"Eine neue Welle von Corona-Infektionen durch die neue Omikron-Variante ist nach Einschätzung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) nicht mehr aufzuhalten. "Wir müssen mit einer fünften Welle jetzt sicher rechnen", sagte er am Mittag bei einer Pressekonferenz"
In Salzburg liegt eine junge Frzt auf der Intensivstation. Die Frau hatte ein Entwurmungsmittel eingenommen, verschrieben gegen COVID von einem 87 jährigen Arzt aus dem Tenngau.
Sag ich doch die Bergvölker der Alpen, durchsetzt von merkwürdigen Menschen
Zitat von derpapa im Beitrag #9402Die Vergütung pro Impfung wurde übrigens auf 36 Euro erhöht, damit niemand verarmt während der Pandemie. 30 Prozent Solizuschlag.
Dann haben die Ärzte mit ihrer Beufswahl ja alles richtig gemacht. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wobei Ärzte in erster Linie dazu da sind Leben zu bewahren und zu retten. Geld? Bedrucktes Papier
Wieso regt sich überhaupt jemand über die Vergütung auf? Woher kommt der Neid? Sind Ärzte, Anwälte als Geringverdiener bekannt? Was verdienen Politiker? Oft unqualifiziert? Manager? Firmen gegen die Wand fahren und Abfindung Kassieren? Fussballer, Trainer? Wo ist der Aufschrei? Die impfärzte machen sich aber die Taschen voll, schlimm. Alles mafia. Papa würde es natürlich kostenlos tun, da bin ich sicher, das Wohl der Menschen liegt ihm sehr am Herzen.
Zitat von DUKIE im Beitrag #9406Sie stirbt aber dann am wurmmittel und nicht an corona. Höchstens MIT.
Nö - an und mit Blödheit!
Man kommt wirklich aus dem Staunen nicht mehr raus was für einen Scheiss einige Menschen glauben. Die ganze Welt forscht an Medikamenten und sie haut sich ne Wurmkur rein
Hier wurden ja eben wieder ein paar Hunderttausend Tote in den Ring geworfen. Ich verbreite weiter lieber erfreuliche, bzw ermutigende Nachrichten.
Wenn einen die BILD stört, dann soll er wenigstens den letzten Absatz lesen von wegen vielleicht verpasster Chancen und mal überlegen. Die vielen Toten können gerne weiter gepostet werden, auch die mit und ohne Wurm.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9410Stirbt jemand an nem Herzinfarkt oder Hirnschlag und hat dabei noch Dingens wird er automatisch in der Dingensliste geführt!
Genau das ist das Fatale an den gefälschten Dingenszahlen!
Auswirkungen bekannt!
Drop, du kommst mit unfassbaren Neuigkeiten, das war hier ja noch nie zu lesen. Grossartig. Du weißt einfach Bescheid, aber so fünf bis zehn Menschen weltweit werden schon an corona gestorben sein, die ganze Welt irrt, du weißt Bescheid. Und noch einer. Gefälschte Zahlen, du weißt, was du da sagst. Ach nein, tust du ja nicht.
Zitat von derpapa im Beitrag #9413Hier wurden ja eben wieder ein paar Hunderttausend Tote in den Ring geworfen. Ich verbreite weiter lieber erfreuliche, bzw ermutigende Nachrichten.
Wenn einen die BILD stört, dann soll er wenigstens den letzten Absatz lesen von wegen vielleicht verpasster Chancen und mal überlegen. Die vielen Toten können gerne weiter gepostet werden, auch die mit und ohne Wurm.
Ht dich einfach mal geschlossen, ich schrieb ohne Impfung und Massnahmen, das ist eine konservative Schätzung von seriosen Medizinern, jenseits deiner Antihelden. Hör einfach mal auf, immer alles ins lächerliche zu ziehen, das ist dermassen abstoßend.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#9420 | RE: OT
22.12.2021 15:33 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 15:35)
DUKIE
(
gelöscht
)
Es interessieren doch keine Fakten. Sie interessieren nicht. Narzissmus. Ich geb mir Mühe. Schaun mer mal, wie Franz zu sagen pflegte. Erstmal mit BILD aufs Klo, das Arschloch nervt wieder😂
#9421 | RE: OT
22.12.2021 15:41 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 15:44)
derpapa
(
gelöscht
)
Neid ist so gebräuchlich wie Idiot und Aluhut in dieser Diskussion. Ist also nicht wert darauf einzugehen. Die Impfzentren standen lange Zeit leer und die Damen und Herren in Weiß bekamen weiter ihre 1500 Euro am Tag. Wenn ich dann sehe, dass ne OP Schwester vielleicht mit allen Zuschlägen auf 3.000 Euro kommt (im Monat !!!)...dann überlege ich mir, ob das gerechtfertigt ist. Wobei das Geld ja irgendwo herkommen muss für die auf die ich angeblich so neidisch bin. Genau zwei Leute sind zu diesem Schluß gekommen. Auch ne Leistung, aber so notwendig wie Fußpilz.
Zitat von DUKIE im Beitrag #9419Ausser der eigenen Person nichts und niemanden ernst zu nehmen widert mich einfach dermassen an, mit dieser ignoranten Penetranz.
OK, jetzt darf weiter gehetzt und verdreht werden.
Dukie, etwas mehr Gelassenheit! Alles was wir hier schreiben, hat keinerlei Auswirkungen auf das Corona-Geschehen. Durch unsere Thesen wird niemandem geschadet oder geholfen - da wir nix zu entscheiden haben.
Zitat von DUKIE im Beitrag #9419Ausser der eigenen Person nichts und niemanden ernst zu nehmen widert mich einfach dermassen an, mit dieser ignoranten Penetranz.
OK, jetzt darf weiter gehetzt und verdreht werden.
Dukie, etwas mehr Gelassenheit! Alles was wir hier schreiben, hat keinerlei Auswirkungen auf das Corona-Geschehen. Durch unsere Thesen wird niemandem geschadet oder geholfen - da wir nix zu entscheiden haben.