Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#9378 | RE: OT
22.12.2021 12:22 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 12:33)
derpapa
(
gelöscht
)
Elende Lästermäuler! 2 von 300... In England steigen die Zahlen nicht. So, jetzt habt ihr den Salat.
Übrigens: Son verdammter Querarzt verzichtet auf ne Menge Geld: 28 Piepen pro Impfung, das leppert sich. Schön, dass es Berufe gibt, die in der Pandemie vernünftig Geld verdienen. Son Arzt im Impfzentrum verdiente roundabout 1500 Euro am Tag. Da lässt es sich munter impfen und wenn das jetzt alle paar Wochen nötig ist...
11:55 UhrStudie: Omikron-Variante weniger gefährlich als Delta-VarianteEine Infektion mit der Virusvariante Omikron birgt einer südafrikanischen Studie zufolge ein geringeres Risiko für schwere Erkrankungen als die Delta-Variante. Wissenschaftler des Nationalen Instituts für übertragbare Krankheiten und Universitäten fanden heraus, dass das Risiko für eine Klinikeinweisung um 80 Prozent und für schwere Erkrankungen um 30 Prozent niedriger ausfällt.Paul Hunter, Medizinprofessor an der britischen University of East Anglia, warnt allerdings vor voreiligen Schlüssen. Eine Schwäche der Studie sei, dass die Omikron-Daten aus den Monaten Oktober und November mit Delta-Daten aus einem früheren Zeitraum (April bis November) verglichen würden. Ein Grund für die Unterschiede könnte die inzwischen höhere Immunität der Bevölkerung sein.
@fcblues: Seit ein paar Tagen geht es nur noch moderat hoch, was mich einfach freut. Jeder erklärt sich die Zahlen eben so wie es am besten passt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
In Kerpen gibt es eine schamanische Trommlerin. Man sollte auch ihr eine Chance geben.
Bei uns gibbet es mehrere dieser Sorte. Eine, die den Coronaleugnern auf ihre 3 Chakras Kupferschalen stellt, diese mit einem Schlagstock zum Schwingen bringt und die Unwissenden bespricht. Kosten 80 Euronen für 30 Minuten. Handauflegen mit Teufelsauftreibung zusätzlich 50 Euronen. Wens hilft.
Gerade in Ö3 vernommen, Spanien Vorzeigeland - mit 90% durchgeimpft. Die Omigronwand steht trotzdem auf der Iberischen Halbinsel.
Jetzt müssten unsere Entscheidungsträger sagen, scheiss auf Boostern, eh nix mehr zu retten.
Ich hatte einen wunderschönen Vormittag, meine 1.500 Meter abgerissen, gekrault, Entspannungsmassage und 3 Gänge in der Finnischen Sauna. Olala war auch was fürs Auge...
Zum Mittag war Schmalhans Küchenmeister, bin Strohwittwer und heute nur Grandlerwasser. Qua ein gesunder Tag.
Was mich freut: heute alles recht ordentliche Beiträge hier...Logo bis auf einen einzigen eines Verbitterten, der aber mein vollstes Beileid hat.
Sodele bei schönem Sonnenschein mit Oasis auf den Ohren ab aufs Lager im Wintergarten.
Kapitel 1
#9389 | RE: OT
22.12.2021 13:51 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 13:51)
DUKIE
(
gelöscht
)
: Seit ein paar Tagen geht es nur noch moderat hoch, was mich einfach freut. Jeder erklärt sich die Zahlen eben so wie es am besten passt."
Du machst das permanent. Geh doch mal dazu über, sämtliche Infos und Erkenntnisse gegeneinander abzuwägen. Du tust immer so, als würden "gute Nachrichten" hier verärgert zur Kenntnis genommen. Ätzend ist einfach, wenn jemand ignoriert, was bedenklich ist, und feiert was vermeintlich für seine Sicht der Dinge passend ist. Für dich ist das hier ein Sport und du widerholst dich unermüdlich in deinen falschen Aussagen und produziert dich hier als "Seher", der immer schon alles vorher gewusst haben will. Das nervt dermassen. Da kommt dann spätestens Moral und Ethik ins Spiel. Du bist ein Verharmloser, weil dir deine Interpretation der Lage Schicht besser gefällt, dein persönliches Interesse ist aber nicht von Belang, sondern nur die Situation selbst unter Berücksichtigung ALLER relevanten Faktoren.
Im übrigen gibt es in Deutschland knapp 410.000 praktizierende Ärzte. Diese 300, von denen der Bürgersteig schon zwei Spezialisten hier vorgestellt hat, werden es schon richtig drauf haben. Wel h ein Aufschrei der seriösen Ärzteschaft. Ich gehe natürlich davon aus, du lässt dich auch von denen behandeln, im Ernstfall. Ich suche dir den besten von denen raus und fahre dich auch gerne hin.
"Übrigens: Son verdammter Querarzt verzichtet auf ne Menge Geld:"
Papa Du vergisst natürlich, dass sich Deine querärzte mit" alternativen Behandlungen "gegen irgendwie alles auch die Taschen voll machen und die quere Klientel ihnen die Bude einrennt. Du scheinst noch nicht verstanden zu haben, wie gross dieser Markt ist und wieviele Arschlöcher sich mit der Dummheit von Menschen reich machen. Deren echte Überzeugung reicht bis zum Bankautomaten, nicht weiter. Ich hätte da einen tollen Wasserfilter für dich.
Pressekonferenz Wieler: Wir wissen das wir über Weihnachten und Silvester keine genauen Zahlen zum Infektionsgeschehen haben werden da ja viele in Urlaub sind. Da muss ich ganz ehrlich sagen wenn sich das Land in so einer gefährlichen Lage befindet (O-Ton Wieler) dann müssen relevante Positionen über Weihnachten besetzt sein, Feiertage hin oder her !!!
I'm übrigen haben wir nun fast 110.000 coronatote, ja, auch eine deutliche ubersterblichkeit. Mit dem fünffachen wäre ohne Impfung und Massnahmen locker zu rechnen. Das reicht vielen einfach nicht aus, welch Ignoranz. Hauptsache, nicht selbst betroffen zu sein, das ist wirklich traurig, diese Sicht der Dinge. Ich wünsche frohe Weihnachten, Liebe und Nächstenliebe. Bitte googeln.
Zitat von Bacardi im Beitrag #9397Das hat er erklärt mit den fehlenden Testergebnisse.
Arbeitnehmer sind in Urlaub, Schulen und Kita sind zu, Labore sind nicht voll besetzt etc.
Und dennoch sollten relevante Behörden und auch Behörden/Labore ausreichend besetzt sein- wenn alles so eintritt wie Wieler auf der PK geäußert hat ist Deutschland in ~3 Wochen in einer Notsituation, dann gibts halt keinen Urlaub. Wie sagte er selbst: Das Virus macht auch keinen Urlaub !!