Die 95% in Brasilien stimmen nicht - es sind 98%. Allerdings in Sao Paulo. Der dortige Bürgermeister hat auf Bolsonaro geschissen und sein Ding durchgezogen. Viele andere Städte haben nachgezogen - andere nicht. Das ist nun das Ergebnis. Die einen feiern Karneval, die anderen nicht. Erfunden ist an den Zahlen gar nix.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #8056Bürgersteig, ich habe jetzt zweimal die tagesaktuellen Zahlen aus Brasilien verlinkt. Liest du nur das was dir in den Kram passt?
Ich habe es doch nur nur präzisiert?
In Sao Paulo sind es tatsächlich 98% - nur ist das eben nicht ganz Brasilien.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das ist so, als würde man für Deutschland die Zahlen von Friesland als Referenz nehmen. Das ist Stuss und bewußt irreführend. Provokant einfach. Dafür müßte man den Meldebutton drücken.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #8058Das ist so, als würde man für Deutschland die Zahlen von Friesland als Referenz nehmen. Das ist Stuss und bewußt irreführend. Provokant einfach. Dafür müßte man den Meldebutton drücken.
Kann man in so einer Situation nicht auch einfach mal von einem Irrtum ausgehen?
Kapitel 1
#8064 | RE: OT
28.11.2021 19:33 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 19:34)
Gelöschtes Mitglied
Der Papa und Dropkick nennen hier irgendjemanden im Forum provokant Genau mein Humor!
Auch wenn es natürlich stimmt, aber wenn man den zwei Vollidioten aber auch wirklich JEDESMAL ins Netz geht???
@Bürgi: Wenn Du keinen Bock mehr hast, sei doch so fair und mach hier einfach zu, anstatt nur noch einseitig blind zu agieren. Das wäre dann wenigstens ehrlich.
Zitat von Fossi im Beitrag #8064Der Papa und Dropkick nennen hier irgendjemanden im Forum provokant Genau mein Humor!
Auch wenn es natürlich stimmt, aber wenn man den zwei Vollidioten aber auch wirklich JEDESMAL ins Netz geht???
@Bürgi: Wenn Du keinen Bock mehr hast, sei doch so fair und mach hier einfach zu, anstatt nur noch einseitig blind zu agieren. Das wäre dann wenigstens ehrlich.
Du meinst, ich stehe zu sehr auf Seiten von Papa und Co ?
Kapitel 1
#8068 | RE: OT
28.11.2021 19:53 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 19:54)
Gelöschtes Mitglied
@
Zitat von derpapa im Beitrag #8067Fossi, ich bin kein Vollidiot, ich bin seit heute ein Forengott, der den Kürzeren zieht. Vollidiot ist aber in Ordnung, ich melde sowas nicht.
Dann habe ich meinen Beitrag schlecht formuliert. Dich hatte ich mit "Vollidioten" nicht gemeint. Damit meinte ich unsere beiden "Neuzugänge". Aber Du springst IMMER nur allzu gerne darauf an.
#8072 | RE: OT
28.11.2021 21:26 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2021 21:29)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Fossi im Beitrag #8064Der Papa und Dropkick nennen hier irgendjemanden im Forum provokant Genau mein Humor!
Gibts Probleme? Doch nicht wirklich,oder?
Ins Netz gehe ich seit längerem niemanden mehr,ich schleppe es eher hinter mir her!😉
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #8055Die 95% in Brasilien stimmen nicht - es sind 98%. Allerdings in Sao Paulo. Der dortige Bürgermeister hat auf Bolsonaro geschissen und sein Ding durchgezogen. Viele andere Städte haben nachgezogen - andere nicht. Das ist nun das Ergebnis. Die einen feiern Karneval, die anderen nicht. Erfunden ist an den Zahlen gar nix.