Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1975Nach dem Spiel heute sucht Barca einen neuen Trainer und Innenverteidiger. Horstl, pass auf den Czichos auf, unter 20 Mio gibst du den nicht ab!!!
Nicht das Anfang zu früh in Darmstadt unterschrieben hat! Deutsche Trainer könnten gefragter den je werden, 3 Deutsche Trainer im Champanger Liga Halbfinale! Gab es das schon ein mal?
Anfang hat für Barca sicher eine Ausstiegsklausel.
Aixbock
Dann hätte er ja alles richtig gemacht. Nebenbei, gibt es solche Ausstiegsklauseln auch für Eheverträge?
Sicher gibts die, wenn du genug Nüssele im Schließfach hast.
habe gerade in der spanischen Presse gelesen (?) Barca sei an Timo Horn interessiert, weil der doch wesentlich weniger Fehler bei der Spieleröffnung macht als ter Stegen
Zitat von fidschi im Beitrag #2004Die Bayern spielen wie ein Uhrwerk, auch ohne Zuschauer in Corona-Zeiten. Davon sollte der FC sich ein Scheibchen abschneiden.
Der FC hatte sich die Begleitschutz-Abwehrarbeit von Barca angeschaut in der Corona-Pause
Man City war bei sehr vielen der Favorit . Lyon führt .
Ist schon verrückt die Ch . Liga .
Eins nebenbei ....beide Keeper spielen im Rosa Strampler ... gut , die sind es gewohnt das man ihnen die Klamotten zum anziehen in die Kabine legt , wie bei Mama zuhaus . Aber mal ehrlich , die lassen sich den Frisör einfliegen , tätowieren sich an Arm und Bein , sind immer übermännlich und laufen dann im Tutu auf den Platz .
Aber wehe es outet sich ein Spieler als schwul ....
Dieser Maxwel Cornet, der vorhin das Führungstor für Lyon gemacht hat, stand der nicht auch mal bei uns auf der Kandidatenliste, damals, als Schmadtke die Modeste-Millionen verbraten musste, und wäre dann unser drittes Hörnchen geworden?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #2008Dieser Maxwel Cornet, der vorhin das Führungstor für Lyon gemacht hat, stand der nicht auch mal bei uns auf der Kandidatenliste, damals, als Schmadtke die Modeste-Millionen verbraten musste, und wäre dann unser drittes Hörnchen geworden?
Zitat von Hermes im Beitrag #2008Dieser Maxwel Cornet, der vorhin das Führungstor für Lyon gemacht hat, stand der nicht auch mal bei uns auf der Kandidatenliste, damals, als Schmadtke die Modeste-Millionen verbraten musste, und wäre dann unser drittes Hörnchen geworden?
Ich würde mich schon über einen deutschen CL-Gewinner freuen, aber nicht schlechter fände ich wenn Lyon den Cup holt und die mit Geld zugeschissenen Pariser auf der Strecke blieben.
Wenn man sieht, wen MG so alles verpflichtet hat in den letzten Jahren und das mit dem glorreichen 1.FC Köln vergleicht, dann könnte man schon trübsinnig werden.......