Ach komm, sowas ist am Ende ne Folge der Digitalisierung. Danach schreien doch alle. Du läufst durch ne Kneipe und dein HANDY brüllt: Vorsicht, Lebensgefahr! Auch wenn's nicht stimmt. Abartig. (mMn)
Zitat von derpapa im Beitrag #8211Waren die Rosa Funken auch dabei?
Wahrscheinlich nicht. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, die Reker mit Kopftuch, weil sie die Sitten des Landes usw. und dann tanzen da 30 Männer mit roten Federhüten nebst knappen Hosen hinter der her und fordern Menschenrechte ein....
Was für eine Farce mit Reker und ihren Roten Funken. Denen scheint nichts peinlich genug zu sein.
Wer bezahlt eigentlich Rekers Clownsauftritt in Dubai ?
Zitat von derpapa im Beitrag #8226Ach komm, sowas ist am Ende ne Folge der Digitalisierung. Danach schreien doch alle. Du läufst durch ne Kneipe und dein HANDY brüllt: Vorsicht, Lebensgefahr! Auch wenn's nicht stimmt. Abartig. (mMn)
Zitat von derpapa im Beitrag #8224Deine Wut kann ich zwar verstehen, bei mir sieht es auch nicht rosig aus. Nur, deine Adresse ist falsch. Wir haben ne vergreisende Gesellschaft und dein Klientel muss darunter leiden. Ganz übel finde ich die Begründung, wenn sie denn stimmt: die Luca-App !! Bedanke dich also bei Fanta 4 und anderen Besorgten.
Also, der vergreisenden Gesellschaft kann ich da keine Schuld zuweisen, wäre zu einfach. Leider.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #8202Sorry Lee, KL ist ohne Mandat. Gesundheitspolitische Sprecherin bei der SPD ist Sabine Dittmar, die ja auch als BGM gehandelt wird..Nur zur Klarheit. 🙂
Stimmt, das war Legislaturperiode 17 und 18 - er ist outdated ...
Und ich werde alt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von derpapa im Beitrag #8211Waren die Rosa Funken auch dabei?
Wahrscheinlich nicht. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, die Reker mit Kopftuch, weil sie die Sitten des Landes usw. und dann tanzen da 30 Männer mit roten Federhüten nebst knappen Hosen hinter der her und fordern Menschenrechte ein....
Was für eine Farce mit Reker und ihren Roten Funken. Denen scheint nichts peinlich genug zu sein.
Wer bezahlt eigentlich Rekers Clownsauftritt in Dubai ?
.
Ganz einfach: Du auch :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
#8235 | RE: OT
30.11.2021 18:21 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 18:38)
derpapa
(
gelöscht
)
Robert Habeck will eine Impfpflicht und vorgezogene Schulferien. Der Verbots-Grüne wie man ihn kennt. Interessant, wenn man auf die Nebensätze achtet:
"Eine hohe Impfquote sei die beste Chance, auf lange Sicht einen Kollaps des Gesundheitssystems zu verhindern, Menschenleben zu retten und langfristig zu einer neuen Normalität zurückkehren zu können, sagte Habeck, der nächste Woche als Vizekanzler und Minister für Wirtschaft und Klimaschutz der neuen Bundesregierung vereidigt werden soll. „Hierfür gilt es jetzt umgehend die Weichen zu stellen.“
Ist die neue Realität dann, dass Impftrupps die Leute zu Hause aufsuchen? Dass ab 14 alles eingesperrt wird, was nicht geimpft ist? Das liest sich ja so, dass es nichts Vorübergehendes ist. Dann habt ihr endlich was ihr wollt.
#8240 | RE: OT
30.11.2021 19:20 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 19:20)
derpapa
(
gelöscht
)
Ich lese nicht viel in der Bibel, weil ich da nichts mit anfangen kann. Als ich noch nicht lesen konnte, wurde mir das vorgelesen, ob ich wollte oder nicht. Dreimal am Tag. Jetzt hat mich der Dingens daran erinnert, wie ich als Kind oft überlegt habe, wie das wohl war im Paradies. Ich meine, wenn man dem Adam ne Rippe rausnimmt, das muss doch saumäßig weh getan haben. Die hatten damals doch keine Intensivstation, noch nicht mal ne Narkoseärztin oder Narkosemittel. Außerdem, bitte schön: was soll aus ner Rippe für ne Frau bei rauskommen? Und am Ende war mir damals auch nicht klar, wo der Adam eigentlich herkam. Weil ich aber immer einen auf den Hinterkopf bekommen habe, wenn ich solche Fragen stellte, habe ich irgendwann dran geglaubt. Das war so ähnlich wie heute mit den Coronamaßnahmen.
#8241 | RE: OT
30.11.2021 19:37 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2021 19:56)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von burlesque im Beitrag #8217Dabei lässt sich die afrikanische Mutante nicht unbedingt von den aktuellen Vakzinen besonders beeindrucken - sagt man. Wir eiern bisher nur herum und lassen uns dann immer wieder aufs Eis führen.
Aufs Eis führen wird das Virus und seiner wohl noch folgenden x-Mutationen noch laaaaaaange die ganze Welt!
Ich habe schlicht und ergreifend keinen Bock mehr mich wegen dieses Drecksvirus und seinen "Freunden" hier und auch im realen Leben mit den Leuten "rumzuschlagen"!
Warum?
Weil dieses Virus durch seine vermutlich immer wieder variablen "Spikes" noch auf x-JAHRE!!! schaffen wird dass die Menschheit permanent einer neuen Variante "hinterherrennen" wird!
Bin mal gespannt wie nach Omikron denn die nächste Variante heißen wird....
Warum ich das so vermute?
Nehme mal nur ein paar Länder/Kontinente wo die vollständige Impfquote ne pure Katastrophe ist!
Daraus schlußfolgernd kann man nur auf ein Ergebnis kommen:
Das ist DER Nährboden für immer wieder neue Mutationen!
Ich hatte danach keine Lust noch mehr Länder zu benennen die eine ähnliche Quote aufweisen.
Was sagt uns das???
Omikron stammt vermutlich aus Afrika.....
Schaut man nun auf die weltweiten Impfquoten dann lacht sich das liebe Virus doch nur noch schlapp und wird noch x-Varianten produzieren!
Und WIR schlagen uns hier mittlerweile auf HUNDERTEN von Seiten rum wie wir den ganzen Dreck in Deutschland/Europa in den Griff kriegen sollen.
Ich gebe zu,es ist ne schöne "Beschäftigungstherapie" für den ein oder anderen(ja für mich war es das auch!).
Ich aber werde hier (fast)nur noch mitlesen,deshalb ne kleine Bitte an alle:
Bitte laßt mich wenn es mal wieder Zankereien geben sollte meinen Namen ganz raus,darüber würde ich mich sehr freuen!
Danke im voraus dafür!
Btw.:
Und bevor jetzt jemand kommt und fragt:
"Sollen wir denn nun gar nichts mehr machen und uns unserem Schicksal ergeben?"
Dem will ich gerne sagen:
Nein,natürlich nicht! Man muss ALLES dafür geben um weiter zu kämpfen,es ist schließlich nur ne aktuelle Wiedergabe der weltweiten Situation.
Nur lässt mich das sehr,sehr müde werden mich zukünftig über Kleinigkeiten zu streiten wer denn nun recht hat oder nicht beim Flug des Wassertropfens auf den heißen Stein.
Ich habe es gelöscht. Ich soll nicht provozieren, wurde mir empfohlen. Nachher muss ich wieder in Isolation.
Dennoch war deine Anmerkung berechtigt und wie zumindest ich fand, auch seriös. :-)
Ist doch Quatsch, keiner wird hier zwangsgeimpft. Die werden das mit Ordnungsgeldern regeln, bei deren Androhung allein schon alle bis auf die Hardcore-Aluhüte zur Spritze rennen werden ...
Ich vesteh' nicht, warum man das nicht andersrum macht, bspw. 'n Bonus bei der Krankenversicherung oder so ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von derpapa im Beitrag #8226Ach komm, sowas ist am Ende ne Folge der Digitalisierung. Danach schreien doch alle. Du läufst durch ne Kneipe und dein HANDY brüllt: Vorsicht, Lebensgefahr! Auch wenn's nicht stimmt. Abartig. (mMn)
Als ich letzte Woche in Mainz war sind wir in der nähe des HBF's in nen Irish Pub gegangen....hab da wegen Einlass diese Luca-App installiert....
Ganz ehrlich:
Ich hatte das lediglich wegen dem Eintritt gemacht bevor ich da irgendwelche Zettel wegen ein paar Kilkenny ausfüllen musste.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Irgendwo habe ich gelesen, dass Krankenkassen angeblich darüber nachdenken, dass Impfverweigerer , die an Corona erkranken, einen Teil der Behandlungskosten selber bezahlen sollen.
Zitat von fidschi im Beitrag #8246Irgendwo habe ich gelesen, dass Krankenkassen angeblich darüber nachdenken, dass Impfverweigerer , die an Corona erkranken, einen Teil der Behandlungskosten selber bezahlen sollen.
Wenn du jetzt so anfängst wie der Dingens, dann kündige ich dir die virtuelle Freundschaft. Man könnte die Perversen zum Beispiel auf Juist kasernieren.
Zitat von fidschi im Beitrag #8246Irgendwo habe ich gelesen, dass Krankenkassen angeblich darüber nachdenken, dass Impfverweigerer , die an Corona erkranken, einen Teil der Behandlungskosten selber bezahlen sollen.
Das kann nur eine Ente sein. Dann müssten bald auch Raucher die Kosten ihrer Krebsbehandlung und Sportler ihre Unfallschäden selbst begleichen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."