CL gerät oder dort früh ausscheidet. Viele gewinnen den Europa-League-Titel nicht, weil sie ein Abo auf die CL haben. Dort gewinnen sie aber nichts und so gehen sie am Ende stets leer aus.