Schande auf mein Haupt! Bin gestern wirklich beim Zappen bei den Dosen hängen geblieben! Und habe wirklich sehr gute Fußball Kunst gesehen! Leider mit dem falschen Ausgang!
Heute Abend werde ich bewusst die Bayern schauen, denen auch die Daumen drücken! Ist schließlich ein deutscher Traditions Verein, kein Gebilde!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1951Schande auf mein Haupt! Bin gestern wirklich beim Zappen bei den Dosen hängen geblieben! Und habe wirklich sehr gute Fußball Kunst gesehen! Leider mit dem falschen Ausgang!
Heute Abend werde ich bewusst die Bayern schauen, denen auch die Daumen drücken! Ist schließlich ein deutscher Traditions Verein, kein Gebilde!
schande ? warum ? ich habs auch gesehen , nicht wegen den dosen sondern weil ich den sport als solchen mag ! und was die performance angeht : wenn die gegen uns so spielen , brauchen unsere n kompass dass die wieder vom platz runter finden ! geld schiesst eben doch tore !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1949Barca ist ja auch nicht mehr so dolle und Real ist ja auch schon raus. Ich hoffe auf Messi, rechne aber mit lockerem Sieg der Bayern.
Anders würde mich allerdings sehr freuen.
also locker glaub ich nicht ! wenn überhaupt dann ne knappe kutsche ! 2:1 , 3:2 oder so !
Ich habe aufgenommen und solange es spannend bleibt, werde ich wohl nebenher schaun. Falls Bayern aber mit 2 Toren vorliegt, schau ich lieber 50 Jahre Bläck Föös auf WDR oder Hubert und Staller.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1949Barca ist ja auch nicht mehr so dolle und Real ist ja auch schon raus. Ich hoffe auf Messi, rechne aber mit lockerem Sieg der Bayern.
Anders würde mich allerdings sehr freuen.
also locker glaub ich nicht ! wenn überhaupt dann ne knappe kutsche ! 2:1 , 3:2 oder so !
Ich habe aufgenommen und solange es spannend bleibt, werde ich wohl nebenher schaun. Falls Bayern aber mit 2 Toren vorliegt, schau ich lieber 50 Jahre Bläck Föös auf WDR oder Hubert und Staller.
Kleiner Tipp! Anstoß ist 21 Uhr! Da kannst Du die Föös schauen oder zumindest eine Folge Hubert und Staller! So sieht jedenfalls mein TV Plan aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #1959Hauptsache, Red Bull gewinnt die CL nicht......
Wäre doch egal, eher perfekt. Wäre der vierte Startplatz in der CL erstmal gesichert. Du weißt schon, dass Bayern, Dortmund und Leipzig drei Plätze für Jahrhunderte belegen. Den vierten Platz aber, den gilt es für den FC zu erobern.
Die Bayern spielen Barca an die Wand. Die, die immer 80 Prozent Ballbesitz hatten. Unglaublich, was die leisten. Kann sein, dass die keiner leiden kann, aber sie spielen richtig guten Fußball. 6:2.