Laut EXPRESS hat Barcelona fast 1 Milliarde Schulden, davon 500 Millionen kurzfristige Verbindlichkeiten. 🙁 Die sind aber noch nicht pleite und dürfen weiterhin am Ligabetrieb teilnehmen? Wie pervers ist das denn? Und wir machen uns Sorgen um den FC wegen läppischer 20 Millionen an Schulden? 😎
Zitat von fidschi im Beitrag #2101Laut EXPRESS hat Barcelona fast 1 Milliarde Schulden, davon 500 Millionen kurzfristige Verbindlichkeiten. 🙁 Die sind aber noch nicht pleite und dürfen weiterhin am Ligabetrieb teilnehmen? Wie pervers ist das denn? Und wir machen uns Sorgen um den FC wegen läppischer 20 Millionen an Schulden? 😎
an lächerlichkeit kaum zu überbieten ! financial fairplay ? vllt doch nur auf Alpha Centauri !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #2101Laut EXPRESS hat Barcelona fast 1 Milliarde Schulden, davon 500 Millionen kurzfristige Verbindlichkeiten. 🙁 Die sind aber noch nicht pleite und dürfen weiterhin am Ligabetrieb teilnehmen? Wie pervers ist das denn? Und wir machen uns Sorgen um den FC wegen läppischer 20 Millionen an Schulden? 😎
an lächerlichkeit kaum zu überbieten ! financial fairplay ? vllt doch nur auf Alpha Centauri !
NÖ nö nö der Bürgi hat gesagt das da nur Bayer vor Ort ist und da kann man auch nicht von FFP reden.
NÖ nö nö der Bürgi hat gesagt das da nur Bayer vor Ort ist und da kann man auch nicht von FFP reden.
Flöhchen , ich schätze den Bürgi sehr , aber wenn der sich da mal nicht auf dem holzweg befindet !
Flöhchen , ich schätze den Bürgi sehr , aber wenn der sich da mal nicht auf dem holzweg befindet !
für nimmer FC, Ich denke er wird sich eher auf der Milchstrasse befinden.
für nimmer FC, Ich denke er wird sich eher auf der Milchstrasse befinden.
Zitat von Zebulon im Beitrag #2109Unglaublich, im hillije Kölle läuft das Europa-League-Finale und hier schreibt keiner 'was dazu. Dabei ist das Match echt ansehnlich. PP
Klasse Spiel mit leichtem Vorteil für sevilla !
Mir imponieren die Seitenwechsel und die Tatsache, dass die Abwürfe der Torleute den eigenen Mann finden. Aus Sicht eines FC-Fans ist gerade letzteres eine Innovation.
Zitat von Zebulon im Beitrag #2112Mir imponieren die Seitenwechsel und die Tatsache, dass die Abwürfe der Torleute den eigenen Mann finden. Aus Sicht eines FC-Fans ist gerade letzteres eine Innovation.
Aber gegen den conte ist der klopp ja n klosterschüler !
Zitat von Zebulon im Beitrag #2112Mir imponieren die Seitenwechsel und die Tatsache, dass die Abwürfe der Torleute den eigenen Mann finden. Aus Sicht eines FC-Fans ist gerade letzteres eine Innovation.
Ist schon erstaunlich, wieviel es ausmacht, wenn sich im Mittelfeld jemand anbietet. Beim FC schauen die Feldspieler lieber auf der Anzeigetafel die Spielstände auf den anderen Plätzen
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Cup-Finale in Köln, wann das wohl mal wieder passiert? Platz 15 ist ja auch ok, aber schön wär's schon. Der Joga findet ja schon träumen doof, ich bin da anders gestrickt. Soll er von Platz 12 träumen, falls er es doch mal tut. Ich träum' weiter von Dingen, die unmöglich erscheinen. Barcelona, 100.000 Zuschauer ohne Masken. Gegner 1.FC Köln. 70.000 Kölner im Stadion Nou Camp. 3:4 !!
Zitat von fidschi im Beitrag #2121Sevilla, immer wieder Sevilla.....
Verdammt noch mal, warum kann der 1.FC Köln so etwas nicht?
Weil wir nur 25.000.000 € schulden machen und keine 300.000.000€. Außerdem haben wir ja grade Festgestell das bei uns nur Amateure Arbeiten. Also freuen wir uns einfach auf die Dritte Liga, eventuell können wir ja da oben Mitspielen.
"Die Milliarden aus dem nahen Osten, mit denen PSG finanziert wird,.....sind Teil eines Wettbewerbs, den Katar mit der Herrscherfamilie Al Nayhan aus Abu Dhabi (finanziert Manchester City) und dem aggressiv investierenden saudischen Prinzen Mohammed bin Salman um die Weltherrschaft im Sport führt. Mit der WM-Vergabe 2022 hat Katar zum Ärger seiner argwöhnischen Nachbarn einen großen sportpolitischen Sieg errungen. Der Champions-League-Gewinn mit PSG würde daraus einen Triumph machen."
Tja, so sind die Scheichs. Geld spielt beim Schwanzlängen-Wettbewerb keine Rolle:
Zitat von fidschi im Beitrag #2121Sevilla, immer wieder Sevilla.....
Verdammt noch mal, warum kann der 1.FC Köln so etwas nicht?
Weil wir nur 25.000.000 € schulden machen und keine 300.000.000€. Außerdem haben wir ja grade Festgestell das bei uns nur Amateure Arbeiten. Also freuen wir uns einfach auf die Dritte Liga, eventuell können wir ja da oben Mitspielen.
Einen erfolgreichen 1.FC Köln werden wir wohl nicht mehr erleben........
Zitat von fidschi im Beitrag #2123Kommentar im KStA gestern zu Scheich-Clubs:
"Die Milliarden aus dem nahen Osten, mit denen PSG finanziert wird,.....sind Teil eines Wettbewerbs, den Katar mit der Herrscherfamilie Al Nayhan aus Abu Dhabi (finanziert Manchester City) und dem aggressiv investierenden saudischen Prinzen Mohammed bin Salman um die Weltherrschaft im Sport führt. Mit der WM-Vergabe 2022 hat Katar zum Ärger seiner argwöhnischen Nachbarn einen großen sportpolitischen Sieg errungen. Der Champions-League-Gewinn mit PSG würde daraus einen Triumph machen."
Tja, so sind die Scheichs. Geld spielt beim Schwanzlängen-Wettbewerb keine Rolle:
Netter Beitrag! Immer noch Bock auf einen Gebets Teppich Flieger als Investor? Ich habe keine Lust Spielball von Idioten Investoren zu sein! Wir haben schon genug Deppen im Verein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!