Es muss ja nicht immer gekocht werden,TV sehen schonmal gar nicht und Radios gehen ja auch mit Batterien wo dann das 4er Blister irgendwann mal 20€ kosten könnte....
Jetzt kleben sie sich an Gemälden fest - also, wenn sich die Spacken überhaupt festkleben. Einmal versehentlich in die Fresse und gut!
Für diese Aktionen habe ich absolut kein Verständnis, ebenso wie für das Vorgehen der Polizei. Die Franzosen machen es richtig- runterreißen von der Straße und gut ist. Bleibt die Pelle an der Straße kleben selbst Schuld !!!
BA.5 ist noch nicht durch, da kommt die neue -wohl gefährlichere -Corona-Variante BA.2.75 (Express). Die Intensivstationen füllen sich wieder. Macht keinen Spaß mehr.....
Zitat von fidschi im Beitrag #16480BA.5 ist noch nicht durch, da kommt die neue -wohl gefährlichere -Corona-Variante BA.2.75 (Express). Die Intensivstationen füllen sich wieder. Macht keinen Spaß mehr.....
Das Dingens-Rad wird sich immer und immer weiter drehen,das hab ich glaub ich vor nem Jahr hier schon geschrieben!
Wir müssen damit in alle Ewigkeit leben ob wir wollen oder nicht.
Allein deshalb schon müssen unsinnige Maßnahmen wegfallen bzw. wegbleiben um nicht alles wieder zu ruinieren!
Zitat von fidschi im Beitrag #16483Drop, wenn aber immer neue Varianten auftauchen, die den Impfschutz aushebeln, dann wird es übel.
Die Hoffnung war ja, dass Corona zu immer harmloseren Varianten mutiert. Das ist scheinbar nicht so.
Das tut es und das tut es zu 99,986 periode % auch weiterhin (meine Meinung) Es wird nur wieder grad Panik gemacht (auch meine Meinung). Es ist ermüdend und langweilig. So kann man aber schön von den echten Problemen ablenken, die schon da sind und die noch kommen werden (selbstverständlich auch meine Meinung )
Zitat von fidschi im Beitrag #16483Drop, wenn aber immer neue Varianten auftauchen, die den Impfschutz aushebeln, dann wird es übel.
Die Hoffnung war ja, dass Corona zu immer harmloseren Varianten mutiert. Das ist scheinbar nicht so.
fidschi,
es wird IMMER neue Varianten geben und es wird IMMER "Experten" geben die Panik machen und Andere die etwas nüchterner darauf reagieren.
Wir haben den Scheiss mittlerweile 2,5 Jahre mit 5 oder was weiß ich wieviel Varianten bisher....das ganze Szenario wird sich mit den "zwei Seiten" bzw. Ansichten NIE ändern soviel sollte doch mittlerweile JEDEM klar sein!
Die Impflobby wird dem Dingens vermutlich auch IMMER hinterherlaufen und nen Impfstoff kreieren der gegen das Dingens wirkt was der Vorläufer zum aktuell entdeckten Dingens betrifft.
Also nochmal:
Das ganze Szenario wird sich sicherlich noch unzählige male wiederholen,davon bin ich fest überzeugt!
Falle jemand ein Abo hat, sehr interessant. Da ich seit dem Booster im Dezember selber (glücklicherweise nur leichte) Probleme mit Gelenken habe (ist aber bestimmt nur Zufall), kommt eine weitere Impfung für mich derzeit auf keinen Fall in Frage…
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #16486Thema Sommergrippe. Die grassiert momentan heftigst.
Auch zusätzlich gegen Grippe impfen lassen! Altere auch gegen Pneumokokken und Gürtelrose.
Herr Prof. Dr. med. Uwe Janssens erklärt im Interview mit ntv, dass sich die Menschen über zwei Jahre geschützt haben und das Immunsystem dadurch geschwächt ist. Daher gibt es aktuell eine Vielzahl von Influenza-Patienten, Lungenentzündungen etc pp…
Premier gerät immer mehr unter Druck Zwei Minister treten wegen Johnson zurück
Großbritannien stürzt in eine Regierungskrise. Begleitet von scharfer Kritik an Premierminister Boris Johnson haben Finanzminister Rishi Sunak und Gesundheitsminister Sajid Javid ihre Ämter niedergelegt. Er habe das Vertrauen in den Regierungschef verloren, schrieb Javid in seinem am Dienstagabend veröffentlichten Rücktrittsschreiben. Unter Johnsons Führung werde die Konservative Partei von der Öffentlichkeit weder als wertegeleitet angesehen, noch diene sie dem nationalen Interesse. Auch nach dem parteiinternen Misstrauensvotum, das Johnson kürzlich knapp gewann, habe der Premier keinen Kurswandel eingeleitet. "Mir ist klar, dass sich diese Situation unter Ihrer Führung nicht ändern wird", schrieb Javid. Kurz danach kündigte auch Finanzminister Rishi Sunak an, ebenfalls die Regierung von Premierminister Johnson zu verlassen. "Nun ist die Regierung wohl nur noch einen Frage von Tagen", schreibt Korrespondentin Diana Zimmermann auf Twitter. Auch der Sender Sky News zitierte ein namentlich nicht genanntes Regierungsmitglied, dass Johnson nun kaum noch im Amt zu halten sei.
Da haben sich die EU Parlamentarier mal wieder selber Beschissen: Atomkraft und Erdgas bekommen das Grüne Öko Siegel !!!! Wenn’s nicht so traurig wäre könnte man drüber Lachen- und solche „Vögel“ wollen Europa in die Zukunft führen Nicht das ich generell gegen Atomkraft bin, aber Öko Siegel
Zitat von Heupääd im Beitrag #16491Premier gerät immer mehr unter Druck Zwei Minister treten wegen Johnson zurück
Großbritannien stürzt in eine Regierungskrise. Begleitet von scharfer Kritik an Premierminister Boris Johnson haben Finanzminister Rishi Sunak und Gesundheitsminister Sajid Javid ihre Ämter niedergelegt. Er habe das Vertrauen in den Regierungschef verloren, schrieb Javid in seinem am Dienstagabend veröffentlichten Rücktrittsschreiben. Unter Johnsons Führung werde die Konservative Partei von der Öffentlichkeit weder als wertegeleitet angesehen, noch diene sie dem nationalen Interesse. Auch nach dem parteiinternen Misstrauensvotum, das Johnson kürzlich knapp gewann, habe der Premier keinen Kurswandel eingeleitet. "Mir ist klar, dass sich diese Situation unter Ihrer Führung nicht ändern wird", schrieb Javid. Kurz danach kündigte auch Finanzminister Rishi Sunak an, ebenfalls die Regierung von Premierminister Johnson zu verlassen. "Nun ist die Regierung wohl nur noch einen Frage von Tagen", schreibt Korrespondentin Diana Zimmermann auf Twitter. Auch der Sender Sky News zitierte ein namentlich nicht genanntes Regierungsmitglied, dass Johnson nun kaum noch im Amt zu halten sei.
Zitat von fidschi im Beitrag #16492 Ich hoffe, die Bevölkerung hat bald die Fresse voll von diesem Idioten, der auch sein Land sinnlos ruiniert.
fidschi,
was glaubst du wieviel Völker die Fresse gestrichen voll haben von ihren Diktatoren!?
Das Problem ist nur solange diese Irren ihre Soldaten bzw. Söldner um sich haben die denen Schutz garantieren solange wird sich nichts in diesen Ländern ändern.
#16497 | RE: OT
06.07.2022 12:59 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2022 13:02)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #16493Da haben sich die EU Parlamentarier mal wieder selber Beschissen: Atomkraft und Erdgas bekommen das Grüne Öko Siegel !!!! Wenn’s nicht so traurig wäre könnte man drüber Lachen- und solche „Vögel“ wollen Europa in die Zukunft führen Nicht das ich generell gegen Atomkraft bin, aber Öko Siegel
Daran siehst du doch bestens wie verzweifelt die EU ist um sich bald ohne Erdgas von Russland über Wasser halten zu können!
Natürlich hat diese Schönrederei damit eine neue Dimension erhalten!
Zitat von fidschi im Beitrag #16492 Ich hoffe, die Bevölkerung hat bald die Fresse voll von diesem Idioten, der auch sein Land sinnlos ruiniert.
fidschi,
was glaubst du wieviel Völker die Fresse gestrichen voll haben von ihren Diktatoren!?
Das Problem ist nur solange diese Irren ihre Soldaten bzw. Söldner um sich haben die denen Schutz garantieren solange wird sich nichts in diesen Ländern ändern.
Zitat von Heupääd im Beitrag #16491Premier gerät immer mehr unter Druck Zwei Minister treten wegen Johnson zurück
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #16493Da haben sich die EU Parlamentarier mal wieder selber Beschissen: Atomkraft und Erdgas bekommen das Grüne Öko Siegel !!!! Wenn’s nicht so traurig wäre könnte man drüber Lachen- und solche „Vögel“ wollen Europa in die Zukunft führen Nicht das ich generell gegen Atomkraft bin, aber Öko Siegel
Daran siehst du doch bestens wie verzweifelt die EU ist um sich bald ohne Erdgas von Russland über Wasser halten zu können!
Natürlich hat diese Schönrederei damit eine neue Dimension erhalten!
Das hat doch Nullkommanix mit Russland und den Folgen des Krieges zu tun. Das Gas steht in dem Vertrag weil Deutschland es so haben wollte und die Atomkraft, weil die Franzosen es so wollten. Bescheuert ist beides, auch wenn das Gas an Bedingungen geknöpft ist, mit Verzweifelung wegen Putin oder irgendwelcher Sanktionen hat das aber eben gar nichts zu tun. Für Deutschland wird sich übrigens sehr wenig ändern, weil Atomkraftwerke keine mehr gebaut werden und Gaskraftwerke müssten ab 2030 so gebaut werden, dass sie mit (grünem) Wasserstoff laufen. Ob sich für saubere Gas-Kraftwerke Investoren finden lassen, wage ich zu bezweifeln. Da kann das 'scheue Reh' in Afrika sicher höhere Renditen mit Kinderarbeit erwirtschaften.....
Ich freue mich auf die Klage der Österreicher und die Franzosen werden sich noch umgucken, wenn es demnächst keine Brennstäbe aus Russland mehr gibt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...