Auch hier wird doch überwiegend abgewunken, auch hier "lernt man mit dem Virus zu leben" Jedwede Überlegung bezüglich einer SINNVOLLEN Impfung oder sinnvoller Massnahmen im Winter generell und permanent als Irrsinn und Wahnsinn abzutun ist jedoch genau so dumm, wie es die Über - Vorsicht ist. Erstrecht Wenn man es an einer verhassten Person in Form eines Gesundheitsministers tut. Was immer wieder vergessen wird, das ist unser Pflegepersonal. Die leben auch mit dem Virus. Und zwar unter Dauerbelastung seit Jahren. Ist halt Pech...
Wer ist denn zuständig, wenn es darum geht, die Dauerbelastung abzumildern in Form von gerechter Bezahlung und eines angemessenen Personalschlüssels? Da sind wir wieder bei dem Irren und der kann es nicht! Oder hast du in letzten 2,5 Jahren irgendwie vernommen, dass die Reformierung des Pflege-/Gesundheitssektors irgendwie Fahrt aufgenommen hat? Spahn war eine Lame Duck, KL ist ein Nichtskönner, ein Blender vor dem Herrn, dazu noch mit überragend schlechter Mundhygiene. Schlechte Voraussetzungen, um solch einen dilettantischen BMG mit großen Aufgaben zu betrauen.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
#17503 | RE: OT
11.08.2022 16:11 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 16:36)
DUKIE
(
gelöscht
)
Deine Wortwahl bezüglich Lauterbach kotzt mich an. Vielleicht hat Lauterbach schlechte Zähne, das ist Veranlagung und nicht zu ändern, dies einer mangelhaften Mundhygiene zuzuschreiben, ist widerwärtig, so wie alle von dir verwendeten Attribute. Kümmere dich doch besser mal um deine Verbalhygiene, da moderat es mächtig. Von wo müssten denn Gelder für das System kommen? Vom Finanzminister, der lieber den schwer arbeitenden Mittelstand entlastet und Geringverdienern eine Gratismentalität unterstellt, während er Dienstkarossen unterstützt. Jahrzehntelang wird das System heruntergewirtschaftet, jetzt ist es Lauterbach, der es in kurzer Zeit mal richten soll. So wie die Grünen jetzt schuld an der Energiekrise haben. Eine Reformierung des Gesundheitsystems ist natürlich seit langem überfällig.
Mit einer FDP in der Regierung geht da nichts. Da heisst es Eigenverantwortung zeigen. Lieber immer wieder Steuerentlastungen für privatversicherte Bonzen, deren Gesundheitsystems ist nämlich in bester Ordnung! Es sei denn, sie müssen auf Intensiv mit Covid und gleiten auf ein Licht im Tunnel zu. Vor dem Herrn sind ja spätestens alle gleich :-)
Ähm, Lindner hat zu Beginn des Jahres einem Gesundheitsetat in Höhe von 61 Milliarden zugestimmt. Das ist fast 4x so viel, wie 2020. Bitte informieren, bevor du hier wieder der FDP ans Bein pinkeln willst. Das Problem liegt nicht beim Geld, sondern bei dem, der es erhalten hat. Und das ist, auch wenn es dir nicht gefällt, ne große Pflaume. Da kommt Covid und dann......nix.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von DUKIE im Beitrag #17501Auch hier wird doch überwiegend abgewunken, auch hier "lernt man mit dem Virus zu leben" Jedwede Überlegung bezüglich einer SINNVOLLEN Impfung oder sinnvoller Massnahmen im Winter generell und permanent als Irrsinn und Wahnsinn abzutun ist jedoch genau so dumm, wie es die Über - Vorsicht ist. Erstrecht Wenn man es an einer verhassten Person in Form eines Gesundheitsministers tut. Was immer wieder vergessen wird, das ist unser Pflegepersonal. Die leben auch mit dem Virus. Und zwar unter Dauerbelastung seit Jahren. Ist halt Pech...
Ist die Impfung denn noch sinnvoll? Die "alten" Impfstoffe haben doch alle bekommen, die wollten. Neue haben wir nicht. Ich sehe das auch unabhängig vom Gesundheitsminister. Wir haben übrigens jede Menge alten Impfstoff kürzlich erst vernichtet. Dabei hieß es doch immer, den könnte man in arme Länder liefern, wenn hier alle versorgt sind. Nun kann man fragen, warum das nicht geschehen ist? Entweder war es nur Geschwafel oder die Länder wollten den Impfstoff nicht. Eine Klärung steht hier wirklich noch aus. Und jetzt wieder diesen Impfstoff als sinnvoll zu bezeichnen, finde ich etwas weit hergeholt. Gegen Delta war der super - gegen Omikron ist er leider zahnlos.
#17506 | RE: OT
11.08.2022 16:49 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 17:17)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #17504Ähm, Lindner hat zu Beginn des Jahres einem Gesundheitsetat in Höhe von 61 Milliarden zugestimmt. Das ist fast 4x so viel, wie 2020. Bitte informieren, bevor du hier wieder der FDP ans Bein pinkeln willst. Das Problem liegt nicht beim Geld, sondern bei dem, der es erhalten hat. Und das ist, auch wenn es dir nicht gefällt, ne große Pflaume. Da kommt Covid und dann......nix.
Wofür wird das Geld denn verwendet? Wohl für die immensen zusätzlichen Belastungen durch die Pandemie, nicht für höhere Gehälter und mehr Personal. Und wenn der Etat vor 2020 viel zu niedrig war, relativiert sich das doch sehr schnell. Aber, eine Pandemie gab es ja nie und alles ist sowieso eine Farce. Und Lauterbach hat sich für das Geld mehrere Karibikinseln gekauft und demnächst eine first-class Zahnbehandlung, damit er an Ausstrahlung und Kompetenz gewinnt. Spahns Zähne waren top, lass den wieder ran. Oder ein Model, deren Zähne sind immer 1a.
Warest du in dieser Verantwortung, man müsste glatt nach Russland auswandern, da wohnen auch billige Pflegekräfte. Erinnere dich an Masken Deals von CDU Mitgliedern, die damit Millionen verdient haben, dann bekommst du eine Vorstellung, wo der Etat hinfliesst. Du stellst es so dar, als könnte Lauterbach aus dem Vollen schöpfen, aber dennoch nichts tut, das ist schlicht nicht wahr.
In deinem Hass auf Lauterbach kommt auch nur covid und bashing und... Genau... Nix. Agressives Geschwätz und alleinige Schuldzuweisung in Richtung einer einzigen Person. Das nenne ich konstruktiv, zielführend. Das ist Wutbürgermentalität und einfach nur abstoßend. Ich bin kein Fan von Lauterbach. Ich bin ein Fan von Fairness. Einfach mal googeln den Begriff, steht nicht in der BILD.
Zitat von SPÜRBAR ANDERS im Beitrag #17504Ähm, Lindner hat zu Beginn des Jahres einem Gesundheitsetat in Höhe von 61 Milliarden zugestimmt. Das ist fast 4x so viel, wie 2020. Bitte informieren, bevor du hier wieder der FDP ans Bein pinkeln willst. Das Problem liegt nicht beim Geld, sondern bei dem, der es erhalten hat. Und das ist, auch wenn es dir nicht gefällt, ne große Pflaume. Da kommt Covid und dann......nix.
Warum vergleichst du den Etat mit der Zeit vor Corona? Der Etat war 2021 unter Spahn nicht viel kleiner. Lindner hat nichts anderes gemacht, als den Status Quo zu übernehmen. Davon ab ist in diesem Etat kein müder Dollar für mehr Löhne / Gehälter von Pflegepersonal enthalten und schon jetzt ist klar, in 2023 soll der Etat wieder auf 20 MRD € sinken.
Noch etwas zu den anderen Ländern, die haben ihre Hausaufgaben vielleicht schon gemacht, während bei uns noch über Lauterbach gelacht wird. Dänemark z.B. was ja hier oft als Vorbild genannt wurde, hat Pläne ( Inkl. neuer Impfkampagne ) für eine Omikron-Welle im Herbst und man rechnet sogar mit einer gefährlicheren Virusvariante. In Spanien das selbe. Dort gibt es auch noch immer eine Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln und für den Herbst ist eine Impfkampagne angedacht. Österreich: " Die Regierung hat außerdem einen Variantenplan erarbeitet, der von vier möglichen Szenarien ausgeht, je nach Gefährlichkeit einer etwaigen neuen Virus-Mutante ". Niederlande - Ebenfalls neue Impfungen im Herbst. Frankreich hat erklärt, dass die Regeln alle wieder in Kraft treten, sollte sich die Situation im Gesundheitswesen wieder verschlechtern. In Großbritanien geht das Gesundheitswesen am Stock - aber da juckt es ja nichtmal einen wenn im Norden des Landes die Mitbürger verhungern. Polen ist für mich kein Maßstaab.
Die Behauptung, in anderen Ländern wäre das Virus kein Thema mehr, ist einfach nicht wahr. Da gibt es nur nicht so einen Zwergenaufstand, wenn jemand sagt, im Herbst müsste evt. wieder geimpft werden.
Ich halte die ganzen Vorschriften inzwischen eh für Quatsch. Der Großteil der Bevölkerung wird sich die neue Suppe holen und der Rest kann wegen mir Spazieren gehen. Sobald die Biergärten geschlossen haben geht es los. Die meisten haben ihre Plakate gegen die Grünen und die Energiewende längst fertig. ' Genehmigt Nord Stream 2 ' und ' Der Russe ist unser Freund ' wird da stehen. Und natürlich " Wir sind das Volk "
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
"Warum vergleichst du den Etat mit der Zeit vor Corona? Der Etat war 2021 unter Spahn nicht viel kleiner. Lindner hat nichts anderes gemacht, als den Status Quo zu übernehmen. Davon ab ist in diesem Etat kein müder Dollar für mehr Löhne / Gehälter von Pflegepersonal enthalten und schon jetzt ist klar, in 2023 soll der Etat wieder auf 20 MRD € sinken."
Zur Ergänzung dessen, was ich zum ach so tollen Etat schrieb.
Warum vergleichst du den Etat mit der Zeit vor Corona? Der Etat war 2021 unter Spahn nicht viel kleiner. Lindner hat nichts anderes gemacht, als den Status Quo zu übernehmen. Davon ab ist in diesem Etat kein müder Dollar für mehr Löhne / Gehälter von Pflegepersonal enthalten und schon jetzt ist klar, in 2023 soll der Etat wieder auf 20 MRD sinken.
Noch etwas zu den anderen Ländern, die haben ihre Hausaufgaben vielleicht schon gemacht, während bei uns noch über Lauterbach gelacht wird. Dänemark z.B. was ja hier oft als Vorbild genannt wurde, hat Pläne ( Inkl. neuer Impfkampagne ) für eine Omikron-Welle im Herbst und man rechnet sogar mit einer gefährlicheren Virusvariante. In Spanien das selbe. Dort gibt es auch noch immer eine Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln und für den Herbst ist eine Impfkampagne angedacht. Österreich: " Die Regierung hat außerdem einen Variantenplan erarbeitet, der von vier möglichen Szenarien ausgeht, je nach Gefährlichkeit einer etwaigen neuen Virus-Mutante ". Niederlande - Ebenfalls neue Impfungen im Herbst. Frankreich hat erklärt, dass die Regeln alle wieder in Kraft treten, sollte sich die Situation im Gesundheitswesen wieder verschlechtern. In Großbritanien geht das Gesundheitswesen am Stock - aber da juckt es ja nichtmal einen wenn im Norden des Landes die Mitbürger verhungern. Polen ist für mich kein Maßstaab.
Die Behauptung, in anderen Ländern wäre das Virus kein Thema mehr, ist einfach nicht wahr. Da gibt es nur nicht so einen Zwergenaufstand, wenn jemand sagt, im Herbst müsste evt. wieder geimpft werden.
Aber er verfolgt doch ganz genau was im Ausland im Zusammenhang mit covid so läuft...also bitte.
@WWJ, fcblues, spürbar und in Teilen Bürgersteig - sehr gute Beiträge. Man nähert sich an. Dukie, du haust wieder Sachen raus, das ist Comedy pur, sorry. Ich bin aber froh, nicht mehr Zeit zu haben, um dazu adäquat etwas schreiben zu können
Vielleicht morgen mal zu dem ein oder anderen Punkt. Aber eines: es gibt ganz sicher Models, die würden das, was KL macht (und das ist nicht viel) besser machen..
#17511 | RE: OT
11.08.2022 17:25 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 17:55)
DUKIE
(
gelöscht
)
Auch mit ausreichend viel Zeit wäre es dir wohl unmöglich etwas adäquates zu schreiben. Meine Haltung ist recht nah an der Ausrichtung von Bürgersteig bezüglich der Äusserungen von spürbar anders zum Etat des Gesundheitswesens, zum Umgang mit covid im Ausland usw. Gleiches gilt für WWJ. Auch fcblues führt Dinge an, die verständlich, nachvollziehbar sind, in der Sache. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich dieses Abreiben an einer Person, in diesem Falle Lauterbach, widerwärtig finde, vor allem in der Art und Weise, wie er es betreibt. Aber das entspricht auch deinem Stil, daher, siehe oben. Ich mache nur etwas unverblümzer deutlich, was ich davon halte, esist somit eure eigene Sprache, über die ihr euch aufregt, weil sie eben gegen euch gerichtet ist, nicht von euch verwendet wird. Das ist natürlich unverschämt. Und ja, es ist auch comedy. Bewusst eingesetzt. Gegen das, was ihr ernst meint- und doch meist nur sinnfreies Gehetze ist, bar jeglicher Grundlage. Das gilt für dich, spürbar anders, natürlich auch Herrn Dropkick. Ihr habt euren Schuldigen in Form des GM gefunden, ganz im Stile des Mittelalters, wer war da doch gleich an allem schuld und wurde verfolgt? Heilkundige Frauen als Hexen. Juden, weil falscher Glaube und Minderheit. Unliebsame Gegner aus Politik und Geschäft. Und einfach jeder, den man eben nicht leiden konnte.
Ich halte die ganzen Vorschriften inzwischen eh für Quatsch. Der Großteil der Bevölkerung wird sich die neue Suppe holen und der Rest kann wegen mir Spazieren gehen. Sobald die Biergärten geschlossen haben geht es los. Die meisten haben ihre Plakate gegen die Grünen und die Energiewende längst fertig. ' Genehmigt Nord Stream 2 ' und ' Der Russe ist unser Freund ' wird da stehen. Und natürlich " Wir sind das Volk "
Mal eine Frage: Es sind sich ja alle einig, dass Russland so wenig wie möglich abgekauft werden sollte. Nur beim Gas sind alle nervös. Jetzt läuft nur noch wenig Gas durch Nordstream 1 und die handelnden Personen kriegen langsam Panik. Im Gegenzug wurde angeboten, Gas durch Nordstream 2 zu liefern. Was ist da bitte der Unterschied? Ob ich jetzt Gas durch N1 oder N2 kriege ist doch am Ende völlig egal. Hauptsache es kommt genug Gas. Nach Alternativen umschauen kann ich mich auch, wenn Gas durch N2 läuft, die Zeit kann man nutzen. Ich verstehe das alles nicht.
Warum vergleichst du den Etat mit der Zeit vor Corona? Der Etat war 2021 unter Spahn nicht viel kleiner. Lindner hat nichts anderes gemacht, als den Status Quo zu übernehmen. Davon ab ist in diesem Etat kein müder Dollar für mehr Löhne / Gehälter von Pflegepersonal enthalten und schon jetzt ist klar, in 2023 soll der Etat wieder auf 20 MRD € sinken.
Das sich wirklich der Großteil die 4te Spritze holt bezweifele ich, da würde ich nicht drauf Wetten.
Die meisten sind 3 x geimpft, und hatten zum großen Teil auch schon mindestens einmal Corona, ich höre von vielen das sie sich für genügend geschützt halten.
Geht mir selbst ja auch so, eine 4te Impfung ist ausgeschloßen, mein Vertrauen in den neuen Impfstoff ist auch nicht sehr groß.
Ich habe gelesen das das neue Vakzin ab August getestet wird, das heißt nach 2 Monaten soll schon bekannt sein soll wie gut der wirkt, wer soll denn das Glauben?
Aber was hat das ganze jetzt mit der Energiewende, NS2 und den Russen zu tun, den zusammenhang verstehe ich nicht.
#17514 | RE: OT
11.08.2022 18:13 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 18:33)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Naja,
wer etwas für kulturelle Veranstaltungen übrig hat könnte mit dieser Masche „gekapert“ werden wenn man nicht zum Stubenhocker verkommen will…..
Das würde auch das einzigste Mittel bleiben um die Suppe die quasi schon in einem bestimmten Etatsektor(14 Milliarden) fließen soll erzwungen werden zu verspritzen.
Die Möchtegernstudien die etwas belegen sollen gehen höchstens über 2-3 Monate…..lachhaft!
Da du ja nunmal ein grosser Freund "kultureller Veranstaltungen" bist, wirst du dir die Dröhnung ja sicher wieder abholen. Sie ist zwar unfassbar riskant, hat unerträgliche Nebenwirkungen und wirkt ganz sicher nicht, aber hey, unter Zwang, wenn man ins Stadion und die Kneipe will, da riskiert du dein Leben halt unter größtem Protest. Kultur über alles. So geht Impfgegner. 😂
Als kranker Mensch vertraut und geht man zu denjenigen, die, wenn gesund, unfähige Quacksalber und Ahnungslose sind. Zu Ärzten und Wissenschaftlern. Ich mag diesen Humor.
Zitat von DUKIE im Beitrag #17515Da du ja nunmal ein grosser Freund "kultureller Veranstaltungen" bist, wirst du dir die Dröhnung ja sicher wieder abholen. Sie ist zwar unfassbar riskant, hat unerträgliche Nebenwirkungen und wirkt ganz sicher nicht, aber hey, unter Zwang, wenn man ins Stadion und die Kneipe will, da riskiert du dein Leben halt unter größtem Protest. Kultur über alles. So geht Impfgegner. 😂
Mich kann man damit nicht locken, ich vereinsame aber auch nicht ohne Kulturveranstaltungen
Zitat von DUKIE im Beitrag #17516Als kranker Mensch vertraut und geht man zu denjenigen, die, wenn gesund, unfähige Quacksalber und Ahnungslose sind. Zu Ärzten und Wissenschaftlern. Ich mag diesen Humor.
KL könnte ich mir als Hausarzt aber nicht wirklich vorstellen, da würde ich mich ja fragen, wer von uns beiden der Patient ist
Zitat von DUKIE im Beitrag #17515Da du ja nunmal ein grosser Freund "kultureller Veranstaltungen" bist, wirst du dir die Dröhnung ja sicher wieder abholen. Sie ist zwar unfassbar riskant, hat unerträgliche Nebenwirkungen und wirkt ganz sicher nicht, aber hey, unter Zwang, wenn man ins Stadion und die Kneipe will, da riskiert du dein Leben halt unter größtem Protest. Kultur über alles. So geht Impfgegner. 😂
Mich kann man damit nicht locken, ich vereinsame aber auch nicht ohne Kulturveranstaltungen
Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Ich glaube aber nicht, dass es soweit überhaupt kommt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #17516Als kranker Mensch vertraut und geht man zu denjenigen, die, wenn gesund, unfähige Quacksalber und Ahnungslose sind. Zu Ärzten und Wissenschaftlern. Ich mag diesen Humor.
KL könnte ich mir als Hausarzt aber nicht wirklich vorstellen, da würde ich mich ja fragen, wer von uns beiden der Patient ist
Zitat von fcblues im Beitrag #17512 Mal eine Frage: Es sind sich ja alle einig, dass Russland so wenig wie möglich abgekauft werden sollte. Nur beim Gas sind alle nervös. Jetzt läuft nur noch wenig Gas durch Nordstream 1 und die handelnden Personen kriegen langsam Panik. Im Gegenzug wurde angeboten, Gas durch Nordstream 2 zu liefern. Was ist da bitte der Unterschied? Ob ich jetzt Gas durch N1 oder N2 kriege ist doch am Ende völlig egal. Hauptsache es kommt genug Gas. Nach Alternativen umschauen kann ich mich auch, wenn Gas durch N2 läuft, die Zeit kann man nutzen. Ich verstehe das alles nicht.
Tja, da geht es m.E. schlicht um das Gesicht und darum, dass man Putins Spielchen nicht mitmacht. Den Aufschrei der Nachbarstaaten möchte ich hören, wenn Deutschland jetzt noch die 2. Pipeline in Betrieb nehmen würde, Putin dann darüber Gas nach Deutschland leitet und so nebenher den Rest der Länder abschneidet. Dann ist endgültig Schluß mit gemeinsamen Handeln.
Aber mal andersrum gefragt, wenn Putin gerne Gas liefern würde, warum macht er das nicht über Nordstream 1? Wie man hört sind da noch Kapazitäten frei und eine Turbine liegt hier auch noch rum....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
#17523 | RE: OT
11.08.2022 18:54 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2022 18:56)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #17521Du hast von Quacksalbern und Ahnungslosen geschrieben, da viel mir als erstes KL ein
Ich sprach von denen, die man konsultiert, wenn man krank ist und Hilfe braucht. Ärzte, praktizieren und Wissenschaft im Hintergrund. Lauterbach praktiziert nicht und wer krank ist, geht nicht zum/zur Gesundheitsminister*in, egal wer es ist. Aber ich habe dich schon verstanden 😂
Zitat von fcblues im Beitrag #17512 Mal eine Frage: Es sind sich ja alle einig, dass Russland so wenig wie möglich abgekauft werden sollte. Nur beim Gas sind alle nervös. Jetzt läuft nur noch wenig Gas durch Nordstream 1 und die handelnden Personen kriegen langsam Panik. Im Gegenzug wurde angeboten, Gas durch Nordstream 2 zu liefern. Was ist da bitte der Unterschied? Ob ich jetzt Gas durch N1 oder N2 kriege ist doch am Ende völlig egal. Hauptsache es kommt genug Gas. Nach Alternativen umschauen kann ich mich auch, wenn Gas durch N2 läuft, die Zeit kann man nutzen. Ich verstehe das alles nicht.
Tja, da geht es m.E. schlicht um das Gesicht und darum, dass man Putins Spielchen nicht mitmacht. Den Aufschrei der Nachbarstaaten möchte ich hören, wenn Deutschland jetzt noch die 2. Pipeline in Betrieb nehmen würde, Putin dann darüber Gas nach Deutschland leitet und so nebenher den Rest der Länder abschneidet. Dann ist endgültig Schluß mit gemeinsamen Handeln.
Aber mal andersrum gefragt, wenn Putin gerne Gas liefern würde, warum macht er das nicht über Nordstream 1? Wie man hört sind da noch Kapazitäten frei und eine Turbine liegt hier auch noch rum....
Würde man NS1 abschalten, und das Gas stattdessen über NS2 beziehen, würde sich doch nichts ändern, ich sehe auch nicht das man dadurch andere Länder abschneiden würde, wodurch denn?
Man könnte natürlich auch die rumliegende Turbine verschicken, warum macht man das eigtl nicht?
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #17513 Ich habe gelesen das das neue Vakzin ab August getestet wird, das heißt nach 2 Monaten soll schon bekannt sein soll wie gut der wirkt, wer soll denn das Glauben?
Aber was hat das ganze jetzt mit der Energiewende, NS2 und den Russen zu tun, den zusammenhang verstehe ich nicht.
" Erste Produktionsschritte und die vergleichende klinische Studie zur Prüfung von Wirksamkeit und Verträglichkeit des mono- und des bivalenten BA.1-adaptierten Impfstoffs begannen laut Medienberichten schon imJanuar. Laut Unternehmensmitteilung vom 25.06.2022 und einer Unternehmenspräsentation vom 28.06.2022 sind beide imstande, eine stärkere Immunantwort gegen Omikron BA.1 hervorzurufen als der ursprüngliche Impfstoff. "
Das Zeugs ist also schon deutlich länger im Test als es seinerzeit der Impfstoff gegen die Delta-Variante war.
Was das alles mit der Energiewende, den Grünen und den Russen zu tun hat, kannst du in wenigen Wochen die Spaziergänger fragen. Ich denke, da wird es mehrere Begründung für geben. Je nach esoterischem Hintergrund und so. Übrigens ist Attilla Hildmann, der Vegan-Göbbels auch schon wieder aktiv. Der hat verlauten lassen, dass die Regierung plant der Bevölkerung den Strom abzuschalten und alle erfrieren zu lassen, sobald das Gas knapp wird....
Kapitel 1