Zitat von derpapa im Beitrag #4930Der Durchschnittswähler ist über 55 Jahre im September, da müssen die Wähler mit Wahlgeschenken bedient werden: junge Leute raus aus den Geschäften!
Zitat von derpapa im Beitrag #4930Übrigens: 80.000 Schwule, Lesben und sonstige Regengebogene dürfen eng umschlungen durch Berlin laufen. Da hat Spahn nix dagegen, aber jeder junge, gesunde Ungeimpfte sollen demnächst in kein Restaurant mehr dürfen
Zitat von derpapa im Beitrag #4932Ich nehme es an. Ne ähnliche Veranstaltung, die nix mit der sexuellen Neigung oder dem Klima zu tun gehabt hätte, wäre abgebrochen worden.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4954Alkohol und Rauchen zusammen dagegen führt zu einem Duke-Syndrom, welches als äußertst gesundheitsgefährdend giilt und zu Psychosen führen soll.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #4955Da verschwindet kritische Berichterstattung zum „Schnupfen“ gerne mal im Spartenprogramm.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4974Wer nichts wird, wird Wirt Und dann als Antialkoholiker.. Deshalb schreibst Du hier auch pausenlos. Hast wohl Depriphase.
Zitat von derpapa im Beitrag #4915Gut, RvG. Einen Versuch ist es wert.
@RvG, das ist nicht alles von mir. Ne eigene Meinung will ich mir nicht nehmen lassen. Wenn , dann bitte auf das eingehen was da geschroben steht. Von mir. Zu dem mit den alten Wählern und den Regengebogenen stehe ich komplett. Die gehen mir auf den Sack. Deshalb bin ich nicht homophob oder hab' was gegen Ältere(wie mich), um dir den zu erwartenden moralischen Zeigefinger zu ersparen.
Der Versuch soll sein, den Gegenüber nicht niederzumachen. Mir würde das reichen.
Zitat von derpapa im Beitrag #4979@RvG, das ist nicht alles von mir. Ne eigene Meinung will ich mir nicht nehmen lassen. Wenn , dann bitte auf das eingehen was da geschroben steht. Von mir. Zu dem mit den alten Wählern und den Regengebogenen stehe ich komplett. Die gehen mir auf den Sack. Deshalb bin ich nicht homophob oder hab' was gegen Ältere(wie mich), um dir den zu erwartenden moralischen Zeigefinger zu ersparen.
Der Versuch soll sein, den Gegenüber nicht niederzumachen. Mir würde das reichen.
D. . es geht mir dabei nicht um Moral oder Homophobie .
Ich hab auch keine Lust mehr auf eine " erklärende " Replik .
hör‘ endlich auf die Dicken zu diskriminieren,ich bin auch nich gerade dünn!
Ich diskriminiere nicht, ich möchte, dass die Altmeiers sich nicht mehr gefährden als notwendig. Man könnte die in ne Diätklinik einweisen lassen analog zur Quarantäne für Mallorca-Urlauber. Die beiden sind einfach mega fett. Wenn einer 20 Kilo zuviel hat oder auch 30 (??), dann isses mir egal. Aber die beiden haben 100 Kilo zu viel und das ist unsolidarisch !
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4978Alkohol ist keine Lösung! Kakao aber auch nicht, hab ich festgestellt, also so what???
Weißt du , Der Bürgermeister hat hier schon mehrfach angedeutet das ihm die Aufgabe des " Kindergärtners " nicht gefällt .
Angeblich stehen sich hier zwei Parteien gegenüber . Die eine Partei beklagt sich provoziert worden zu sein , die andere ebenso .
Ich hab das Gefühl das es manchen nicht mehr darum geht gegen " Schienbeine " zu treten , das Ziel liegt genau dazwischen .
Es geht nicht um Austausch , es geht um die " Bambule " .
Das ist spannender und verspricht mehr Aufmerksamkeit .
Das zb. der KO sich genötigt sieht eine Diffamierung als Signatur einzutragen .... was soll man da noch sagen ?
Das traurige ist , der Bürgi wird irgendwann den " Knopf " drücken . Dann ist hier Feierabend für alle .
Ich sehe da eigentlich keine zwei Parteien. Es gibt einen nervenden überheblichen Besserwisser, der angeblich neu im Form ist und seine Nicks gerne wechselt und andere die hier seit Anbeginn des Forums unter ein und dem gleichen Nick aktiv sind.
KO, Du stellst etwas in den Raum was Du nicht beweisen kannst und selbst wenn der Dukie vorher unter einem anderen Nick geschrieben hätte, wäre dies völlig belanglos da er sich nichts zu schulden hat kommen lassen und nicht gesperrt oder gelöscht war.
Zuletzt noch zu dem Punkt „Besserwisser“
Wenn hier nicht so viele fehlerhafte Behauptungen aufgestellt würden, dann müsste der Dukie dies auch nicht korrigieren, hier besagt dann schon das Wort, das er es einfach besser weis, hat nichts mit Intelligenz zu tun, er ist einfach belesener und dadurch informierter als so manch ein anderer.
Sollte aber kein Problem sein, da die Protagonisten die sich daran störten, ihn ignorieren wollten.
man kann sich noch soviel anlesen,richtiger müssen dann gewisse Sachverhalte dadurch auch nicht sein!
JEDER hier holt sich aus diversen Medien(die im übrigen auch nur spekulieren was relativ unerforschte Dinge betrifft) seine Informationen um sich dann eine Meinung bilden zu können aber nur weil hier jemand MEINT sich aus "seinen" Quellen die einzig wahre Wahrheit bilden zu können um die dann anderen "aufdrücken" zu müssen ist de facto fehlgeleitet!
Zitat von Bacardi im Beitrag #4987Wenn hier nicht so viele fehlerhafte Behauptungen aufgestellt würden, dann müsste der Dukie dies auch nicht korrigieren, hier besagt dann schon das Wort, das er es einfach besser weis, hat nichts mit Intelligenz zu tun, er ist einfach belesener und dadurch informierter als so manch ein anderer.
Ein Moderator sollte neutral sein. Du aber ergreifst Partei für eine Person. Das finde ich nicht in Ordnung.
Dir geht es einzig und allein um die befriedigung deiner privaten Befindlichkeiten. Die Auseinandersetzung beganndurch einen Streit über nicht aktuelle Zahlen die zur untermauerung eines Standpunktes herangezogen wurden. Zwischen Maki und mir. Ausnahmslos Jeder Post von jedem weiteren User hierzu hatte ausschließlich persönliche Attacken gegen mich zum Inhalt. Argumentativ war da nichts, jedem der Personen ging es ausschließlich um unsachliche beleidigungen, in die du, der mit dem Thema rein gar nichts zu tun hattest, nach wochenlanger Stille sofort eingestiegen bist. Du schreibst es gäbe keine zwei Parteien. Doch die gibt es. Es gibt hier immer , meistens nur eine Person, aber nicht nur mich, die sachlich kritisiert oder etwas Einschätzendes postet, und variabel 6-8 user die dann im Rudel über denjenigen herfallen. Deshalb schreibt ja auch kaum jemand etwas zum Thema, ausser dieser Personenkreis. Dass der coronathread jetzt dicht ist, kommt da eigentlich gelegen, jetzt schreibt der erlauchte Kreis im OT direkt über alles und jeden, was sie nervt. Adipöse Menschen mit mehr als 20-30kg Übergewicht, damit von ihnen selbst keiner in die Schusslinie gerät. " Regengebogene" stören auch schon wieder. Diskriminieren will natürlich keiner, sollen halt weniger fressen und ihre Sexualität ändern. Es ist aber euer "coming out", da will ich nicht weiter stören. @drop
Hör einfach auf weltweiten wissenschaftlichen Konsens zu negieren. Du leugnest nicht aktuelle, teilweise noch unklare wissenschaftliche Inhalte. Du hast mehrfach die gesamten Erkenntnisse der Genetik seit ihrem Bestehen als unbewiesene Behauptungen dargestellt.
man kann sich noch soviel anlesen,richtiger müssen dann gewisse Sachverhalte dadurch auch nicht sein!
JEDER hier holt sich aus diversen Medien(die im übrigen auch nur spekulieren was relativ unerforschte Dinge betrifft) seine Informationen um sich dann eine Meinung bilden zu können aber nur weil hier jemand MEINT sich aus "seinen" Quellen die einzig wahre Wahrheit bilden zu können um die dann anderen "aufdrücken" zu müssen ist de facto fehlgeleitet!
Das kannst du drehen oder wenden wie du willst!
Es geht nicht um MEINE Quellen. Es geht um BELEGTE, VERIFIZIERTE Quellen. Und darum, aktuelle Zahlen zu aktuellen Geschehnissen und Prognosen heranzuziehen.
Zitat von Bacardi im Beitrag #4987KO, Du stellst etwas in den Raum was Du nicht beweisen kannst und selbst wenn der Dukie vorher unter einem anderen Nick geschrieben hätte, wäre dies völlig belanglos da er sich nichts zu schulden hat kommen lassen und nicht gesperrt oder gelöscht war.
Zuletzt noch zu dem Punkt „Besserwisser“
Wenn hier nicht so viele fehlerhafte Behauptungen aufgestellt würden, dann müsste der Dukie dies auch nicht korrigieren, hier besagt dann schon das Wort, das er es einfach besser weis, hat nichts mit Intelligenz zu tun, er ist einfach belesener und dadurch informierter als so manch ein anderer.
Sollte aber kein Problem sein, da die Protagonisten die sich daran störten, ihn ignorieren wollten.
Galt das nicht auch für Dich?
Nö, Galt nicht für mich.
Der DudeDukie könnte doch einfach sagen ja ich war hier vorher der Dude und möchte hier wieder schreiben. Das wäre aufrichtig und korrekt. So zu tun als wäre man jemand anders ist nur verlogen. Wer ausser Dir glaubt denn ernsthaft, dass der Dukie nicht der Dude war. Brauchst doch nur den Musik und Coronatrööt zu verfolgen. Da muss man nix beweisen.Das ist so offensichtlich wie das Amen in der Kirche!
Der Kammerjäger kann mich nicht ignorieren. Die Dicken stehen da im Vergleich zu den gesunden Jungen und deren Einschränkungen. Das in reflexartige in schutz nehmen der Regengebogenen mußte natürlich auch sein. Sind immer die Heteros und Ausländer, die sich nicht an Regeln halten.
Mach halt weiter so, dein Ziel wirst du erreichen. Du hast entsprechende Unterstützung...
Dir geht es einzig und allein um die befriedigung deiner privaten Befindlichkeiten. Die Auseinandersetzung beganndurch einen Streit über nicht aktuelle Zahlen die zur untermauerung eines Standpunktes herangezogen wurden. Zwischen Maki und mir. Ausnahmslos Jeder Post von jedem weiteren User hierzu hatte ausschließlich persönliche Attacken gegen mich zum Inhalt. Argumentativ war da nichts, jedem der Personen ging es ausschließlich um unsachliche beleidigungen, in die du, der mit dem Thema rein gar nichts zu tun hattest, nach wochenlanger Stille sofort eingestiegen bist. Du schreibst es gäbe keine zwei Parteien. Doch die gibt es. Es gibt hier immer , meistens nur eine Person, aber nicht nur mich, die sachlich kritisiert oder etwas Einschätzendes postet, und variabel 6-8 user die dann im Rudel über denjenigen herfallen. Deshalb schreibt ja auch kaum jemand etwas zum Thema, ausser dieser Personenkreis. Dass der coronathread jetzt dicht ist, kommt da eigentlich gelegen, jetzt schreibt der erlauchte Kreis im OT direkt über alles und jeden, was sie nervt. Adipöse Menschen mit mehr als 20-30kg Übergewicht, damit von ihnen selbst keiner in die Schusslinie gerät. " Regengebogene" stören auch schon wieder. Diskriminieren will natürlich keiner, sollen halt weniger fressen und ihre Sexualität ändern. Es ist aber euer "coming out", da will ich nicht weiter stören. @drop
Hör einfach auf weltweiten wissenschaftlichen Konsens zu negieren. Du leugnest nicht aktuelle, teilweise noch unklare wissenschaftliche Inhalte. Du hast mehrfach die gesamten Erkenntnisse der Genetik seit ihrem Bestehen als unbewiesene Behauptungen dargestellt.
Jetzt willst Du Besserwisser mir auch noch erklären, dass es mir um Befriedigung geht. So langsam geht mir das mit Dir zu sehr ins sexuelle. Reagier Dich doch mal am Aachener Weiher im Wäldchen ab.
Zitat von Bacardi im Beitrag #4987Wenn hier nicht so viele fehlerhafte Behauptungen aufgestellt würden, dann müsste der Dukie dies auch nicht korrigieren, hier besagt dann schon das Wort, das er es einfach besser weis, hat nichts mit Intelligenz zu tun, er ist einfach belesener und dadurch informierter als so manch ein anderer.
Ein Moderator sollte neutral sein. Du aber ergreifst Partei für eine Person. Das finde ich nicht in Ordnung.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4978Alkohol ist keine Lösung! Kakao aber auch nicht, hab ich festgestellt, also so what???
Weißt du , Der Bürgermeister hat hier schon mehrfach angedeutet das ihm die Aufgabe des " Kindergärtners " nicht gefällt .
Angeblich stehen sich hier zwei Parteien gegenüber . Die eine Partei beklagt sich provoziert worden zu sein , die andere ebenso .
Ich hab das Gefühl das es manchen nicht mehr darum geht gegen " Schienbeine " zu treten , das Ziel liegt genau dazwischen .
Es geht nicht um Austausch , es geht um die " Bambule " .
Das ist spannender und verspricht mehr Aufmerksamkeit .
Das zb. der KO sich genötigt sieht eine Diffamierung als Signatur einzutragen .... was soll man da noch sagen ?
Das traurige ist , der Bürgi wird irgendwann den " Knopf " drücken . Dann ist hier Feierabend für alle .
Klingt irgendwie nach moralischer Instanz, bei den Grünen rennst du mit deren woken Bewegung sicherlich offene Türen ein. Immer damit kokettieren, dass der P.uff hier geschlossen wird, nur weil die Meinungen auseinanderdriften, ist doch letztlich auch nichts anderes als Kindergarten. Kleiner Tipp: Im „Hauptforum“ geht es tatsächlich noch um Fußball, dort läuft es mit der Kommunikation auch noch ganz manierlich, wie ich finde. Wer im Offtopic an seine Grenzen stößt oder für sich nichts Substanzielles mehr findet, der sollte doch so reif sein und für sich die entsprechende Konsequenz ziehen. Dafür bedarf es jedoch keine sich ständig wiederholenden Abschiedsankündigungen, Thread- oder gar Forumschliessung oder misslungene Comebacks unter anderem Benutzernamen. Der Großteil hiervon ist nämlich etwas für Memmen und/oder Waschlappen..
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Jetzt willst Du Besserwisser mir auch noch erklären, dass es mir um Befriedigung geht. So langsam geht mir das mit Dir zu sehr ins sexuelle. Reagier Dich doch mal am Aachener Weiher im Wäldchen ab.
Das liegt einzig und allein an deinem limitierten Verständnis,die deutsche Sprache betreffend. Dein Post allerdings hat einen deutlich sexuellen Bezug. Ausnahmslos jedes Bedürfnis lässt sich „befriedigen“, oder bleibt eben unbefriedigt. Jedem Leser deiner Beiträge sollte klar sein, worum es dir hier geht. Was du hier seit wenigen Tagen lieferst, ist schlicht beschämend.