#8726 | RE: OT
05.12.2021 14:17 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 14:19)
derpapa
(
gelöscht
)
Lasst ihn weiter wüten, der gibt hier den Bomber Harris für Internethelden. Verbrannte Erde, der Feind muss vernichtet werden. Ihm ist nicht zu helfen. War jetzt zwei Wochen lang einen Versuch wert, aber jeder sieht ja, was es bringt. Nichts!
Zitat von Bacardi im Beitrag #8705Euch allen einen schönen 2. Advent und vielleicht ohne Hirni, Spinner oder Umschüler.
Was erwartest du? :-)
Für die meisten nicht sonderlich schwer zu verstehen
Einen schönen 2. Advent 🎄✨
Aus Verständnisfragen halte dich besser raus, da keine Kompetenzen vorhanden. Inhaltlich kommt von die NICHTS. NUR pubertäre Provokation. Geh ins Jugendzenzrum nach Aurich. Spalten/Altherrenwitz, dein Ressort, da halte ich mich raus
🤗
Du rühmst Dich doch immer damit, hier nicht zu schreiben, hast deinen Thread für beschissene Sexismuswitze und OT- Themen fernab von corona eröffnet. Da halte ich mich gerne fern.leider auch fast alle anderen. Da schreibt halt keiner etwas und dir ist langweilig. Dann tauchst du hier kurz mal auf mit deinem Kleinkindverhalten, um mal wieder etwas aufzumischen, wie gewohnt.
🤗
Dir scheint es nicht gut zu gehen, das merkt man leider.
Ich bin jetzt hier wieder raus bevor Du einen Herzkasper bekommst
Zitat von derpapa im Beitrag #8726Lasst ihn weiter wüten, der gibt hier den Bomber Harris für Internethelden. Verbrannte Erde, der Feind muss vernichtet werden. Ihm ist nicht zu helfen. War jetzt zwei Wochen lang einen Versuch wert, aber jeder sieht ja, was es bringt. Nichts!
Ja, so isser nunmal, unser Hamsterrad-dropkick. :-)
Zitat von Bacardi im Beitrag #8705Euch allen einen schönen 2. Advent und vielleicht ohne Hirni, Spinner oder Umschüler.
Was erwartest du? :-)
Für die meisten nicht sonderlich schwer zu verstehen
Einen schönen 2. Advent 🎄✨
Aus Verständnisfragen halte dich besser raus, da keine Kompetenzen vorhanden. Inhaltlich kommt von die NICHTS. NUR pubertäre Provokation. Geh ins Jugendzenzrum nach Aurich. Spalten/Altherrenwitz, dein Ressort, da halte ich mich raus
🤗
Du rühmst Dich doch immer damit, hier nicht zu schreiben, hast deinen Thread für beschissene Sexismuswitze und OT- Themen fernab von corona eröffnet. Da halte ich mich gerne fern.leider auch fast alle anderen. Da schreibt halt keiner etwas und dir ist langweilig. Dann tauchst du hier kurz mal auf mit deinem Kleinkindverhalten, um mal wieder etwas aufzumischen, wie gewohnt.
🤗
Dir scheint es nicht gut zu gehen, das merkt man leider.
Ich bin jetzt hier wieder raus bevor Du einen Herzkasper bekommst
Wäre es so, würde es DICH freuen. So bist Du, und ich werde nicht müde zu benennen, dass Du charakterlich auf niedrigstem Niveau agierst. Mir geht es aber gut, da muss ich Dich leider enttäuschen. :-))
Natürlich WILL er wieder RAUS. Kurz REIN um zu zündeln, bis es beginnt zu brennen, dann WILL er RAUS, um die Pyroshow in Ruhe zu genießen. Aber wem erzähle ich das. Einem Hamster.
#8734 | RE: OT
05.12.2021 14:46 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 14:48)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Zitat von DUKIE im Beitrag #8732Natürlich WILL er wieder RAUS. Kurz REIN um zu zündeln, bis es beginnt zu brennen, dann WILL er RAUS, um die Pyroshow in Ruhe zu genießen. Aber wem erzähle ich das. Einem Hamster.
Wenn dem so wäre, wäre es von Dir ja äußerst doof darauf immer wieder einzusteigen😅
Zitat von DUKIE im Beitrag #8732Natürlich WILL er wieder RAUS. Kurz REIN um zu zündeln, bis es beginnt zu brennen, dann WILL er RAUS, um die Pyroshow in Ruhe zu genießen. Aber wem erzähle ich das. Einem Hamster.
Wenn dem so wäre, wäre es von Dir ja äußerst doof darauf immer wieder einzusteigen!!!
Nein. Du treibst das ja so oder so. Ohne dafür ein Bewusstsein zu haben. Muss schon sein :-)
Es dreht sich mal wieder im Kreis, weil der Umschüler total überfordert ist. Ich bin dann für heute dann wirklich mal raus egal was der Gebärdenexperte sonst noch so von sich gibt😗
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8736Es dreht sich mal wieder im Kreis, weil der Umschüler total überfordert ist. Ich bin dann für heute dann wirklich mal raus egal was der Gebärdenexperte sonst noch so von sich gibt😗
Will nur mal was loswerden. Du hackst ja immer auf einem Foristen rum, nennst ihn "Umschüler"
Das finde ich respektlos! Zeiten, dass man mit seiner ersten Ausbildung bis zur Rente kommt, sind vorbei. Oft muss man mehrfach umschulen, sich weiterbilden. Bei diesen Prozessen helfen einem gerade die vorher praktizierten Arbeitserfahrungen.
Kann jetzt mal von mir sprechen. Habe mich nie auf der ersten Ausbildung ausgeruht. Habe mehrfach draufgesattelt und aufgrund meiner "Umschulungen" - zum Teil von der Pieke auf dann profitiert. Profitiert im Umgang mit meinen Mitarbeitern*innen und pecuniär sowieso.
Will sagen: Unsere Gesellschaft profitiert von "Umschülern", oder siehst Du das anders?
BTW: hoffe, Du kommst nie in die Verlegenheit, mal Gebärdensprache nutzen zu müssen. Warum zum Teufel hackt Du auch darauf ständig herum?
Zitat von derpapa im Beitrag #8744Mich beleidigen schon wieder die Bibelzitate. Wollte ich nur mal gesagt haben, ansonsten bin ich natürlich für Frieden.
Oh mein Gott, warum zum Teufel fühlst Du Dich angesprochen. Negiere es und Friede sei mit Dir sowieso.
Es ist Adventszeit. Lasst uns also froh und munter sein.
Der Umgang mit Meinungen hier im Forum ist mittlerweile teilweise leider alles andere als demokratisch deshalb wundere ich mich warum gerade dieser Thread wieder „entriegelt“ wurde.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8747Der Umgang mit Meinungen hier im Forum ist mittlerweile teilweise leider alles andere als demokratisch deshalb wundere ich mich warum gerade dieser Thread wieder „entriegelt“ wurde.
Diesen Trööt gibt es seit 5 Jahren und das ist auch gut so- willst du das andere Threads zugemüllt werden ? Ich finde es gut das es hier möglich ist, auch wenn es ab und an mal ausartet !!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8747Der Umgang mit Meinungen hier im Forum ist mittlerweile teilweise leider alles andere als demokratisch deshalb wundere ich mich warum gerade dieser Thread wieder „entriegelt“ wurde.
Sei mir nicht böse, aber deine vermeintliche Läuterung ist nicht sehr glaubwürdig. Nebenan schreibst du zusätzlich noch was von „Kindergarten“ hier im OT. Sorry, wenn es für dich zusehends anstrengend wird, dann bleib doch zunächst eine Etage höher im Tresen und schreib hier im Keller erst wieder, wenn etwas Substanzielles für dich dabei ist. Der ständige Verweis auf die Sinnlosigkeit einzelner Scharmützel ist in der Sache sicherlich auch mal notwendig, in Dauerschleife aber eher ermüdend. Dann bitte konsequent(„Bin dann wieder fott“…usw) sein…Das ist auch nur ein gut gemeinter Ratschlag. :-)
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."