Kann mir jetzt mal jemand erklären wo auf einmal die freistehenden Wohnungen (Post #14579) in den Großstädten und Kommunen für die Kriegsflüchtlinge herkommen ? Natürlich nicht massenhaft, aber es gibt sie. Bevor jemand „um die Ecke kommt“ - die Menschen MÜSSEN vernünftig untergebracht werden, aber die Wohnungen muss es ja auch schon vor dem Krieg gegeben haben. Wieso waren die nicht vor dem Krieg für „normale“ Wohnungssuchende verfügbar ?
@Dukie Wer hat denn hier im Forum was von Investitionen in „seltenen Erden“ geschrieben ? Habe ich nix von gelesen- also bevor du wieder einen „raushaust“ erkundige dich erst mal was „seltene Erden“ sind.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14603@Dukie Wer hat denn hier im Forum was von Investitionen in seltenen Erden geschrieben ? Habe ich nix von gelesen- also bevor du wieder einen raushaust erkundige dich erst mal was seltene Erden sind.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14603@Dukie Wer hat denn hier im Forum was von Investitionen in „seltenen Erden“ geschrieben ? Habe ich nix von gelesen- also bevor du wieder einen „raushaust“ erkundige dich erst mal was „seltene Erden“ sind.
#14607 | RE: OT
05.04.2022 20:53 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2022 20:56)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Eieiei....wat tummeln sich bei "Armes Deutschland" wieder schmarotzende Flachpfeifen.....zum kotzen!
In diesem Weichpittieland darf jeder ungeniert vor der Kamera sagen dass man "keinen Bock" zum arbeiten hat....schon tausendmal gesehen aber es wirkt immer noch auf mich so dass ich denen sowas aus dem Leib prügeln könnte!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14603@Dukie Wer hat denn hier im Forum was von Investitionen in seltenen Erden geschrieben ? Habe ich nix von gelesen- also bevor du wieder einen raushaust erkundige dich erst mal was seltene Erden sind.
Das weiß ich. Danke.
Warum schreibst du es dann ?
Vielleicht weil es schon einmal jemand geschrieben hat. Nimmst du aktuell Steroide oder so..?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14607Eieiei....wat tummeln sich bei "Armes Deutschland" wieder schmarotzende Flachpfeifen.....zum kotzen!
In diesem Weichpittieland darf jeder ungeniert vor der Kamera sagen dass man "keinen Bock" zum arbeiten hat....schon tausendmal gesehen aber es wirkt immer noch auf mich so dass ich denen sowas aus dem Leib prügeln könnte!
Für mich stellt sich die Frage wer hier die schmarotzende Flachpfeife ist . Es gab in Hamburg einen Zoo ( Hagenbeck ) die haben Naturvölker ausgestellt , im nachgestellten Habitat . Auch hier hat dem einzelnen wohl mal versprochen das sich das Salär erhöhen würde wenn er nicht nur böse guckt , es sollten dann auch Geräusche und Rufe kommen . Alles schön " Ugah Ugah " damit sich der Gast schön gruseln kann .
Auf gleichem Niveau sehe ich diese Pseudo - Dokus . Die Leute werden angewiesen , dafür bezahlt , möglichst provokativ zu sein . Weil , sind sie es .... dann kann sich der eigentliche Voyeur , derjenige der sich labt an der gescripteten Story , so herrlich zivilisiert fühlen . Da kann man sich endlich mal wieder als Mensch fühlen , als jemand der überlegen ist und seinen gelüsten freien Lauf lassen . Dann kann man sich überlegen wie man denen die Scheisse aus dem Leib prügeln könnte .
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14607Eieiei....wat tummeln sich bei "Armes Deutschland" wieder schmarotzende Flachpfeifen.....zum kotzen!
Du siehst dir das an, Herr Sozialvoyeur. Armes Deutschland.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14609Ich weiß ja nicht wieviel die von RTL2 für ihre "Meisterleistungen" kassieren aber es sind jedenfalls alles andere als "Laienschauspieler".
Gerade gesehen:
Drei Schnorrer rumlungernd auf der Couch.....
Das Geschäft des Mädels im Internet mit "schmutzigen Socken" läuft nur schleppend!
Der Shit lief hier auch nebenbei, einfach irre die drei. Komplett verstrahlt. Der Trupp mit diesem Bauernhof hat mir ein wenig leid getan, allerdings brauchen die eher Überlebenshilfe.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von DUKIE im Beitrag #14618https://amp.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Vier-Gruende-warum-Putin-den-Krieg-verloren-hat-article23247171.html
So wie hier schon mal vermutete/diskutiert wurde- ich fürchte bis dahin wird er weiterhin rücksichtslos alles in „Schutt und Asche“ legen um das Ziel zu erreichen:
„Westliche Geheimdienstberichte melden, dass Wladimir Putin den Ukraine-Krieg bis zum 9. Mai beendet haben will. Der russische Präsident plane für diesen Tag in Moskau eine große Siegesparade. Das Datum ist für ihn von hoher symbolischer Bedeutung: Am 9. Mai feiert Russland regelmäßig den Sieg im "Großen Vaterländischen Krieg" über Nazi-Deutschland mit gewaltigen Aufmärschen, weil der sowjetische Marschall Georgi Schukow am 9. Mai 1945 die bedingungslose Kapitulation aller deutschen Wehrmachtsteile erwirken konnte. Putin hat seinen Angriffskrieg auf die Ukraine von Anfang an in das Narrativ der Faschismusbekämpfung gestellt. Nun will er den "Siegestag" mit einer Triumph-Feier über die Ukraine feiern. Bis dahin soll - so das angeblich neu justierte Kriegsziel - die russische Armee den Landgürtel von der Krim bis nach Luhansk erobert haben. Der von ihm als "Neu-Russland" bezeichnete Landstreifen solle militärisch abgesichert und perspektivisch Russland eingegliedert werden.“
Zitat von DUKIE im Beitrag #14571Kann man Dinge, die eingeleitet wurden nicht wieder rückgängig machen? Müssen Grundnahrungsmittel an der Börse gehandelt werden? Darf das sein? Dass der Ertrag eines Landes nicht zuerst zur Ernährung der Bevölkerung dient, sondern lieber teurer an der Börse verhökert wird? Damit Rinder irgendwo fett werden können, die bei uns auf dem Teller landen? Damit ein paar Leutchen noch reicher werden? Da sind wir beim Veganismus, das ist kein ernährungsprogramm für Spinner sondern eine Haltung. Auch politisch. Dürfen Konzerne den Bewohnern ihr eigenes Grundwasser in Flaschen verkaufen, welches sie ihnen vorher abgruben? Damit sie an ihrem eigenen kostenlosen Restwasser erkranken und er blinden. Ist das wie mit steuererhöhungen, die mal notwendig waren, angeblich, und niemals zurückgenommen wurden? Tu nicht so, als wäre der Mensch nur Opfer seines eigenen Handelns. Er ist der Täter. Allerdings nur eine handvoll davon. Beantworte dir doch deine Fragen an mich erstmal selbst, damit wir eine Gesprächsebene haben. Es ist ein Umdenken erforderlich. Der Markt regelt alles. So ist es tatsächlich. Markt interessiert sich nicht für Menschen. Wir müssen den Markt regeln.
Ich denke, hier behauptet keiner, dass der Markt alles regeln sollte (außer dem Aixbock vielleicht ...). Du bläst hier einen Dissens auf, den es so gar nicht gibt! Märkte brauchen Regeln - ja selbstverständlich! Welche und wo kommen sie her - das sind die entscheidenden Fragen!
Ich behaupte doch gar nicht, dass der Markt alles regeln sollte, ich sage, dass er es aber tut. Weil einige wenige kein Interesse an Reglementierung haben. Ich sage, dass es den Markt nicht vor dem Menschen gab und er deswegen ni ht so tun soll, als würde es den Markt nach dem Untergang des Menschen noch geben. Es wurde ein Monster geschaffen und es wird behauptet, der Mensch musse ihm auf gedeiht und Verderb folgen. Das sagen aber nur die Profiteure, im Kleinen wie im Grossen.
Das sagt hier doch keiner! Lies doch mal die Posts! Praktisch jeder hier ist der Meinung, dass es viele Baustellen gibt und Regulierung notwendig ist!!!
Ich lese die Posts. Und ich lese, dass das eben alles so ist, nicht zu ändern. Ich lese, dass ich eine Partei gründen soll. Und ich lese, dass hier auch Leute an der Börse an Weizen oder seltenen Erden mitverdienen, ist ja legal. Legal ist, wenn man trotzdem lacht. Es fängt beim Einzelnen an.
Dann liest Du ziemlich selektiv und verstehst nur, wax Du verstehen willst - schade!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14609Ich weiß ja nicht wieviel die von RTL2 für ihre "Meisterleistungen" kassieren aber es sind jedenfalls alles andere als "Laienschauspieler".
Gerade gesehen:
Drei Schnorrer rumlungernd auf der Couch.....
Das Geschäft des Mädels im Internet mit "schmutzigen Socken" läuft nur schleppend!
Der Shit lief hier auch nebenbei, einfach irre die drei. Komplett verstrahlt. Der Trupp mit diesem Bauernhof hat mir ein wenig leid getan, allerdings brauchen die eher Überlebenshilfe.
Ihr diskutiert das Thema jetzt nicht ernsthaft anhand so 'ner bescheuerten Reality-TV Sendung, oder?
Dann wärt Ihr nämlich die Verstahlten, denke ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Du scheinst exakte Zielgruppe des Senders als auch des TV-Formates zu sein. Gratulation.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14601Kann mir jetzt mal jemand erklären wo auf einmal die freistehenden Wohnungen (Post #14579) in den Großstädten und Kommunen für die Kriegsflüchtlinge herkommen ? Natürlich nicht massenhaft, aber es gibt sie. Bevor jemand „um die Ecke kommt“ - die Menschen MÜSSEN vernünftig untergebracht werden, aber die Wohnungen muss es ja auch schon vor dem Krieg gegeben haben. Wieso waren die nicht vor dem Krieg für „normale“ Wohnungssuchende verfügbar ?
Spekulativer Leerstand? Und Stadt / Land / Bund zahlt für die Flüchtlinge über dem Mietspiegel?
Denn das die Wohnungen auch vor dem Krieg schon da waren, steht ja außer Zweifel.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...