Zitat von l#seven im Beitrag #2037Bin mal gespannt, mit welcher Ausrede unser Jogi den Müller nicht mehr nominiert. Ich gehe davon aus, dass weiterhin gegen das Leistungsprinzip nominiert wird. Es kann doch keine zwei Meinungen mehr geben, dass der unbedingt in die Nationalmannschaft muss?!
Also ich persönlich finde die Saison vom Müller absolut irre.
Sehe ich auch so , aber im Leben nicht wird dieser arrogante Nichtsnutz Bundestrainer seine Meinung ändern . Hätten wir in seiner Ära Horst Hrubesch am Ruder gehabt , wäre es nicht bei einem Titel geblieben . Der regt mich so auf , der blöde Jogi !
Also ich weiß ja nicht , ist das jetzt die Italienische Fuppes - Philosophie oder macht Mailand einen auf FC ? Nach dem 1-0 zieht sich Mailand tief in die eigen Hälfte zurück und wartet auf Konter . Obwohl man Schachtor zuvor gut im Griff hatte .
Zitat von RvG im Beitrag #2062Also ich weiß ja nicht , ist das jetzt die Italienische Fuppes - Philosophie oder macht Mailand einen auf FC ? Nach dem 1-0 zieht sich Mailand tief in die eigen Hälfte zurück und wartet auf Konter . Obwohl man Schachtor zuvor gut im Griff hatte .
Kapier ich nicht.
Ich habe mal an einem Karnevals-Samstag den FC bei Rot-Weiß-Essen spielen sehen. Habe ich auch nicht kapiert.
Zitat von RvG im Beitrag #2062Also ich weiß ja nicht , ist das jetzt die Italienische Fuppes - Philosophie oder macht Mailand einen auf FC ? Nach dem 1-0 zieht sich Mailand tief in die eigen Hälfte zurück und wartet auf Konter . Obwohl man Schachtor zuvor gut im Griff hatte .
Kapier ich nicht.
Ich habe mal an einem Karnevals-Samstag den FC bei Rot-Weiß-Essen spielen sehen. Habe ich auch nicht kapiert.
Ich hab auch nie verstanden warum der FC gegen Rot - Weiß Essen spielt .
Heute halte ich einfach mal zum Schiedsrichter Gespann! Hoffe auf geile Leistung und Abschaffung der Video Kacke! Bin jedoch Außen vor, laufen gerade geile alte Krimis auf 3Sat und Regional Sendern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Kackpariser führen verdient, schade. Mit viel Glück und einem sehr guten Torwart wäre vielleicht was möglich gewesen. So nicht, der Torwart spielt hornig.
Deren Torwart Hornig? zu nennen.Um Gottes Willen, bitte such sofort eine Kirche auf! Fürchte um Dein Leben, spritze Dich mit Weihwasser ein, am besten noch Silberkugeln dazu!
Den heiligen Gulasci haben hier doch Viele als Vorbild für einen neuen Gott in unserem Tor gesehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2073Deren Torwart Hornig? zu nennen.Um Gottes Willen, bitte such sofort eine Kirche auf! Fürchte um Dein Leben, spritze Dich mit Weihwasser ein, am besten noch Silberkugeln dazu!
Den heiligen Gulasci haben hier doch Viele als Vorbild für einen neuen Gott in unserem Tor gesehen!
Is ja auch n geiler Keeper und jetzt hat er halt mal n Fehler gemacht. Aber welcher Fußball-Analphabet hat den bitte bei UNS im Tor gesehen? Im feuchten Traum? 3 Klassen besser als unsere Keeper, aber bei uns im Tor...naja, irgendwie auch lustig, der Gedanke...
Ich wünsche mir, das Lyon die CL gewinnt, weil ich mag Red Bullshit Leipzig nicht ich mag Katar Saint Germain nicht und ich den Bayern nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne. Lieber tot als Sympathie für den FCB.