Hat schon Bezug. Sauerland stellt die Glaubwürdigkeit der Klink oder MA aus dieser Klinik mit diesen Artikel infrage. Nur berichtet hier der MDR direkt, der sollte schon als seriös gelten. Dass die Klinik nicht ganz koscher ist, da ist wohl auch was dran. Es ändert aber nichts dran, dass gerade ordentlich Leute verrecken. Der Großteil ist leider ungeimpft und demnach vollkommen beratungsresistent.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #8676Hat schon Bezug. Sauerland stellt die Glaubwürdigkeit der Klink oder MA aus dieser Klinik mit diesen Artikel infrage. Nur berichtet hier der MDR direkt, der sollte schon als seriös gelten. Dass die Klinik nicht ganz koscher ist, da ist wohl auch was dran. Es ändert aber nichts dran, dass gerade ordentlich Leute verrecken. Der Großteil ist leider ungeimpft und demnach vollkommen beratungsresistent.
Mit diesen Artikeln will er den Inhalt des von mir eingestellten Links in Frage stellen? Oookeee! :-)
Erstens: Deine Aussage, ich würde Dir wie immer nicht antworten, stimmt doch nicht.
Sehr wohl habe ich Dir vor Tagen geantwortet. Du warst damals zu ungeduldig und forderdest 20 Minuten nach Deinem ersten Post Antwort von mir ein. Ich hänge aber nicht am FC Tresen und habe mein Handy nicht immer bei mir. Scroll mal nach oben und such es Dir halt in Ruhe raus.
Der Bericht des MDR ist seriös. Mein Sohn ist Arzt an der Uniklinik in FFM und hat diesen Bericht als real bestätigt. Es sterben in besagtem KKH (MDR-Bericht) die Menschen genau in dem Takt wie beschrieben.
Wenn Du das widerlegen kannst, bitte. Dann schick ich Dir den Heiermann.
Zitat von DUKIE im Beitrag #8666https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-covid-intensivstation-geimpft-ungeimpft100.html
Fake News! Corona ist nur ein Grippchen!
Dass es im Gesundheitswesen Probleme gibt, wissen wir. Was hat das jetzt damit zu tun, dass der Großteil der Intensivpatienten dort nicht geimpft war?
Sauerland, meinst du, dass sich diese Klinik und der MDR das alles nur ausgedacht haben und Lügen verbreiten? Dass auch "milde Verläufe" Langzeitschäden nach sich ziehen können - auch nur gelogen?
Münster hat in NRW eine ziemlich niedrige Inzidenz - und mit 94 Prozent die höchste Impfquote (EXPRESS). Scheint kein Zufall zu sein.
"Die niedrigste Sieben-Tage-Inzidenz wird laut RKI weiterhin aus Münster (142,2) gemeldet. Und das hat einen überragenden Hintergrund: In Münster nämlicuh liegt die aktuelle Impfquote laut des städtischen Corona-Krisenstabs über alle Altersgruppen hinweg bei mehr als 94 Prozent. Das berichtet die „WAZ“. Zum Vergleich: Laut RKI lag der Bundesschnitt bei den Erwachsenen-Impfungen zuletzt bei einer Quote von 82,4 Prozent."
Jetzt kommt aus dem sauerland wahrscheinlich ein Artikel der belegt, dass in Münster die Stadt von Baufirmen bestochen wurde, um Aufträge für Fahrradstrassen und tempo30 - Zonen zu erhalten.
Zitat von DUKIE im Beitrag #8681"Die niedrigste Sieben-Tage-Inzidenz wird laut RKI weiterhin aus Münster (142,2) gemeldet. Und das hat einen überragenden Hintergrund: In Münster nämlicuh liegt die aktuelle Impfquote laut des städtischen Corona-Krisenstabs über alle Altersgruppen hinweg bei mehr als 94 Prozent. Das berichtet die „WAZ“. Zum Vergleich: Laut RKI lag der Bundesschnitt bei den Erwachsenen-Impfungen zuletzt bei einer Quote von 82,4 Prozent."
Jetzt kommt aus dem sauerland wahrscheinlich ein Artikel der belegt, dass in Münster die Stadt von Baufirmen bestochen wurde, um Aufträge für Fahrradstrassen und tempo30 - Zonen zu erhalten.
Zitat von DUKIE im Beitrag #8666https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/corona-covid-intensivstation-geimpft-ungeimpft100.html
2 Zitate aus dem Artikel des Wissenden: Längst nicht jeder Covid-Patient landet auf einer Intensivstation. Unter fünf Erkrankten entwickele etwa ein Patient schwere, kritische Symptome. In der ITS in Hildburghausen seien bislang 57 Patienten mit Covid-Erkrankung behandelt worden....53 der 57 Schwerstkranken auf seiner ITS bisher seien ungeimpft gewesen.
Krass, 57 in knapp 2 Jahren und die "sterben stündlich weg". Dass im ersten Jahr welche ungeimpft gestorben sind, ist wirklich erstaunlich. Der reißerische Titel lautet Dukie-like "Covid-Patienten sterben binnen Stunden".
Noch ein Zitat aus dem gleichen Artikel: Aufhebung aller Corona-Regeln gefordert Trotz dieser Umstände gibt es weiter erhebliche Widerstände beim Kampf gegen die Seuche. Für Schlagzeilen sorgt momentan ein Aufruf von Ärzten und Beschäftigten im Gesundheitswesen der Region Hildburghausen für ein Ende aller Corona-Einschränkungen. Unter den Unterzeichnern des Aufrufs sind auch Kollegen von Thomas Eckermann, die auf anderen Stationen arbeiten.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #8660Ja, dass diejenigen, die vor wenigen Wochen noch "eindeutig und unverrückbar" versichert hatten, mit ihnen werde es keine Impflicht geben, jetzt - mit angesichts der totalen Kehrtwende wenig überzeugenden Argumenten - umkippen, sehe ich persönlich auch mit einem gewissen Unbehagen.
Gruß aus dem Westerwald!
"Ein gewisses Unbehagen" also. Das liest sich scholzisch, wenn man bedenkt, dass hier Millionen Menschen vom sozialen Leben ausgeschlossen werden. Allerdings sind es ja "Asoziale. Da geht das wohl, trotz Unbehagen.
2 Zitate aus dem Artikel des Wissenden: Längst nicht jeder Covid-Patient landet auf einer Intensivstation. Unter fünf Erkrankten entwickele etwa ein Patient schwere, kritische Symptome. In der ITS in Hildburghausen seien bislang 57 Patienten mit Covid-Erkrankung behandelt worden....53 der 57 Schwerstkranken auf seiner ITS bisher seien ungeimpft gewesen.
Krass, 57 in knapp 2 Jahren und die "sterben stündlich weg". Dass im ersten Jahr welche ungeimpft gestorben sind, ist wirklich erstaunlich. Der reißerische Titel lautet Dukie-like "Covid-Patienten sterben binnen Stunden".
Noch ein Zitat aus dem gleichen Artikel: Aufhebung aller Corona-Regeln gefordert Trotz dieser Umstände gibt es weiter erhebliche Widerstände beim Kampf gegen die Seuche. Für Schlagzeilen sorgt momentan ein Aufruf von Ärzten und Beschäftigten im Gesundheitswesen der Region Hildburghausen für ein Ende aller Corona-Einschränkungen. Unter den Unterzeichnern des Aufrufs sind auch Kollegen von Thomas Eckermann, die auf anderen Stationen arbeiten.
Papa, da wir alle nix wissen, können wir dieses Spiel immer weiter treiben. Ja, es gibt auch Mediziner, die gegen alle Maßnahmen sind und sogar Corona leugnen. Bodo Schiffmann ist ebenfalls Arzt. Ich kenne auch eine Ärztin, die meint, der Staat möchte mit der Impfung seine Bevölkerung vergiften! So what?
Noch immer weiß ich nicht, was richtig oder falsch ist. Du auch nicht!
Hohe impfquote, niedrigste inzidenz in NRW. Natürlich kein Zusammenhang.:-) Dass auch in Münster die Zahlen etwas hochgehen, ist doch klar, beim aktuellen Trend. Papa, was soll denn dieses Zitat deinerseits überhaupt belegen? Ausnahmslos Jeder weiss doch, dass (beim Schnupfen) nicht jede Infektion im KH oder der Intensivstation endet. In der Summe sind es eben viele. Auch der Zusammenhang zwischen Ungeimpft/Wahrscheinlichkeit schwerer Verlauf ist eindeutig. Kannste drehen und wenden wie du willst.
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #8660Ja, dass diejenigen, die vor wenigen Wochen noch "eindeutig und unverrückbar" versichert hatten, mit ihnen werde es keine Impflicht geben, jetzt - mit angesichts der totalen Kehrtwende wenig überzeugenden Argumenten - umkippen, sehe ich persönlich auch mit einem gewissen Unbehagen.
Gruß aus dem Westerwald!
"Ein gewisses Unbehagen" also. Das liest sich scholzisch, wenn man bedenkt, dass hier Millionen Menschen vom sozialen Leben ausgeschlossen werden. Allerdings sind es ja "Asoziale. Da geht das wohl, trotz Unbehagen.
Dieses apokalyptische Szenario von den Millionen" Ausgeschlossenen", die völlig vereinsamt in ihren Wohnungen dahinsiechen, während Geimpfte Menschen es "draußen" krachen lassen, könntest du auch langsam mal einstampfen :-)
Zitat von DUKIE im Beitrag #8691Hohe impfquote, niedrigste inzidenz in NRW. Natürlich kein Zusammenhang.:-) Dass auch in Münster die Zahlen etwas hochgehen, ist doch klar, beim aktuellen Trend. Papa, was soll denn dieses Zitat deinerseits überhaupt belegen? Ausnahmslos Jeder weiss doch, dass (beim Schnupfen) nicht jede Infektion im KH oder der Intensivstation endet. In der Summe sind es eben viele. Auch der Zusammenhang zwischen Ungeimpft/Wahrscheinlichkeit schwerer Verlauf ist eindeutig. Kannste drehen und wenden wie du willst.
Klar ist ein Zusammenhang wahrscheinlich, aber ich bin ein Freund großer Zahlen und kleiner Abweichungen. Eine Betrachtung im Vakuum finde ich da schwierig.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Jetzt kommt aus dem sauerland wahrscheinlich ein Artikel der belegt, dass in Münster die Stadt von Baufirmen bestochen wurde, um Aufträge für Fahrradstrassen und tempo30 - Zonen zu erhalten./quote][/quote]
Du bist und bleibst ein Spinner. Bleib doch einfach nur ein einziges Mal sachlich. Aber das scheinst du nicht in deinem Repertoire zu haben.
#8697 | RE: OT
05.12.2021 13:15 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 13:15)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von sauerland im Beitrag #8695Jetzt kommt aus dem sauerland wahrscheinlich ein Artikel der belegt, dass in Münster die Stadt von Baufirmen bestochen wurde, um Aufträge für Fahrradstrassen und tempo30 - Zonen zu erhalten./quote]
Du bist und bleibst ein Spinner. Bleib doch einfach nur ein einziges Mal sachlich. Aber das scheinst du nicht in deinem Repertoire zu haben.[/quote]
Du hältst deine eingestellten links für sachlich? Die gingen komplett am Thema vorbei. Danke, schönen Tag. Grüße aus Hildburghausen.