Sorry Lee, KL ist ohne Mandat. Gesundheitspolitische Sprecherin bei der SPD ist Sabine Dittmar, die ja auch als BGM gehandelt wird..Nur zur Klarheit. 🙂
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
#8203 | RE: OT
30.11.2021 13:33 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 14:19)
derpapa
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #8198https://www.rnd.de/gesundheit/hendrik-streeck-ueberrascht-mit-corona-aussage-sinkender-r-wert-macht-hoffnung-LSQGZCBSTJEARLI7AFAXXRBI4I.html
Der Streeck schreibt bei mir ab. Ganz im Ernst: das ist seit anderthalb Jahren so und ich schreibe das nicht zum ersten mal. Der Schwachmat Lauterbach hat das heute Morgen schon wieder getan, was ich angekündigt hatte: er führt den Rückgang/die Stagnation auf die Maßnahmen zurück. Ich könnte mich übergeben. Wo sind denn jetzt wieder die vielen Karnevalsleichen, wo sind sie, Karl?
Gleich gibt es dann wieder strenge Maßnahmen, Geschäftsschließungen und Kontaktbeschränkungen und Ungeimpfte kommen in U-Haft. Das ist unerfreulich.
Zitat von DUKIE im Beitrag #8201https://www.tagesschau.de/faktenfinder/mrna-thrombosen-herzinfarkt-101.html
"In den USA hat das Center for Disease Control and Prevention für impfassoziierte Todesfälle einen Prozentsatz von 0,002 angegeben - gegenüber einer durch Covid-19 verantworteten Mortalität von 1,63 Prozent"
Man könnte jetzt böse sein und sagen: Die sind mit der Impfung gestorben und nicht an der Impfung.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Musste das mit den Fußkranken jetzt wieder sein? Ich meine die Diskussion ist doch grade so etwas wie sachlich? Übrigens hat die Stadt Köln ihre Aussage zum nicht Pandemietreibenden 11.11 wohlwissentlich auf falschen Zahlen begründet. Andernfalls hätte man ja auch eigenes Versagen erklären müssen. Und dies gibt es bei dieser Behörde schonmal aus Prinzip nicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von DUKIE im Beitrag #8198https://www.rnd.de/gesundheit/hendrik-streeck-ueberrascht-mit-corona-aussage-sinkender-r-wert-macht-hoffnung-LSQGZCBSTJEARLI7AFAXXRBI4I.html
Der Streeck schreibt bei mir ab. Ganz im Ernst: das ist seit anderthalb Jahren so und ich schreibe das nicht zum ersten mal. Der Schwachmat Lauterbach hat das heute Morgen schon wieder getan, was ich angekündigt hatte: er führt den Rückgang/die Stagnation auf die Maßnahmen zurück. Ich könnte mich übergeben. Wo sind denn jetzt wieder die vielen Karnevalsleichen, wo sind sie, Karl?
Gleich gibt es dann wieder strenge Maßnahmen, Geschäftsschließungen und Kontaktbeschränkungen und Ungeimpfte kommen in U-Haft. Da freuen sich die Fußkranken.
Genau. Jetzt rollt wiederholt eine Verhaftungswelle über das Land einher. Nur weil du dich permanent wiederholst, wird es dennoch nicht wahrer, was du schreibst, pardon. Hatschiiie, blöder Schnupfen.
Musste das mit den Fußkranken jetzt wieder sein? Ich meine die Diskussion ist doch grade so etwas wie sachlich? Übrigens hat die Stadt Köln ihre Aussage zum nicht Pandemietreibenden 11.11 wohlwissentlich auf falschen Zahlen begründet. Andernfalls hätte man ja auch eigenes Versagen erklären müssen. Und dies gibt es bei dieser Behörde schonmal aus Prinzip nicht.
Zitat von DUKIE im Beitrag #8201https://www.tagesschau.de/faktenfinder/mrna-thrombosen-herzinfarkt-101.html
"In den USA hat das Center for Disease Control and Prevention für impfassoziierte Todesfälle einen Prozentsatz von 0,002 angegeben - gegenüber einer durch Covid-19 verantworteten Mortalität von 1,63 Prozent"
Man könnte jetzt böse sein und sagen: Die sind mit der Impfung gestorben und nicht an der Impfung.
Das kann man eigentlich doch ganz gut verstehen, finde ich.
Nein, mußte es nicht. Wer für alle einen lockdown fordert, strengstmögliche Einschränkungen, nebenbei noch Inselverschickungen für Ungeimpfte und sich dann beschwert, dass er nicht zur Fußpflege kann, weil bei ihn zu Hause die Inzidenz bei 1200 liegt...der macht es mir nicht leicht. Ich versuche selbstverständlich mich zu bessern. Die Fußkranken nehme ich raus, der Rest stimmt bis auf die U-Haft. Besser wäre Home-Haft gewesen.
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #8211Waren die Rosa Funken auch dabei?
Wahrscheinlich nicht. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, die Reker mit Kopftuch, weil sie die Sitten des Landes usw. und dann tanzen da 30 Männer mit roten Federhüten nebst knappen Hosen hinter der her und fordern Menschenrechte ein....
Kapitel 1
Zitat von DUKIE im Beitrag #8200Einen schlechteren Job als Spahn kann er nicht machen, auch wenn das einige hier nicht glauben, oder?
Das willst du doch nicht wirklich ausprobieren, oder? Wenn's nach Lauterbach ginge, hätten wir vermutlich nen lockdown für die nächsten 20 Jahre, weil covd 826363822 kommen könnte.
Geimpft, genesen oder tot. Ein Lauterbach Evergreen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das muss jetzt doch noch sein: Es wird sich darüber gestritten, ob die Opfer WEGEN der Impfung gestorben sind oder ob sie nicht auch so gestorben wären. Habe dazu mal einen Bericht vom Paul-Ehrlich-Institut gelesen. Beide Seiten benutzen die gleichen Argumente,...wenn es gerade passt. Und das ist nicht gegen dich oder den link und die Schlussfolgerungen daraus gerichtet.
Eilmeldung: Weihnachtsmärkte, Fußball, Clubs Diese Corona-Regeln sollen ab Dezember in NRW gelten
NRW plant nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ eine Verschärfung der Corona-Schutzverordnung. Danach sollen Bars und Clubs geschlossen werden. In CDU-Kreisen hieß es, dort sei über die Luca-WarnApp ein signifikantes Infektionsgeschehen messbar gewesen. Geisterspiele in der Bundesliga soll es den Informationen zu Folge in NRW nicht geben. Vielmehr sollen die Stadien zu einem Drittel ausgelastet werden können. Das 2G-Konzept des 1. FC Köln habe sich bewährt, hieß es. Die Weihnachtsmärkte sollen weiterhin für Geimpfte und Genesene geöffnet bleiben. Dabei soll es den Kommunen obliegen, ob sie eine Maskenpflicht anordnen oder nicht. NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann soll in der CDU-Fraktionssitzung erklärt haben, NRW stehe in Vergleich mit den anderen Bundesländern bei der Impfquote und bei den Booster-Impfungen gut da. Die Situation sei nicht mit der in Bayern oder Sachsen vergleichbar. Die CDU-Landtagsfraktion will aber einen Antrag für die nächste Plenarsitzung vorlegen, in dem eine allgemeine Impfpflicht gefordert wird.
Dabei lässt sich die afrikanische Mutante nicht unbedingt von den aktuellen Vakzinen besonders beeindrucken - sagt man. Wir eiern bisher nur herum und lassen uns dann immer wieder aufs Eis führen. Wie ich mich erinnere hat es nur ein paar Tage nach dem ersten Aufschlagen von Schwester Delta in England gedauert, bis ca. 20% der Neuinfektionen auf ihr Konto gingen. Vielleicht hat die Infektion mit Bruder Omikron nen leichten Verlauf, vielleicht auch nicht. Vielleicht sorgt er auch für ne Art von 2. Spanischer Grippe. Ich poste besser was in der Mucke Trööt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #8216Eilmeldung: Weihnachtsmärkte, Fußball, Clubs Diese Corona-Regeln sollen ab Dezember in NRW gelten
NRW plant nach Informationen des Kölner Stadt-Anzeiger eine Verschärfung der Corona-Schutzverordnung. Danach sollen Bars und Clubs geschlossen werden. In CDU-Kreisen hieß es, dort sei über die Luca-WarnApp ein signifikantes Infektionsgeschehen messbar gewesen. Geisterspiele in der Bundesliga soll es den Informationen zu Folge in NRW nicht geben. Vielmehr sollen die Stadien zu einem Drittel ausgelastet werden können. Das 2G-Konzept des 1. FC Köln habe sich bewährt, hieß es. Die Weihnachtsmärkte sollen weiterhin für Geimpfte und Genesene geöffnet bleiben. Dabei soll es den Kommunen obliegen, ob sie eine Maskenpflicht anordnen oder nicht. NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann soll in der CDU-Fraktionssitzung erklärt haben, NRW stehe in Vergleich mit den anderen Bundesländern bei der Impfquote und bei den Booster-Impfungen gut da. Die Situation sei nicht mit der in Bayern oder Sachsen vergleichbar. Die CDU-Landtagsfraktion will aber einen Antrag für die nächste Plenarsitzung vorlegen, in dem eine allgemeine Impfpflicht gefordert wird.
Endlich. Die Insolvenz rückt näher. Endlich Hartz4. Geschafft. Dank an eine aufgeklärte Gesellschaftsgruppe und ihrem Kampf für Freiheit und Selbstbestimmung, fühle mich gut vertreten und versorgt. Wünsche mir die Diktatur, die einige schon lange sehen. Das Finanzamt schließt nicht, Steuer ist fällig.
Deine Wut kann ich zwar verstehen, bei mir sieht es auch nicht rosig aus. Nur, deine Adresse ist falsch. Wir haben ne vergreisende Gesellschaft und dein Klientel muss darunter leiden. Ganz übel finde ich die Begründung, wenn sie denn stimmt: die Luca-App !! Bedanke dich also bei Fanta 4 und anderen Besorgten.