Ich oute mich mal. RTL2, Kabel1, SAT1, VOX und solche Revolversender sind in unserer Programmliste nicht vorhanden.
RTL schon, aber nur wegen "RTL Aktuell" = sehr gute Nachrichtensendung und klar "WWM". Da waren wir bisher sogar schon dreimal als Zuschauer und ich sprang als Zusatzjoker wie von der Tarantel gestochen auf. Frage war, woher die Bezeichnung "sich verfranzen" kommt. Opi wußte es
Ansonsten bei uns einige Ösisender, der Tscheche, zwei Schweizer und seriöse Deutsche plus viel Kultur.
Spielfilme und Mordserien wie Tatort und ähnliches ist schon lange ein no go. In der Zeit kann man sehr viele kreative Dinge tun...
Was ich echt vermisse sind Sendungen wie die spannenden Erzählungen von Luis Trenker oder Serien 77 sunset Street, mit Schirm, Charme, Melone oder Ivanhoe...da war die Welt noch in Ordnung....
Welt in Ordnung?.......halt, es gab noch kein Internet und "Schlächter" gab es auch schon. Die Amis, welche in Vietnam wüteten- zum Ruhme ihres Präsidenten Lynden B. Johnson unschuldige Menschen abschlachteten, Frauen vergewaltigten, Kinder aufschlitzten. Mit Napalm ganze Landstriche auf Jahre vergifteten. Amerikanische Soldaten, welche in ihren Camps an Leinen abgeschnittene Ohren und in Gläsern ausgestochene Augen oder in Boxen abgetrennte Finger sammelten, im Wettstreit mit anderen abartigen GIs, wer mehr hatte.
Das was wir gerade in der Ukraine sehen, war alles schon mal da. Als Biden das Wort "Butcher" benutzte fiel mir sofort Vietnam ein.....
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14601Kann mir jetzt mal jemand erklären wo auf einmal die freistehenden Wohnungen (Post #14579) in den Großstädten und Kommunen für die Kriegsflüchtlinge herkommen ? Natürlich nicht massenhaft, aber es gibt sie. Bevor jemand „um die Ecke kommt“ - die Menschen MÜSSEN vernünftig untergebracht werden, aber die Wohnungen muss es ja auch schon vor dem Krieg gegeben haben. Wieso waren die nicht vor dem Krieg für „normale“ Wohnungssuchende verfügbar ?
Spekulativer Leerstand? Und Stadt / Land / Bund zahlt für die Flüchtlinge über dem Mietspiegel?
Denn das die Wohnungen auch vor dem Krieg schon da waren, steht ja außer Zweifel.
Da haben sich schon 2015 einige 'ne goldene Nase "verdient" ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Welt in Ordnung?.......halt, es gab noch kein Internet und "Schlächter" gab es auch schon. Die Amis, welche in Vietnam wüteten- zum Ruhme ihres Präsidenten Lynden B. Johnson unschuldige Menschen abschlachteten, Frauen vergewaltigten, Kinder aufschlitzten. Mit Napalm ganze Landstriche auf Jahre vergifteten. Amerikanische Soldaten, welche in ihren Camps an Leinen abgeschnittene Ohren und in Gläsern ausgestochene Augen oder in Boxen abgetrennte Finger sammelten, im Wettstreit mit anderen abartigen GIs, wer mehr hatte.
Das was wir gerade in der Ukraine sehen, war alles schon mal da. Als Biden das Wort "Butcher" benutzte fiel mir sofort Vietnam ein.....
Joh! Und nicht nur dort, leider ...
Die Ukraine könnte Putins Vietnam werden ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14607Eieiei....wat tummeln sich bei "Armes Deutschland" wieder schmarotzende Flachpfeifen.....zum kotzen!
In diesem Weichpittieland darf jeder ungeniert vor der Kamera sagen dass man "keinen Bock" zum arbeiten hat....schon tausendmal gesehen aber es wirkt immer noch auf mich so dass ich denen sowas aus dem Leib prügeln könnte!
Du scheinst exakte Zielgruppe des Senders als auch des TV-Formates zu sein. Gratulation.
Tja! Kann ja nicht jeder so hochgebildet sein wie du und das literarische Quartett vor solch’ einem Format bevorzugt.
Aber ob man dann wirklich gebildet ist oder ob das nur so erscheint?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Noch nie habe ich jemanden so gerne beim Scheitern und dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit zugesehen. Wenn morgen die Impfpflicht abgeblasen wird, gebe ich Ihm noch ein paar wenige Wochen. Natürlich vorausgesetzt, unser Bundeskanzler wacht irgendwann aus seinem komatösen Zustand auf..;-) https://www.bild.de/politik/kolumnen/pol...86376.bild.html
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #14646Noch nie habe ich jemanden so gerne beim Scheitern und dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit zugesehen. Wenn morgen die Impfpflicht abgeblasen wird, gebe ich Ihm noch ein paar wenige Wochen. Natürlich vorausgesetzt, unser Bundeskanzler wacht irgendwann aus seinem komatösen Zustand auf..;-) https://www.bild.de/politik/kolumnen/pol...86376.bild.html
Das lustige ist das genau diese „BILD“ vor der Kabinettsbildung den Lauterbach aber wirklich jeden Tag als Gesundheitsminister gefordert hat !! Und nicht nur die Bildzeitung, auch andere „renommierte Journalisten“ in den gängigen Talkshows.
Es gibt so viele Studien dazu, die einen sagen ja und die anderen nein. Die deutsche Regierung wird sicherlich nicht aus einer Laune heraus noch gegen das Embargo sein, genauso wenig wie die Österreicher und noch andere europäische Staaten.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #14646Noch nie habe ich jemanden so gerne beim Scheitern und dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit zugesehen. Wenn morgen die Impfpflicht abgeblasen wird, gebe ich Ihm noch ein paar wenige Wochen. Natürlich vorausgesetzt, unser Bundeskanzler wacht irgendwann aus seinem komatösen Zustand auf..;-) https://www.bild.de/politik/kolumnen/pol...86376.bild.html
Ja, der Lauterbach hat verloren und die FDP gewonnen. In Hamburg will die FDP sogar noch gegen die Hotspotregelung klagen. Begründung - der mündige Bürger kann sich selber schützen. In der Geschäftsstelle der FDP in Hamburg herrscht übrigens FFP2 - Maskenpflicht. Die Regeln dort: Reinkommen - nur einzeln, Hände waschen / desinfizieren und FFP2 Maske auf. Begründung der FDP: "Hier arbeiten wichtige Menschen"
Kapitel 1