Stimmt der Sachverhalt so könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen:
Hitlin nimmt die Turbine wieder zurück und schickt trotzdem nix mehr oder Hitlin sagt sogar dass der Westen den "Driss" behalten könnte weil der seinen ganzen Scheiss mittlerweile woanders(auch wenn günstiger) loswerden wird.
Mal was ganz anderes: RTL holt Bohlen zurück zu DSDS. Ohne Bohlen sanken die Quoten scheinbar im Tiefflug Richtung Süden. Hat aber jeder vorher gewusst, außer natürlich RTL, der so gern ein Familiensender sein möchte. Da tauscht man Bohlen gegen Silbereisen, klar
Es sollen 60!!! von 88 möglichen Parkplätzen auf der Venloerstr. zwischen innere Kanalstr. und Gürtel wegfallen.... u.a.wegen den grünversifften Lastenfahrradfahrer*innen!
Klar dass die Einzelhändler da auf die Palme gehen....verständlich!
Gibt ausreichend Parkhäuser. Die Venloer ist so wie sie ist eine Katastrophe und muss beruhigt werden. Die Einzelhändler werden auf Sicht von der Massnahme profitieren. Die Radfahrer, gleich welcher Art, sind hier nicht das Problem.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #16564Ich verstehe die ganze Aufregung um die Lindner Hochzeit nicht- lasst ihn doch Feiern wie er will wenn er es sich leisten kann. Solche Diskussionen gibt es auch nur in Deutschland.
Nee Markus! Die Dreckspolitik hat Deutschland an die Wand gefahren und gerade in diesen Zeiten wo Mietern in Deutschland schon das warme Wasser zum Duschen abgestellt wird zahlt der Steuerzahler rund um seine protzige Hochzeit wo der auch noch ne Kirche für sein Ego mißbraucht hat das Geld für die ganze Sicherheit drumrum oder glaubst du der hat die ganzen Beamten aus seiner Tasche bezahlt?
Du lebst in China da ist es mir scheißegal wie die da drüber denken oder wer was betahlt denn ICH lebe in Deutschland und zahle pro Monat sauviel Steuern deshalb hab ich das Recht mich darüber aufzuregen!
Wenn ich dann so ne Scheiße sehe was ich mal wieder mitfinanziere bekomme ich das kalte Kotzen!
D.h. Lindner z.B. darf nach deiner Logik niemals Heiraten weil ihm nach dt. Recht aufgrund seiner Position das Sicherheitspersonal zusteht ? Und das Polterabend, Standesamt und Kirche auf 3 Tage fallen ist auch keine Besonderheit. Aber egal, ist deine Meinung- regst du dich eigentlich auch jeden Bundesligaspieltag oder bei „Risikospielen“ so darüber auf das DU von deinen Steuergeldern den Polizeiauflauf bezahlst ? Oder bei „friedlichen“ Demonstrationen, Veranstaltungen ?
#16616 | RE: OT
12.07.2022 02:02 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2022 02:04)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Das sind Äpfel mit Birnen vergleichen!
Ich predige den deutschen Lemmingen nicht dass sie wegen Fußballspielen besser zuhause bleiben damit keine Steuergelder für Beamte verschleudert werden.
Gerade der Finanzminister sollte als prominentes Beispiel vorangehen und nicht mit Pomp protzen,gerade weil den doofen Deutschen derzeit verkauft wird sie sollen bald Heizungen so gut wie abdrehen sowie das warme Wasser sparen sollen.
Ist das für DICH in dieser Causa dem Fußvolk SO vermittelbar???
Du hast vergessen, Dich über RBL auszulassen und aufzugeilen. Du bist engstirnig, weltfremd, ewiggestrig, stupide und eindimensional.
Schade, daß ich Dich nicht mal persönlich kennengelernt habe. Glück für Dich.
Schönes Leben noch in Deiner kleinen heilen Welt. Vergiß nicht, heute Deinem Chef mit der langen Steigleiter in den Allerwertesten zu steigen. Du Riesenarschloch, Du.
@drop Zum Abschluss: Ich bin fest davon überzeugt das diese Feierlichkeiten seit Monaten geplant waren, weit vor dem Ukraine Krieg und der aktuellen Gas Situation. Und aus meiner Sicht ist es absolut ok das alles NICHT abzublasen !!
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #16617Du hast vergessen, Dich über RBL auszulassen und aufzugeilen. Du bist engstirnig, weltfremd, ewiggestrig, stupide und eindimensional.
Schade, daß ich Dich nicht mal persönlich kennengelernt habe. Glück für Dich.
Schönes Leben noch in Deiner kleinen heilen Welt. Vergiß nicht, heute Deinem Chef mit der langen Steigleiter in den Allerwertesten zu steigen. Du Riesenarschloch, Du.
#16623 | RE: OT
12.07.2022 10:46 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2022 10:46)
ma_ko68
(
gelöscht
)
Na super, jetzt bestimmt die Ukraine wieviel Gas nach Europa kommt !!
Gazprom: Liefern mehr Gas über Ukraine nach Europa Gazprom liefert nach eigenen Angaben mehr Gas über die Ukraine nach Europa. So betrage die über den Eingangspunkt Sudsha gelieferte Menge am Dienstag 41,3 Millionen Kubikmeter nach 39,4 Millionen am Montag, teilt der russische Staatskonzern mit. Ein Antrag, auch über den Eingangspunkt Sochranowka Gas zu pumpen, sei von der Ukraine abgelehnt worden.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #16619@drop Zum Abschluss: Ich bin fest davon überzeugt das diese Feierlichkeiten seit Monaten geplant waren, weit vor dem Ukraine Krieg und der aktuellen Gas Situation. Und aus meiner Sicht ist es absolut ok das alles NICHT abzublasen !!
Natürlich darf er und sie feiern wie sie wollen. Natürlich ist so eine Hochzeit lange geplant. Privatmenschen dürfen auch protzen, obs gefällt oder nicht. Meine persönliche Meinung ist, dass ein Politiker in hohem Amt und in echten Krisenzeiten so nicht auftreten sollte, unabhängig vom Parteibuch. Ein Gespür für die aktuelle Situation spreche ich dem Hochzeitspaar jedenfalls ab.
#16625 | RE: OT
12.07.2022 12:00 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2022 12:09)
DUKIE
(
gelöscht
)
@dropkick Interessant auch, dass du im 3.ligathread seit über zwei Monaten ausschließlich Anmerkungen zu RB Leipzig absonderst, nur um den öhi zu provozieren.häufig mit "Alter, weisser, reicher Mann" oder ähnlichem garniert. Im ganzen thread, der überschaubar lang ist, hast du vielleicht drei bis vier Beiträge gepostet, die nicht auf RB gemünzt sind. Und nein, das ist keine Provokation meinerseits, überprüfe es gerne selbst. Wahrscheinlicher aber ist, dass du lediglich falsch verstanden wirst.