Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das Klima gegen die Ampel und Habeck ist noch nicht vergiftet genug?
Sehe ich auch so. Der Winter bei uns, so die Wetterfrösche soll teilweise sackkalt werden. Das Klima in der Bevölkerung wird rau und aggressiv. Kinder, Kinder das wird ein harter Winter. Kauft langärmelige Unterhosen, Wollsocken und Pudelmützen für die Wohnung.
Einen entsprechenden Vorschlag von Finanzminister Christian Lindner hatte das Kabinett am Mittwoch beschlossen. Viele Bürger scheuten Solaranlagen bisher aus bürokratischen Gründen, sagte der FDP-Politiker. Deshalb sollen Einnahmen daraus bis zu einer bestimmten Leistung nun von der Ertragssteuer befreit werden. Auf Lieferung und Installation soll unter bestimmten Umständen auch keine Mehrwertsteuer mehr anfallen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sehe ich auch so. Der Winter bei uns, so die Wetterfrösche soll teilweise sackkalt werden. Das Klima in der Bevölkerung wird rau und aggressiv. Kinder, Kinder das wird ein harter Winter. Kauft langärmelige Unterhosen, Wollsocken und Pudelmützen für die Wohnung.
Ich empfehle Merino-Wolle (z. B. Icebreaker oder Hess-Natur) Kaufe ich seit Jahren und bin super zufrieden. Im Sale kann man auch Schnäppchen machen. Ich trage aber ab 12 Grad auch T-Shirt…
Medizin: Keine Häufung von chronischer Erschöpfung nach der Corona-Impfung
13. September 2022, 14:08 Uhr
Das Paul-Ehrlich-Institut findet keinen Hinweis auf das sogenannte Post-Vac-Syndrom. Dabei werden in Deutschland weit mehr Verdachtsfälle gemeldet als in anderen Ländern.
Kapitel 1
Das ist zwar witzig, aber wenn man bedenkt, dass die Drecksau Putler heute Nacht gezielt Pumpstationen der Wasserversorgung und einen Staudamm hat bombardieren lassen, dann könnte ich Kotzen. Scholz - rück endlich die Panzer raus. Zumindest die Marder und die Leopard 1. Ich kann das Geschwurbel um Alleingänge nicht mehr hören. Putler spricht keine andere Sprache als die der Entschlossenheit. Dieser Mann muß in die Lage versetzt werden die Chance in Betracht zu ziehen, dass er auch alles verlieren kann in der Ukraine. Dazu bedarf es der Waffen.
Kapitel 1
Der Russen-Terror geht weiter! Am Mittwochabend hat die russische Armee die südukrainische Stadt Krywyj Rih (über 600 000 Einwohner) mit mehreren Marschflugkörpern angegriffen. Das perfide Angriffsziel: die Wasserversorgung der Stadt. Die Raketen beschädigten einen Staudamm, große Wassermassen strömten in den Fluss Inhulez und sorgten in der Stadt für Überschwemmungen. Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, dass es sich um einen Versuch handle, die Stadt unter Wasser zu setzen. Das Wassersystem habe keinerlei militärische Bedeutung, sagte der Präsident in einer Videoansprache. Brisant: Selenskyjs Familie kommt aus Krywyj Rih, er ist dort geboren. Putin will Selenskyjs Heimatstadt überfluten!
Die Rede von Sonneborn ist allerdings schon älter. Wahrscheinlich hat er die nur nochmal aufgefrischt. Aber als Parteimitglied kann ich nur jedem das Buch 'Sonneborn geht nach Brüssel' empfehlen. Anschließend kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Sehr interessant auch - Sonneborn hat mit einer Delegation Armenien und Bergkarabach besucht. Also ganz offiziell als EU-Abgeordneter. Alles in dem Buch - es lohnt sich. Ich sage nur: Elmar Brocken (178 Kg konzentrierte CDU, seit 1980 im EP )
Kapitel 1
Das ist zwar witzig, aber wenn man bedenkt, dass die Drecksau Putler heute Nacht gezielt Pumpstationen der Wasserversorgung und einen Staudamm hat bombardieren lassen, dann könnte ich Kotzen. Scholz - rück endlich die Panzer raus. Zumindest die Marder und die Leopard 1. Ich kann das Geschwurbel um Alleingänge nicht mehr hören. Putler spricht keine andere Sprache als die der Entschlossenheit. Dieser Mann muß in die Lage versetzt werden die Chance in Betracht zu ziehen, dass er auch alles verlieren kann in der Ukraine. Dazu bedarf es der Waffen.
Frau Lambrecht sagte die Woche, Deutschland sei eine Führungsmacht. Führungsmacht hat aufgrund der Vergangenheit ein Geschmäckle. Ich sage leadership.
Es stehen 100 Marder einsatzfähig im Fabrikhof, ja dann raus mit denen an die Front.
Oder wenn wir wirklich nichts liefern können, warum schwurbelt sie von Föhrungsmacht? Das Kuddelmuddel soll sie mir mal erklären.
Der letzte Satz wäre die Legitimation in der russischen Verfassung zum Einsatz atomarer Waffen. Man legt sich auf russischer Seite die Begründungen schon zurecht !
Russland warnt USA vor Lieferung von Langstreckenraketen Russlands Außenministerium warnt die USA vor der Lieferung von Langstreckenraketen an die Ukraine. Sollten sich die Vereinigten Staaten dazu entschließen der Ukraine solche Geschosse für die Raketenwerfer Himars aus amerikanischer Fertigung zur Verfügung stellen, würden sie damit eine rote Linie überschreiten und zur Kriegspartei werden, sagt Ministeriumssprecherin Maria Sacharowa. Russland behalte sich das Recht zur Verteidigung seines Territoriums vor.
Bericht der »Financial Times« Axel-Springer-Chef Döpfner soll »Bild«-Kampagne gegen Adidas initiiert haben
Als Adidas in der Coronakrise seine Ladenmieten nicht mehr zahlen wollte, berichtete »Bild« als Erste. Die Quelle für die Information war offenbar Verlagschef Mathias Döpfner – weil er selbst an Adidas vermietete.
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18268Bericht der »Financial Times« Axel-Springer-Chef Döpfner soll »Bild«-Kampagne gegen Adidas initiiert haben
Als Adidas in der Coronakrise seine Ladenmieten nicht mehr zahlen wollte, berichtete »Bild« als Erste. Die Quelle für die Information war offenbar Verlagschef Mathias Döpfner – weil er selbst an Adidas vermietete.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #18266Der letzte Satz wäre die Legitimation in der russischen Verfassung zum Einsatz atomarer Waffen. Man legt sich auf russischer Seite die Begründungen schon zurecht !
Russland warnt USA vor Lieferung von Langstreckenraketen Russlands Außenministerium warnt die USA vor der Lieferung von Langstreckenraketen an die Ukraine. Sollten sich die Vereinigten Staaten dazu entschließen der Ukraine solche Geschosse für die Raketenwerfer Himars aus amerikanischer Fertigung zur Verfügung stellen, würden sie damit eine rote Linie überschreiten und zur Kriegspartei werden, sagt Ministeriumssprecherin Maria Sacharowa. Russland behalte sich das Recht zur Verteidigung seines Territoriums vor.
Wäre mir ehrlich gesagt scheißegal. Da muß man eben genau so dämlich drauf reagieren wie es die Russen machen. Für die Hirmas gibt es keine Langstreckenraketen, da gibt es nur die MGM-140 ATACMS mit 300 km Reichweite und das ist eine Kurzstreckenrakete. Ende der Durchsage. Nein, ein PS: 'Fuck You Putin' gehört noch dahinter. So lange wie Putin Staudämme etc. auf Gebiete abfeuert, die nicht mal umkämpft sind und ausschließlich Ziviele Ziele darstellen, so lange darf die Ukraine auch Russische Stellungen aus einer sicheren Entfernung bombardieren. Und eigentlich auch russisches Gebiet. So ein Krieg kann ja nicht nur in einem Land ausgetragen werden. Wäre dann eben eine ukrainische Spezialoperation.....
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18268Bericht der »Financial Times« Axel-Springer-Chef Döpfner soll »Bild«-Kampagne gegen Adidas initiiert haben
Ändert jedoch nix an der Tatsache das ein finanzkräftiges Unternehmen keine Miete zahlen wollte.
Das ist schon wahr. Mir ging es auch eher um den Machtmißbrauch, den da gewisse Leute ausüben. Und so geht das mit den ( 5? ) Verlagsfamilien nicht anders....
"Und das, obwohl Döpfner laut »Financial Times« nicht nur mutmaßlich Nutznießer, sondern auch Quelle der »Bild«-Artikel gewesen sei. Er habe sich sofort, als ihn Adidas über die Entscheidung informiert hatte, mit dem damaligen »Bild«-Chefredakteur Julian Reichelt in Verbindung gesetzt und einen öffentlichen Aufschrei vorgeschlagen, so die »FT«."
Kapitel 1
@Bürgersteig Ich stimme dir ja zu - wollte wie schon geschrieben nur darauf hinweisen das Russland sich schon eine entsprechende Begründung zurechtlegt. Gerade zeitig zum Auftritt von Lawrow nächste Woche bei der regulären UN Sitzung.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #18266Der letzte Satz wäre die Legitimation in der russischen Verfassung zum Einsatz atomarer Waffen. Man legt sich auf russischer Seite die Begründungen schon zurecht !
Wäre mir ehrlich gesagt scheißegal. Da muß man eben genau so dämlich drauf reagieren wie es die Russen machen. Für die Hirmas gibt es keine Langstreckenraketen, da gibt es nur die MGM-140 ATACMS mit 300 km Reichweite und das ist eine Kurzstreckenrakete. Ende der Durchsage. Nein, ein PS: 'Fuck You Putin' gehört noch dahinter. So lange wie Putin Staudämme etc. auf Gebiete abfeuert, die nicht mal umkämpft sind und ausschließlich Ziviele Ziele darstellen, so lange darf die Ukraine auch Russische Stellungen aus einer sicheren Entfernung bombardieren. Und eigentlich auch russisches Gebiet. So ein Krieg kann ja nicht nur in einem Land ausgetragen werden. Wäre dann eben eine ukrainische Spezialoperation.....
Sehe ich genauso. Man sollte mal markante Ziele im Russischen Grenzgebiet ausschalten. Auch die Krimbrücke. Die braucht nach dem Krieg kein Russe mehr.
Gerade im TV Putin gesehen zusammen mit Xi. Beide könnte ich voll
Ich empfehle Merino-Wolle (z. B. Icebreaker oder Hess-Natur) Kaufe ich seit Jahren und bin super zufrieden. Im Sale kann man auch Schnäppchen machen. Ich trage aber ab 12 Grad auch T-Shirt
In der Straße wohnt ein Hartz4-Empfänger. Der lädt schon Leute im Winter ein. Meint, sie könnten sich bei ihm aufwärmen, wenn sie was zum Essen und Trinken mitbringen.