Zitat von derpapa im Beitrag #1974Hat Barca jemals 2:8 verloren? Was für eine Leistung von den Bayern. Diesen Davies von Bayern hätten wir auch mal scouten können...
Mainz hätte ihn haben können, aber 10 Millionen waren denen zu teuer.
Wenn wir einen 19-jährigen Kanadier von den Vancouver Whitecaps (!!!) für 10 Mios. geholt hätten, wäre es lustig geworden hier.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass bei uns (oder halt Mainz) ein Fehlschuss ne Katastrophe ist. Für die Bayern ist das überschaubares Risiko....
ter Stegen Pique Jordi Alba Busquets S. Roberto Messi Suarez Vidal............. ich lach mich echt schlapp, was ist das da fürne Veranstaltung??????? ich denke man sollte internationalen Fussball abschaffen, is doch Zirkus. D-Klasse bis Oberliga und Ende. Alles Pipifax
Davies wäre bei uns nicht über die U 23 rausgekommen. Den hätte wir nach Kiel verliehen oder nach Uerdingen. Meine Güte, als FC Fan hat man es nicht einfach.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1978Finale Bayern - Paris SG 15 : 1
Vorweggenommenes Finale ist für mich eh Bayern gegen Peps ManCity. Ich denke nicht, dass die Dosen oder Paris ne Chance gegen eines der beiden Teams haben
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1975Nach dem Spiel heute sucht Barca einen neuen Trainer und Innenverteidiger. Horstl, pass auf den Czichos auf, unter 20 Mio gibst du den nicht ab!!!
Nicht das Anfang zu früh in Darmstadt unterschrieben hat! Deutsche Trainer könnten gefragter den je werden, 3 Deutsche Trainer im Champanger Liga Halbfinale! Gab es das schon ein mal?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1978Finale Bayern - Paris SG 15 : 1
Vorweggenommenes Finale ist für mich eh Bayern gegen Peps ManCity. Ich denke nicht, dass die Dosen oder Paris ne Chance gegen eines der beiden Teams haben
es ist mir vollkommen egal, wer gegen wen und überhaupt spielt. Ich glaub ich bin zZ sehr weit vom Fussball weg. Wahrscheinlich soweit wie Barca
Bleiben die Bayern in dieser Spur, haben sie sich ein Triple absolut verdient! Bis zum Ende dieser Champanger Liga Saison bin ich Bayern Fan! Finalsieg gegen die Dosen mit 10-0, Dosenspieler bekommen Depressionen und beenden die Laufbahn, Nagelsmann verschluckt sein Kaugummi und sieht es als böses Zeichen Gottes, daher arbeitet er ehrenamtlich bei uns in der Jugend und Profi Abteilung mit! Ohne Kader und Trainer wird das Konstrukt aufgelöst, weil Matteschitz keinen Bock mehr hat!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1975Nach dem Spiel heute sucht Barca einen neuen Trainer und Innenverteidiger. Horstl, pass auf den Czichos auf, unter 20 Mio gibst du den nicht ab!!!
Nicht das Anfang zu früh in Darmstadt unterschrieben hat! Deutsche Trainer könnten gefragter den je werden, 3 Deutsche Trainer im Champanger Liga Halbfinale! Gab es das schon ein mal?
Anfang hat für Barca sicher eine Ausstiegsklausel.
Anfang hat für Barca sicher eine Ausstiegsklausel.
Aixbock
Dann hätte er ja alles richtig gemacht. Nebenbei, gibt es solche Ausstiegsklauseln auch für Eheverträge?
Zitat von smokie im Beitrag #1989Gerade kam die Frage auf, ob Witze über Barca unangebrACHT sind oder nicht
Fies und gut, so soll er sein! Die haben einen Umbruch scheinbar verpennt, hat mich etwas an eine Alt Herren Truppe erinnert! Wüsste wirklich mal gerne das Durchschnittsalter der ersten Elf! Was die auf dem Platz gebracht haben, oder eben nicht war schon ein nettes Debakel! Wobei am Anfang waren die Chancen gerecht verteilt, Bayern hat die genutzt, Barca eben nicht! Zum Ende hin wurde sich von Barca dem Schicksal ergeben, recht peinlich für eine fast Milliarden Truppe!
Vielleicht schießt Geld doch nicht immer Tore, bischen Teamgeist und guter Trainer gehört scheinbar auch dazu! Ich denke der Marktwert der Bayern beträgt ca. die Hälfte vom FC Barcelona!
Barca hat spielerisch schon in der Liga nicht überzeugt und zwischen Trainer und einigen Spielern soll es ganz schön kriseln. Hinzu kommt, dass Griezmann nicht integriert werden konnte, der für mich aber auch nicht zu Messi und Suarez passt.
Größter Fehler war rückblickend wohl der Neymar-Verkauf, was die Offensive betrifft. Ich kann den zwar nicht ab, aber er passte da eben rein. Und Dembele, der die Position spielen könnte, ist halt ein unreifer Rotzlöffel.
Ja Smoker, treffende Analyse! Habe ja schon geschrieben, Griezmann hätte man sicherlich bei A. Madrid bei Verbleib ein Denkmal gebaut! Das passte einfach wie Arsch auf Eimer, da haben Verein und Spieler richtig Spaß gemacht! Den Trainer Simeone finde ich einfach geil!
Nachtrag! Mir ist da das Herz aufgegangen, in Sachen Trainer habe ich scheinbar doch etwas Ahnung! Erinnert etwas an Ruthe, vielleicht hätte der Anzug tragen müssen, am besten vom Veh Hofschneider! OK, etwas weit hergeholt, aber warum nicht?
Scheiße, hatte da noch einen Erguss, welcher etwas frech dieses Quelle hat https://www.youtube.com/watch?v=6mPonNSB5bw Es ist geschafft Präsi und Sohn unseres örtlichen Bayern Fanclubs feiern die Sieg der Bayern! Da die beiden zwar Kohle scheißen können, jedoch keine Gefolgschaft haben, wurden mal eben alle Insassen unseres Altersheim rekrutiert, vielleicht der letzte Befehl? Durch die Feierlichkeiten wurden aber Mitglieder eines ebenfalls dezimierten BVB Fanclubs wach! Dort gab es ja im Keller noch einiges an Feuerwerk Restbeständen, welche auch sofort gezündet wurden! Dadurch aufgeschreckt kam eine Pony Kohorte aus der Nachbarschaft, ich hatte Zweifel! Jetzt hatte der Bayern Geldsack aber schon eine gut behütete V2 ausgepackt, aber nicht damit gerechnet, das der Dortmunder lange bei der Bundeswehr gedient hat und eine nette Patriot ihm Gepäck hat! Die wenigen HIV Fans holten für die letzte Schlacht ihren größten gefrorenen Fisch empor, hat an Asterix erinnert! Ich Stieg einfach in meine Stuka, die Werder Fans fuhren meinen Panzer, wir erleben gleich friedlich den Sonnenaufgang! Alles für einen Frieden Weltweit, sollen sich die Arschlöcher selber ausrotten! Sorry, etwas am Thema vorbei, ich bin einfach manchmal mittendrin Finger oder Hirn, oder Vakuum gesteuert! Wollte eigentlich etwas anderes erstellen, nur konnte ich leider nicht anders! Vielleicht werde ich heute einen neuen Versuch starten, bis dahin viel Spaß mit Stenkelfeld! Gehabt Euch wohl, euer Rosa Einhorn Narzist!
Interessantes Telefonat, mitgeschnitten von einem Hertha-Fan, Mitarbeiter im Kanzleramt
Merkel ruft in Madrid an: Na mein Freund, wenn du Geld aus dem europäischen Corona-Topf willst, müsst ihr uns Deutschen schon fußballerisch entgegen kommen.
Antwort: Das wird doch wohl in Brüssel entschieden
Merkel: Was meinst du wohl, warum ich dorthin meine alte Haubitze entsorgt habe. Wenn die nicht spurt, bekommt sie noch mal eine Grundausbildung.
Madrid: Da muss ich erst mal unseren Freund Macron anrufen.
Merkel: Kannst du dir sparen, was meinst du wohl, wie Paris es in den letzten Minuten in die nächste Runde geschafft hat.
Madrid: Ich geb es auf. Außerdem kann ich auf diese Weise die aufmüpfigen Katalanen gaaanz klein kriegen.
Der Mitarbeiter wird seit gestern vermisst.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Nach historischem CL-Sieg Presse feiert FC Bayern: "Was für ein Gemetzel!"
Bayern München hat den großen FC Barcelona im Viertelfinale der Champions League demontiert wie nie zuvor – entsprechend deftig fallen die Urteile der internationalen Presse aus.
Marca (Spanien)
Beispiellose Demütigung für Barcelona. Barcas verschwendete Saison und der größte Torhagel seiner Geschichte in Europa. Zeit zum Nachdenken, den Kader anzuschauen und zu sehen, was getan werden kann. Die alternde Mannschaft muss dringend umgebaut werden.
In der ersten halben Stunde war mehr Fußball zu sehen als in den beiden anderen Viertelfinal-Partien zusammen über die gesamte Spielzeit.
Sport (Spanien)
Historische Demütigung. Ein lächerliches Barcelona erlitt die größte Niederlage in seiner europäischen Geschichte und beendet diese bedauerliche Saison zum ersten Mal seit zwölf Jahren ohne Titel. Es war, als habe ein Champions-League-Team eine Jugendmannschaft überrollt.
Mundo Deportivo (Spanien)
Historische Blamage für Barcelona in der Champions League! Die Bayern besiegten Barca mit einem krachenden 2:8. Ein Ergebnis, das in der jüngeren Geschichte nicht nur für Barca, sondern für den gesamten Wettbewerb einzigartig ist. Die Spieler, die diesem Verein den größten Ruhm gebracht haben, boten ein unwürdiges Bild. "Wir sind Barça, das beste Team der Welt", wiederholte Vidal vor dem Spiel immer wieder. Doch dieses Barca ist Geschichte. Die heutige Demütigung der Katalanen ist die schmerzhafteste seit vielen Jahren.
El Pais (Spanien)
Die große Schande: Barca fällt von den Bayern gedemütigt und fliegt aus der Champions League.
Ein Sack voller Schläge für die "Blaugrana". Barcelona erleidet die schlimmste Niederlagen in Europa gegen einen starken FC Bayern München. Der Verein braucht einen Richtungswechsel, wenn er Messi nicht verlieren will. Heute ist Barcelona eine verlorene Mannschaft, das Gespött des Wettbewerbs.
L'Equipe (Frankreich)
Eine historische Lehrstunde. Bayern München erniedrigt Barca und zieht ins Halbfinale ein. Beeindruckend und rücksichtslos haben die Bayern den FC Barcelona am Freitagabend im Estadio da Luz (8: 2) abgeschossen. Die Deutschen sind unter den letzten vier und warten nun im Halbfinale auf Lyon oder Manchester City. Was für ein Gemetzel!
France Football (Frankreich)
Unwirklich. Vier Tore in der ersten Halbzeit. Vier in der zweiten. 8:2 – Dieses Spiel geht in die Geschichte ein. Bayern demütigt den FC Barcelona und qualifiziert sich für das Halbfinale der Champions League. Nun sind sie mehr denn je Titel-Favorit.
The Guardian (Großbritannien)
Bayer München zerstört einen trostlosen FC Barcelona. Es ist schwer zu glauben, dass Mannschaften mal versucht haben, so wie der FC Barcelona zu spielen. Das war einmal. Sein Fußball ist fad, seine Seele ist verschwunden, und zu viele Spieler haben ihre besten Tage bereits hinter sich.
The Sun (Großbritannien)
Gefallener Gigant. Brillante Deutsche verprügeln Barcelona und demütigen Lionel Messi und Co. Nach einer Ewigkeit, in der er Gegenspieler durch die Hölle schickte, erlebte der weltbeste Fußballer vergangene Nacht endlich selbst, wie sich das anfühlt. Das kleine Genie wird die Schande dieser Champions-League-Blamage niemals vergessen.
La Gazzetta dello Sport (Italien)
Barca, ein historischer Dummkopf: Es sollte ein Kampf der Riesen werden – und wurde eine sportliche Demütigung. Eine Deutschstunde für die Katalanen. Die Bayern sind organisierter, teamfähiger und von ihrer taktischen Identität überzeugter als das überwältigte, in Unordnung geratene Barcelona.
8:2 also für die Lederhosen. Nach dem 1:0 hab ich Schnelldurchlauf bis zum 4:1 gemacht. Dann hab ich auf "Promi" BB geswitcht und dann bin ich auf der Couch eingeschlafen.
Was für Scheiss Klubs jetzt im HF stehen, wenn es Man City auch noch schafft Alle 4 Clubs zum
Da muss man ja fast für Bayern sein, aber alleine dann den Hoeness und Rummelfliege mit feuchter Buchse zu sehen