Papa, da wir alle nix wissen, können wir dieses Spiel immer weiter treiben. Ja, es gibt auch Mediziner, die gegen alle Maßnahmen sind und sogar Corona leugnen. Bodo Schiffmann ist ebenfalls Arzt. Ich kenne auch eine Ärztin, die meint, der Staat möchte mit der Impfung seine Bevölkerung vergiften! So what?
Noch immer weiß ich nicht, was richtig oder falsch ist. Du auch nicht!
Natürlich nicht, habe ich nie behauptet. "Ihr" behauptet aber das, was richtig scheint. Und auf diese Wahrscheinlichkeit hin schickt ihr die Leute nach Hause. Gesunde Menschen. Ich finde das unfassbar und wie du am Methu und mir gesehen/gelesen hast und vielleicht auch bald am WWJ, wird da leider oft viel Porzellan zerschlagen im Moment. Es wird immer unversöhnlicher. 20 Millionen Asoziale, sowas zu schreiben als eigentlich freundlicher Geselle, dass gibt mir schwer zu denken. Ich will mich aber nicht weiter entblöden, wie es der Bürgersteig kürzlich in seiner freundlichen und verbindlichen Art formuliert hat.
Beste Grüße, schöne Boosterung und einen ebenso schönen 2. Advent.
Zitat von sauerland im Beitrag #8695Jetzt kommt aus dem sauerland wahrscheinlich ein Artikel der belegt, dass in Münster die Stadt von Baufirmen bestochen wurde, um Aufträge für Fahrradstrassen und tempo30 - Zonen zu erhalten./quote]
Du bist und bleibst ein Spinner. Bleib doch einfach nur ein einziges Mal sachlich. Aber das scheinst du nicht in deinem Repertoire zu haben.[/quote]
Papa, da wir alle nix wissen, können wir dieses Spiel immer weiter treiben. Ja, es gibt auch Mediziner, die gegen alle Maßnahmen sind und sogar Corona leugnen. Bodo Schiffmann ist ebenfalls Arzt. Ich kenne auch eine Ärztin, die meint, der Staat möchte mit der Impfung seine Bevölkerung vergiften! So what?
Natürlich nicht, habe ich nie behauptet. "Ihr" behauptet aber das, was richtig scheint. Und auf diese Wahrscheinlichkeit hin schickt ihr die Leute nach Hause. Gesunde Menschen. Ich finde das unfassbar und wie du am Methu und mir gesehen/gelesen hast und vielleicht auch bald am WWJ, wird da leider oft viel Porzellan zerschlagen im Moment. Es wird immer unversöhnlicher. 20 Millionen Asoziale, sowas zu schreiben als eigentlich freundlicher Geselle, dass gibt mir schwer zu denken. Ich will mich aber nicht weiter entblöden, wie es der Bürgersteig kürzlich in seiner freundlichen und verbindlichen Art formuliert hat.
Dass du dich standhaft gegen die Erkenntnis wehrst, dass es garnicht darum geht, ob die Leute gesund sind oder nicht erschreckt mich.
Zitat von sauerland im Beitrag #8695Jetzt kommt aus dem sauerland wahrscheinlich ein Artikel der belegt, dass in Münster die Stadt von Baufirmen bestochen wurde, um Aufträge für Fahrradstrassen und tempo30 - Zonen zu erhalten./quote]
Du bist und bleibst ein Spinner. Bleib doch einfach nur ein einziges Mal sachlich. Aber das scheinst du nicht in deinem Repertoire zu haben.
Jo, Wieder typisch für den Umschüler [/quote]
Wenn zu Aussagen von Intensivärzten zur Belegung und sterbe rate innerhalb eines Krankenhauses entgegnet wird, das Management des Hauses habe beim Bau einer Küche bezüglich deren Grösse irgendeinen Scheiss gebaut, werden doch die intensivdaten deswegen nicht falsch. Das ist doch wieder nur Motzkultur und Versuch von Diskreditierung. Ach so, dein Fachgebiet..
Ich weiß nach wie vor nicht, ob alle Maßnahmen richtig sind und ich habe niemanden nach Hause geschickt. Ich nehme , wie du, jeden Tag frustriert und staunend alle Nachrichten und Meinungen zur Kenntnis und kann nur hoffen, dass diese Pandemie uns nicht ewig nervt. Von Asozialen habe ich nichts geschrieben. Ich kenne einige "Impfverweigerer" und halte die nicht für asozial.
Zitat von Bacardi im Beitrag #8705Euch allen einen schönen 2. Advent und vielleicht ohne Hirni, Spinner oder Umschüler.
Was erwartest du? :-)
Für die meisten nicht sonderlich schwer zu verstehen
Einen schönen 2. Advent 🎄✨
Aus Verständnisfragen halte dich besser raus, da keine Kompetenzen vorhanden. Inhaltlich kommt von die NICHTS. NUR pubertäre Provokation. Geh ins Jugendzenzrum nach Aurich. Spalten/Altherrenwitz, dein Ressort, da halte ich mich raus
Zitat von Bacardi im Beitrag #8705Euch allen einen schönen 2. Advent und vielleicht ohne Hirni, Spinner oder Umschüler.
Aus Verständnisfragen halte dich besser raus, da keine Kompetenzen vorhanden. Inhaltlich kommt von die NICHTS. NUR pubertäre Provokation. Geh ins Jugendzenzrum nach Aurich. Spalten/Altherrenwitz, dein Ressort, da halte ich mich raus
#8722 | RE: OT
05.12.2021 14:12 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 14:17)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Vielleicht sollten "Wir" einfach mal ohne irgendwelche direkten,unflätigen Ausdrücke auskommen und "uns" wie dieser "gewiefte" User der permanent um Sanktionen souverän mit seinem widerwärtigen,perfiden Diskreditieren von anderen Usern drumrumkommt angewöhnen....
Dann kommen "wir" sicherlich ebenso von permanenten Belehrungen ab welche Wortwahl "wir" gefälligst zu nehmen haben.
Zumindest ist das MEIN Eindruck für ein friedliches Miteinander....auch wenn es scheinheiliger nicht sein kann.
Sorry für diese EHRLICHEN Worte,ich trage aber gerne die Verantwortung dafür!
🤗
Du rühmst Dich doch immer damit, hier nicht zu schreiben, hast deinen Thread für beschissene Sexismuswitze und OT- Themen fernab von corona eröffnet. Da halte ich mich gerne fern.leider auch fast alle anderen. Da schreibt halt keiner etwas und dir ist langweilig. Dann tauchst du hier kurz mal auf mit deinem Kleinkindverhalten, um mal wieder etwas aufzumischen, wie gewohnt.
Vielleicht sollten "Wir" einfach mal ohne irgendwelche direkten,unflätigen Ausdrücke auskommen und "uns" wie dieser "gewiefte" User der permanent um Sanktionen souverän mit seinem widerwärtigen,perfiden Diskreditieren von anderen Usern drumrumkommt angewöhnen....
Dann bekommen "wir" sicherlich ebenso von permanenten Belehrungen ab welche Wortwahl "wir" gefälligst zu nehmen haben.
Zumindest ist das MEIN Eindruck für ein friedliches Miteinander....auch wenn es scheinheiliger nicht sein kann.
Sorry für diese EHRLICHEN Worte,ich trage aber gerne die Verantwortung dafür!
Auch Dir auch einen schönen 2. Advent!
Und jetzt ER schon wieder.... IHM auch einen schönen 2 Advent.