Zitat von fidschi im Beitrag #2123Kommentar im KStA gestern zu Scheich-Clubs:
"Die Milliarden aus dem nahen Osten, mit denen PSG finanziert wird,.....sind Teil eines Wettbewerbs, den Katar mit der Herrscherfamilie Al Nayhan aus Abu Dhabi (finanziert Manchester City) und dem aggressiv investierenden saudischen Prinzen Mohammed bin Salman um die Weltherrschaft im Sport führt. Mit der WM-Vergabe 2022 hat Katar zum Ärger seiner argwöhnischen Nachbarn einen großen sportpolitischen Sieg errungen. Der Champions-League-Gewinn mit PSG würde daraus einen Triumph machen."
Tja, so sind die Scheichs. Geld spielt beim Schwanzlängen-Wettbewerb keine Rolle:
Netter Beitrag! Immer noch Bock auf einen Gebets Teppich Flieger als Investor? Ich habe keine Lust Spielball von Idioten Investoren zu sein! Wir haben schon genug Deppen im Verein!
Ich kann das ja Total nachvollziehen und bin eigentlich auch der Selben Meinung. Aber, hast du irgendeine Alternative? Mal abgesehen davon das ein Investor bei uns mindestens aus Europa kommen sollte.
"Die Milliarden aus dem nahen Osten, mit denen PSG finanziert wird,.....sind Teil eines Wettbewerbs, den Katar mit der Herrscherfamilie Al Nayhan aus Abu Dhabi (finanziert Manchester City) und dem aggressiv investierenden saudischen Prinzen Mohammed bin Salman um die Weltherrschaft im Sport führt. Mit der WM-Vergabe 2022 hat Katar zum Ärger seiner argwöhnischen Nachbarn einen großen sportpolitischen Sieg errungen. Der Champions-League-Gewinn mit PSG würde daraus einen Triumph machen."
Tja, so sind die Scheichs. Geld spielt beim Schwanzlängen-Wettbewerb keine Rolle:
Netter Beitrag! Immer noch Bock auf einen Gebets Teppich Flieger als Investor? Ich habe keine Lust Spielball von Idioten Investoren zu sein! Wir haben schon genug Deppen im Verein!
Sind wir doch schon. Der eine Scheich hält sich nen Fußball Club, der andere ein Aktien Paket von Mercedes, wieder ein anderer ein Aktien Paket BMW, oder doch VW,Porsche oder Audi ? Was meinst warum die Deutschen Autobauer sich so schwer tun mit Hybrid-, Elektro- Wasserstoffautos ? Doch sicher nur um den Großaktionären zu Diensten zu sein.
Ich kann das ja Total nachvollziehen und bin eigentlich auch der Selben Meinung. Aber, hast du irgendeine Alternative? Mal abgesehen davon das ein Investor bei uns mindestens aus Europa kommen sollte.
man kann es drehen u wenden wie man will , wir werden auf langer sicht nicht drum herum kommen ! wir haben aber den zeitpunkt um jahre verpasst , einen passenden Inv zu finden ! wenn wir erstmal wieder abgestiegen sind , wird die schlange derer die ihre €uronen dem FC in den hals werfen wollen , sehr , sehr kurz ! und mit REWE , BETWAY u RIMOWA-KOFFER kriegen wir kein bein auf die erde !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sind wir doch schon. Der eine Scheich hält sich nen Fußball Club, der andere ein Aktien Paket von Mercedes, wieder ein anderer ein Aktien Paket BMW, oder doch VW,Porsche oder Audi ? Was meinst warum die Deutschen Autobauer sich so schwer tun mit Hybrid-, Elektro- Wasserstoffautos ? Doch sicher nur um den Großaktionären zu Diensten zu sein.
weil die ölmultis ARAL , SHELL , und wie die alle heissen denen dann aber gehörig auf´s dach steigen ! dann wird noch kurz mit den arbeitslosen gedroht , die bei schliessung der ölkonzerne , tankstellen , zulieferbetriebe , usw. anfallen und gut is`! Muddi Merkel erhebt den zeigefinger und mahnt die fehlenden steuereinnahmen an ...und schwupps ist die ganze sache schnell wieder vom tisch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich hänge mich jetzt mal ganz, ganz weit aus dem Fenster! Unser Bester Investor kommt aus den eigenen Reihen! Ein Bereich, wo die Aktie durch Veh durch eine Idioten Entscheidung schon wieder ins Bodenlose gefallen ist, wer ist wohl damit gemeint?
Ich scherze ungern, aber die Witz Wirtz Abgabe erinnert ein wenig an Wirecard unter Veh! Mal eben so 10 Mios verbrannt, OK, was schert es den, der lächelt das weg!
Sorry, bin abgeschweift, unsere Jugend ist der perfekte Invest, wenn dort nicht noch das Vorstands Virus zuschlägt, Maskenpflicht für unsere U13-21!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In ein paar Minuten müssen die armen Bayern gegen einen Scheich antreten.
Wehe, die Bazis verlieren.
Dann muss über eine Aufstockung der Fernsehgelder aus der Bundesliga aber noch einmal zu Gunsten der Bayern nachgedacht werden. Wegen international konkurrenzfähig und so.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ogottogott, jedem Verein wurden 35 Fans als Zuschauer gestattet. Das geht ja gar nicht. Da müssen Lauterbach und Konsorten sofort die Corona-Polizei schicken. Ab in's Lager mit denen.
Da laufen ne Menge Granaten auf dem Platz rum - das ist schon ein Fußball vom Allerfeinsten und leider sehr weit entfernt von dem, was der FC so anzubieten hat.
Glückwunsch an die verdammten Triple-Bayern zum verdienten Gewinn der CL! Als Effzeh-Fan kommen einem internationale Vereinstitel irgendwie fremd und unwirklich vor.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #2135Hoffentlich haut der FC Bayern diesen Drecksverein weg !
Hoffentlich haut PSG diesen Dreckverein weg!
Beides Drecksvereine Pest gegen Cholera
Ich bin fern von Fan beider Vereine . Ich denke aber das man Bayern bescheinigen kann das sie in dieser Sais. ( innerhalb des Turniers , darf man ja auch nicht vergessen ) die beste Mannschaft waren . Alles Millionäre , stimmt .
Nimmt man diese Sicht aber mal raus .... Bayern hat den Titel verdient
Zitat von Hermes im Beitrag #2149Tja, wie soll man das nun finden? Jetzt hat Ein bisschen Katar gegen Ganz viel Katar gewonnen. Eindeutig besser wäre auf jeden Fall: Gar kein Katar!