#17055 | RE: OT
22.07.2022 13:04 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 13:07)
DUKIE
(
gelöscht
)
"10:05 Uhr – Russland gehen angeblich Bodenraketen aus Russland gehen nach Einschätzung des britischen Militärgeheimdienstes spezifische Bodenraketen aus. Deshalb würden verstärkt Luftabwehrraketen auch für Landangriffe eingesetzt, berichtet das britische Verteidigungsministerium unter Berufung auf seine Geheimdienste. Da diese aber eigentlich für den Abschuss von Flugzeugen sowie Raketen gedacht seien, könnten sie am Boden ihre Ziele verfehlen. Deshalb seien sie insbesondere für Soldaten oder Zivilisten gefährlich. Bei massiven Gebäuden hätten sie kaum Schlagkraft."
Ich habe das Gefühl, dass sich der Drecksack verzockt. Auf Sicht packt die Ukraine das, sofern wir konsequent helfen und liefern. Ist nur ein Gefühl, aber irgendwie glaube ich daran..
Zitat von fidschi im Beitrag #17057Wird vielen nicht gefallen aber Putin und seine Amigos haben das Land eisern im Griff.
Klar, aber die Nummer kann er nicht nochmal durchziehen. Die betrogenen Kleinanleger sind jetzt weg. Gazprom hält 50,3% Mit exakt dieser Mehrheit würde der Verzicht der Anleger auf Dividende beschlossen😊 Selbst ein lininentreuer Russe darf sich da verarscht vorkommen. Das geht doch in die richtige Richtung.
Und falls irgendwelche Umfragen völlig der Wahrheit entsprechen sollten dann ist es sehr bedenklich wie groß der Anteil gegen die Sanktionen sind denn diejenigen die durch den Hitlinkrieg betroffen sind sind meist Menschen die eh' schon mit allem zu knappsen haben und langsam aber sicher in die Armut rutschen,ihre Wohnungen verlieren und auf der Straße landen.....herzlichen Glückwunsch!
#17063 | RE: OT
22.07.2022 14:50 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2022 14:52)
DUKIE
(
gelöscht
)
Denk mal drüber nach. Alternativ könnten Männer ja auch BH ODER TOP tragen 😊 Es geht um Desexualisierung von Brüsten. Also das Gegenteil dessen was BILD und du im Sinn haben. Aber was solls.
Klar sollen sie sich mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit bewegen können, und das meine ich fernab jeglicher schmuddeliger Hintergedanken. Hoffentlich sind die Feministinnen nur genau so konsequent bei ihren Geschlechtsgenossinnen, die ihre Brüste und andere hervorstechende Körpermerkmale nur allzu gern "sexualisieren", um bestimmte Wirkungen bei denen, die nicht glotzen sollen zu erreichen, und um sich besonders weiblich und sexy zu fühlen. Das hängt, wenn man keine feministische Brille trägt, doch alles zusammen. Dann wäre allen geholfen und künftige Männergenerationen könnten vielleicht in Gänze ein entspannteres und weniger "sexualisiertes" Verhältnis zum weiblichen Körper entwickeln. Wenn dann noch der männliche Körper den gleichen Schutz erhielte und endlich alle Menschen und nicht nur Frauen, Homosexuelle und Trans/Vielfaltsexuelle "entsexualisiert" würden, dann wäre das ein wirklicher Fortschritt. Aber mal so, mal so, je nach Bedarf, ist verlogen. Nippelbefreite Grüße aus dem Westerwald!
"Hoffentlich sind die Feministinnen nur genau so konsequent bei ihren Geschlechtsgenossinnen, die ihre Brüste und andere hervorstechende Körpermerkmale nur allzu gern "sexualisieren","
Selbstverständlich müssen auch viele Frauen noch ein Bewusstsein dafür entwickeln. Aber erstmal geht es doch darum, dass eine Frau sich im Bad oder am Strand bedecken MUSS. Wenn sie es will, ist das ihre Entscheidung. Aber sie MUSS. Warum? Weil die weibliche Brust, vor allem in den Köpfen der Männer so stark sexualisieren ist, dass dies dann sogar als anstößig empfunden wird. Eine Frau sollte die Wahl haben, wie auch jeder Mann. Und dann auch nicht beglotzt werden, kann doch nicht so schwer sein. Im Freibad würde ich mich als Frau oben ohne wohl wie im Zoo fühlen. Macht euch mal die Freude nicht Frauen, sondern deren Beobachter zu beobachten. Da wird dann einiges klarer. 😊
In Zeiten wo fast jede 3. Studentin einen Only-Fans Account oder einen Shugar-Daddy hat, muß mir keiner mehr was von 'sexualisierung' der Frau erzählen. Sorry. Macht mal Tik Tok auf oder Instagram, jeder zweite Account gehört einer nackten Frau. Die Regel, dass die sich bedecken müssen, ist natürlich Schwachsinn. Die stammt mal mit Sicherheit aus der Zeit und von den Leuten, die innerhalb einer Ehe auch keine Vergewaltigung erkennen konnten....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #17070In Zeiten wo fast jede 3. Studentin einen Only-Fans Account oder einen Shugar-Daddy hat, muß mir keiner mehr was von 'sexualisierung' der Frau erzählen. Sorry. Macht mal Tik Tok auf oder Instagram, jeder zweite Account gehört einer nackten Frau. Die Regel, dass die sich bedecken müssen, ist natürlich Schwachsinn. Die stammt mal mit Sicherheit aus der Zeit und von den Leuten, die innerhalb einer Ehe auch keine Vergewaltigung erkennen konnten....
Das erscheint mir aber jetzt doch etwas oberflächlich betrachtet zu sein. So kann man das nicht mal eben abfrühstücken😂
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #17070In Zeiten wo fast jede 3. Studentin einen Only-Fans Account oder einen Shugar-Daddy hat, muß mir keiner mehr was von 'sexualisierung' der Frau erzählen. Sorry. Macht mal Tik Tok auf oder Instagram, jeder zweite Account gehört einer nackten Frau. Die Regel, dass die sich bedecken müssen, ist natürlich Schwachsinn. Die stammt mal mit Sicherheit aus der Zeit und von den Leuten, die innerhalb einer Ehe auch keine Vergewaltigung erkennen konnten....
Das erscheint mir aber jetzt doch etwas oberflächlich betrachtet zu sein. So kann man das nicht mal eben abfrühstücken😂
Das kann schon sein ;-)
Allerdings bin ich es leid von gewissen Leuten als CIS-Mann beleidigt und in Schubladen gesteckt zu werden, nur weil ich als Mann geboren wurde und mich auch als solcher identifziere. Wenn man dazu noch weiß im Gesicht ist und älter als 50, dann drohen einem bald ja schon ernsthafte Konsequenzen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Mann ist iaR das vielspritzende Sexmonster und die Frau das kleine,zickige,frigide Wesen dass erstmal die Hormone dafür entdecken muss....so jedenfalls das noch immer weit verbreitete Menschenbild.
Das kann schon sein ;-)
Allerdings bin ich es leid von gewissen Leuten als CIS-Mann beleidigt und in Schubladen gesteckt zu werden, nur weil ich als Mann geboren wurde und mich auch als solcher identifziere. Wenn man dazu noch weiß im Gesicht ist und älter als 50, dann drohen einem bald ja schon ernsthafte Konsequenzen.
Kapitel 1