Es gibt so viele Studien dazu, die einen sagen ja und die anderen nein. Die deutsche Regierung wird sicherlich nicht aus einer Laune heraus noch gegen das Embargo sein, genauso wenig wie die Österreicher und noch andere europäische Staaten.
Warten wir einfach mal ab. Es gab schon so viele Amageddonvorhersagen im Laufe der BRD. Hurra,,wir leben noch immer.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #14646Noch nie habe ich jemanden so gerne beim Scheitern und dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit zugesehen. Wenn morgen die Impfpflicht abgeblasen wird, gebe ich Ihm noch ein paar wenige Wochen. Natürlich vorausgesetzt, unser Bundeskanzler wacht irgendwann aus seinem komatösen Zustand auf..;-) https://www.bild.de/politik/kolumnen/pol...86376.bild.html
Die Bild fordert heute Dinge, die sie morgen verurteilt. Sie versucht des Volkes Zorn vorwegzunehmen und zu steuern , wie sie versucht, morgen Personen zu kreuzigen, die sie noch gestern in den Himmel hob. Ein Schmier-und Hetzblatt sondergleichen. Auf Grundlage von Informationen durch die Bild würde ich niemals mit jemandem kommunizieren. Dann schon eher Radio Eriwan.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14647 Das lustige ist das genau diese „BILD“ vor der Kabinettsbildung den Lauterbach aber wirklich jeden Tag als Gesundheitsminister gefordert hat !! Und nicht nur die Bildzeitung, auch andere „renommierte Journalisten“ in den gängigen Talkshows.
bist du da sicher? Ich kann mich da nicht dran erinnern, kann mich aber auch täuschen… (?)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #14647 Das lustige ist das genau diese „BILD“ vor der Kabinettsbildung den Lauterbach aber wirklich jeden Tag als Gesundheitsminister gefordert hat !! Und nicht nur die Bildzeitung, auch andere „renommierte Journalisten“ in den gängigen Talkshows.
bist du da sicher? Ich kann mich da nicht dran erinnern, kann mich aber auch täuschen… (?)
1000%ig sicher - die haben so Stimmung für KL gemacht das war schon zum Fremdschämen !!
Zitat von DUKIE im Beitrag #14654Die Bild fordert heute Dinge, die sie morgen verurteilt. Sie versucht des Volkes Zorn vorwegzunehmen und zu steuern , wie sie versucht, morgen Personen zu kreuzigen, die sie noch gestern in den Himmel hob. Ein Schmier-und Hetzblatt sondergleichen. Auf Grundlage von Informationen durch die Bild würde ich niemals mit jemandem kommunizieren. Dann schon eher Radio Eriwan.
Zum fett markierten Teil hast du meine vollste Zustimmung - zum letzten Teil: Was den Sport betrifft sind sie echt auf der Höhe, haben öfters eher Informationen als andere Medien. Und der Nachrichten Ticker ist auch ok, kommt fast alles aus bestätigten Quellen. Radio Eriwan habe ich noch nie gehört, kann ich nicht beurteilen
Radio Eriwan hatte auch eine Sexualkundesendung, in der auf Anfrage Auskünfte gegeben wurden, wie z. B. : "Wenn Du hast Frau mit Bart, kann sein, ist sich Mann!"
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #14609Ich weiß ja nicht wieviel die von RTL2 für ihre "Meisterleistungen" kassieren aber es sind jedenfalls alles andere als "Laienschauspieler".
Gerade gesehen:
Drei Schnorrer rumlungernd auf der Couch.....
Das Geschäft des Mädels im Internet mit "schmutzigen Socken" läuft nur schleppend!
Der Shit lief hier auch nebenbei, einfach irre die drei. Komplett verstrahlt. Der Trupp mit diesem Bauernhof hat mir ein wenig leid getan, allerdings brauchen die eher Überlebenshilfe.
Ihr diskutiert das Thema jetzt nicht ernsthaft anhand so 'ner bescheuerten Reality-TV Sendung, oder?
Dann wärt Ihr nämlich die Verstahlten, denke ich ...
Na klar, hier ist OT. Und wenn ich mir den gesamten Thread so anschaue, dann haben Droppy und ich nur ne leichte Dosis Strahlung abbekommen hinsichtlich dieser Thematik. :)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #14663 Na klar, hier ist OT. Und wenn ich mir den gesamten Thread so anschaue, dann haben Droppy und ich nur ne leichte Dosis Strahlung abbekommen hinsichtlich dieser Thematik. :)))
Eure Dosimeter stammen womöglich noch aus alten Russischen beständen . Wenn ich lese das sich jemand wünscht einem Hartz 4 Empfänger die Fresse zu polieren , dann wird mir anders . Alleine der Cum-Ex Betrug hat uns ( nur in Deutschland ) über 35 Milliarden Euro gekostet . Die allerdings tragen Anzüge und haben Anwälte , wenn man denen auf die Fresse hauen will wird es teuer . Ich schaue mir solche Pseudo - Dokus nicht an , nicht nur weil mir das suhlen im Elend von anderen zutiefst widerwärtig erscheint , diese " Dokus " stellen schlicht nicht die Wirklichkeit dar . Nicht nur das dort Brennpunkte der jahrzehntelangen Armut im Fokus stehen , man scheut sich nicht einmal offensichtlich Suchterkrankte als Beispiel für den typischen Hartz4 Empfänger zu generieren. Ich erkenne da den Charakter von Volksverhetzung . Zumal die Darsteller in diesen Dokus sicherlich nicht unbezahlt bleiben für das entblößen ihres Elends . Umso Elender umso besser , umso lukrativer wohl für beide Seiten . Da haben die wirklich asozialen eine andere .... " Strahlkraft " ... in ihren Limousinen und den teuren Anzügen mit Krawatte . Der Drop hat sich ja schon durch fehlende Bildung entschuldigt , was in seinem Fall eine durchaus zutreffende , weil glaubwürdige , Milderung darstellt . Bei dir #7 sehe ich das eigentlich nicht .
1000%ig sicher - die haben so Stimmung für KL gemacht das war schon zum Fremdschämen !!
Ich hab das jetzt nochmal recherchiert. Also die BILD hat definitiv keine Werbung für einen Gesundheitsminister Karl Lauterbach gemacht, geschweige ihn gar gefordert. Mich hätte das jetzt auch gewundert, da ich so ziemlich alles über Lauterbach gelesen und große Teile der Berichte auch gespeichert habe. Ich will auch um Gottes Willen die BILD nicht verteidigen, aber die waren nun mal in Sachen Corona als eine der wenigen nicht auf sturem Blindflug mit der Regierung bzw. deren „Experten“ unterwegs.
Es gibt sogar einen Artikel vom 07.10.21, wo die möglichen Minister aufgeführt wurden. Karl Lauterbach wurde aufgezählt als möglicher Gesundheits- und Forschungsminister (!). Die BILD schrieb aber auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Lauterbach eins der beiden Ministerien bekommt.
»Krisenprofit« von mehr als 100 Millionen Euro pro Tag
Diesel und Benzin haben sich seit Russlands Überfall auf die Ukraine erheblich verteuert. Laut einer neuen Greenpeace-Studie hat die Mineralölwirtschaft ihre Margen massiv ausgeweitet.
Der ADAC haut in die selber Kerbe. Wir zahlen die Dividende der Ölmultis also doppelt. An der Tanke und im Supermarkt. Dabei meinte der REWE Cheffe gestern, es gäbe keine Knappheit z.B. beim Sonnenblumenöl. Ich habe seit 5 Wochen keines mehr gesehen - wer dreht also da an der Spirale? Bauerverband erklärt - es gibt keine Weizenknappheit. Auch keine bei Futtermitteln -> Brot, Fleisch und Butter 35% teurer.
Es wird grade so richtig so abgesahnt in diesem Land und jeder Hersteller Lieferant macht mit. "Es reden eh alle darüber, dass alles teurer wird, da fallen wir nicht weiter auf..." und die nächste Runde ist schon geplant.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
@blueeye Hm, ich meine die gehörten auch zu seinem Fanclub. Aber wenn du das recherchiert hast glaube ich das natürlich………ich guck aber auch nochmal nach
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #14670»Krisenprofit« von mehr als 100 Millionen Euro pro Tag
Diesel und Benzin haben sich seit Russlands Überfall auf die Ukraine erheblich verteuert. Laut einer neuen Greenpeace-Studie hat die Mineralölwirtschaft ihre Margen massiv ausgeweitet.
Der ADAC haut in die selber Kerbe. Wir zahlen die Dividende der Ölmultis also doppelt. An der Tanke und im Supermarkt. Dabei meinte der REWE Cheffe gestern, es gäbe keine Knappheit z.B. beim Sonnenblumenöl. Ich habe seit 5 Wochen keines mehr gesehen - wer dreht also da an der Spirale? Bauerverband erklärt - es gibt keine Weizenknappheit. Auch keine bei Futtermitteln -> Brot, Fleisch und Butter 35% teurer.
Es wird grade so richtig so abgesahnt in diesem Land und jeder Hersteller Lieferant macht mit. "Es reden eh alle darüber, dass alles teurer wird, da fallen wir nicht weiter auf..." und die nächste Runde ist schon geplant.
Les mal alle Posts genau durch - ich gebe dir nen Tipp: RvG
Ich habe den auf Ignore,also kann ich nix mehr bis auf Zitate von dem lesen.
Deine „Blacklist“ kenne ich ja nicht - es ging um die Hartz IV Jungs auf RTL 2 mit denen du manchmal „ein ernstes Wort reden möchtest“ wenn du das siehst. Oder besser gesagt es ihnen aus dem Leib prügeln könntest. Aber egal, ist ja eh bei dir eh auf „Ignore“.