Da bin ich ja beruhigt! Hatte ja zum Glück Biontech! Jetzt werden die Symtome aber erst einmal mit Barre bekämpft, habe Holz gehackt, jetzt habe ich Durst!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #5823Alter Vater, habe mich ja Gestern anfixen lassen, aber das hätte ich nicht gedacht! Mein Körper und das Zeug werden keine Freunde, gestern dachte ich noch Nett! Heute am frühen Morgen unsampft erwacht, dachte die Rübe will den Hals verlassen und man würde mir gerade in den Magen treten! Erst einmal meine eher harmlosen Schmerztropfen genommen, ohne Ergebnis! Zum Glück habe ich noch Hammer Scheiß Egal Pillen, die zeigten Wirkung!
Einzig wirklich Positiv ist, ich habe Hitzewallungen, einfach herrlich! Die Tage davor war ich eine Frostbeule, habe sogar meinen Holzoffen schon regelmäßig in Betrieb gehabt, das bleibt mir gerade erspart! Hatte Jemand die gleichen Nebenwirkungen und wie lange halten diese an? Würde mich über Antworten freuen!
PS Habe auch fast überall Juckreiz und bin etwas aufgedreht!
Bekannte hatten nach Biontech drei, vier Tage eine Art schwere Grippe; bei mir gab es nach AstraZeneca fast keine Impfreaktionen.
hatte nur nach der zweiten Bioimpfung einen abend bischen schüttelfrost / kopfschmerzen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Scheinbar habe ich einen wirklich seltsamen Körper! Die Chemo habe ich ohne Probleme überstanden, danach immer Kohldampf gehabt, war aktiv bis in den Abend! Jetzt bekomme ich "harmloses" Zeug in meine Innerreihen und es gibt Stress! Sollte meinen Körper nach Ableben der Wissenschaft überlassen, wäre auf die Meinungen gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #5828Scheinbar habe ich einen wirklich seltsamen Körper! Die Chemo habe ich ohne Probleme überstanden, danach immer Kohldampf gehabt, war aktiv bis in den Abend! Jetzt bekomme ich "harmloses" Zeug in meine Innerreihen und es gibt Stress! Sollte meinen Körper nach Ableben der Wissenschaft überlassen, wäre auf die Meinungen gespannt!
Bei mir war die erste Ladung Astra für einen Tag richtig heftig, danach nichts mehr. 2. Ladung war biontech, etwas schwindelig am nächsten Tag, sonst nichts.
Hab soviele verschiedene Reaktionen erzählt bekommen, da reagiert jeder total anders. Einen Freundin von uns lag 5 Tage flach mit Fieber nach biontech. Andere hatten so gut wie nichts.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hatte letzte Woche die normale Grippeimpfung. Linker Arm tut immer noch weh, von der Einstichstelle abwärts bis zum Ellenbogen.Leichte Schwummrigkeit inklusive.
Auch normale Impfungen können Nachwirkungen zurücklassen.
Was ist mir immer noch Elend! Ohne Schmerzmittel geht gerade überhaupt nichts! Vegetiere hier seit dem Morgen auf dem Sofa und im Forum ist auch nichts los! Zudem Sky aufgrund defekter Fernbedienung nicht nutzbar! Gut das es Anstoss 03/04 und DMX gibt!
Mich graut es schon vor der zweiten Nadel!
Gute Besserung! So was gibt es halt. Wir sind alle unterschiedlich. Ich hoffe, dein Körper baut gerade unfassbar guten Immunschutz auf. Dann würde sich der Zustand doppelt lohnen und die 2. Spritze wird dann auch nicht mehr so schlimm. Holzhacken würde ich erstmal lassen. Schonung ist besser.. Hält das weiter an, Arzt fragen, die haben ja so ihre Tricks.
Die Nacht der Lebenden Toten Nr.3 mit mir als Hauptdarsteller wurde mal wieder früh beendet! Wirkung der "Scheiß Egal" Pille war 4 Uhr vorbei, Kopf kurz vor der Explosion und Schmerzen im ganzen Gebälk!Bin nach Kaffee und Kippe in den BW Parka und im Morgennebel 5 Kilometer ins Dorf gelatscht mit Cannibal Corbse auf den Ohren! Beim Bäcker noch einen frischen Kaffee, Brötchen für meine Eltern und Schwester, lecker Kuchen und Torte für mich! Zurück nach Hause mit Dismenber auf den Ohren und ab unter die Dusche, danach wieder eine "lustige" Pille und Holzofen an! Jetzt Anstoss und Glotze, nicht wirklich schön!
#5839 | RE: OT
13.10.2021 18:35 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2021 18:37)
derpapa
(
gelöscht
)
Es ist aber doch immerhin so, dass ne ganze Menge Leute die Schnauze gestrichen voll haben vom Corona Theater. Das liest man ja auch hier. Inzwischen traut sich der ein oder andere doch raus aus der Mainstream-Ecke. Wer das Forum am Ende beschädigt oder zerstört hat...ist dann Ansichtssache. Ich denke, da tun sich beide Seiten nicht viel. Die Einen ziehen Vergleiche zur (ganz frühen) Nazizeit und die Anderen halten "das Diskriminieren von Ungeimpften für einen humanen Akt". Es bleibt ne traurige Angelegenheit.
#5841 | RE: OT
13.10.2021 19:16 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2021 19:35)
derpapa
(
gelöscht
)
Es wurden Vergleiche gezogen mit einer Zeit, als die Braune Brühe noch nicht Bücher verbrannt hat oder Leute deportiert hat. So viel sollte auch der größte Diskriminierer der Ungeimpften einsehen und sich nicht über Vergleiche aufregen, die nie gezogen worden sind. Mir geht der Aixbock hier und da auch etwas zu weit, besonders wenn es um die FDP und die Märkte geht , man sollte aber ihm nix vorwerfen was er nicht gesagt hat. Meine Meinung.
Wer die deutsche Regierung als totalitäres Regime bezeichnet, lässt wenig Spielraum für Interpretation. Das kann man doch gefahrlos auch kritisch betrachten. So meine Meinung.
Wehrle fordert lieber Toleranz für Schwule als für Ungeimpfte. In dem Fall ist Geld einfach wichtiger und nicht geimpfte, gesunde Menschen zu diskriminieren gerade schwer im Trend. Dann dürfen sie eben nicht mehr einkaufen, jedenfalls nicht überall. Hatten wir alles schon mal und heute geht es uns doch wieder gut. Hoffentlich ist das Virus bald weg, damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Immerhin lernt man die Menschen in diesen Zeiten besser kennen.
#5848 | RE: OT
14.10.2021 18:03 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 18:47)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von M. Lee im Beitrag #5843Hessen will 2G für Supermärkte einführen. Und jetzt - Gongggg ...
Nix Gongggg... So schnell wie man es schreibt, wird es wieder gelöscht. Selbst über G2 im Stadion darf nicht mehr diskutiert werden. Fußball als Insel der Glückseligkeit. Schöne, neue Corona-Welt. Schöne Wortspiele und kommentarlose Musiktitel sind aber auch nicht schlecht.
#5850 | RE: OT
15.10.2021 00:32 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 00:32)
Topalovic
(
gelöscht
)
Zitat von derpapa im Beitrag #5844Wehrle fordert lieber Toleranz für Schwule als für Ungeimpfte. In dem Fall ist Geld einfach wichtiger und nicht geimpfte, gesunde Menschen zu diskriminieren gerade schwer im Trend. Dann dürfen sie eben nicht mehr einkaufen, jedenfalls nicht überall. Hatten wir alles schon mal und heute geht es uns doch wieder gut. Hoffentlich ist das Virus bald weg, damit endlich wieder Ruhe einkehrt. Immerhin lernt man die Menschen in diesen Zeiten besser kennen.
Und was ist mit schwulen Ungeimpften bzw. ungeimpften Schwulen ??