#18126 | RE: OT
08.09.2022 22:45 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 22:52)
DUKIE
(
gelöscht
)
"Hier werden in aller Regelmäßigkeit ungeniert User in die rechte Ecke gedrängt die damit nen Scheissdreck zu tun haben,"
Drop, du teilst nen Inhalt aus WhatsApp, der vorher bei der AfD St Wendel zu finden war.das wusstest du nicht. Den du inhaltlich aber voll teilst. Dich drängt da niemand hin. Du bist einfach da. Du willst nach deinem Verständnis da nicht sein.wie viele andere auch. Aber du gehörst da hin. Sorry. Sieh es ein. Sich da nicht zu sehen... OK. So gut wie alle deine Äusserungen hier zu entsprechenden Themen decken sich 1 zu 1 mit rechten Inhalten. Da kann ja außer dir keiner was für. So ist das nun mal.
Drop, Du hast öffentlich dazu aufgefordert jemand zu entfernen „Hauptsache der ist fott“
Es ist völlig egal das ich dies einordnen kann, es braucht nur eine kommen der dies nicht tut und es als Aufforderung versteht. Deshalb meine Löschung, dies war eine von mir an Dich gezeigte Nachsicht.
Deine Reaktion zeigt allerdings nur wie uneinsichtig Du bist.
Dies kann nicht geduldet werden, erst recht nicht, da Du nach Deiner Löschung unter Bewährung hier wieder sein durftest.
Zitat von DUKIE im Beitrag #18126"Hier werden in aller Regelmäßigkeit ungeniert User in die rechte Ecke gedrängt die damit nen Scheissdreck zu tun haben,"
Drop, du teilst nen Inhalt aus WhatsApp, der vorher bei der AfD St Wendel zu finden war.das wusstest du nicht. Den du inhaltlich aber voll teilst. Dich drängt da niemand hin. Du bist einfach da. Du willst nach deinem Verständnis da nicht sein.wie viele andere auch. Aber du gehörst da hin. Sorry. Sieh es ein. Sich da nicht zu sehen... OK. So gut wie alle deine Äusserungen hier zu entsprechenden Themen decken sich 1 zu 1 mit rechten Inhalten. Da kann ja außer dir keiner was für. So ist das nun mal.
Wenn du doch wenigstens Bild-Niveau hättest, davon bist du meilenweit entfernt. Machst aber hier den Böhmermann für Arme…
Zitat von DUKIE im Beitrag #18126"Hier werden in aller Regelmäßigkeit ungeniert User in die rechte Ecke gedrängt die damit nen Scheissdreck zu tun haben,"
Wenn du doch wenigstens Bild-Niveau hättest, davon bist du meilenweit entfernt. Machst aber hier den Böhmermann für Arme
Von unten, deiner Perspektive, wirkt alles arrogant. Ich passe mich ja nur ein wenig euren Möglichkeiten an. Du bist ja auch so ein lupenreiner Demokrat. Möge ich niemals BILD NIVEAU erreichen. Eure Bibel, mein Klopapier.
Zitat von Bacardi im Beitrag #18128Si tacuisses, philosophus mansisses.
Drop, Du hast öffentlich dazu aufgefordert jemand zu entfernen „Hauptsache der ist fott“
Es ist völlig egal das ich dies einordnen kann, es braucht nur eine kommen der dies nicht tut und es als Aufforderung versteht. Deshalb meine Löschung, dies war eine von mir an Dich gezeigte Nachsicht.
Dies kann nicht geduldet werden, erst recht nicht, da Du nach Deiner Löschung unter Bewährung hier wieder sein durftest.
Ernsthaft? Meinst du nicht, du übertreibst? „Hauptsache fott“… ich denke (ich kenne den Beitrag ja nicht) er meint „aus dem Amt“. Ging es evtl um Lauti? Ich hoffe sogar sehr, dass eine kommt der es tut (um es mit deinen Worten zu sagen). Ich hoffe da sehr auf Scholz… Wenn ich mich nicht irre… Aber solange andere bei Lindner schreiben dürfen, das sie dann immer an ein Präzisionsgewehr denken müssen, ist alles in bester Ordnung 🤷♂️
Zitat von Bacardi im Beitrag #18128Si tacuisses, philosophus mansisses.
Ist das dein Ernst? Kann ich mir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit nicht vorstellen. Aber vielleicht doch. Vielleicht ist das die von euch gewünschte Zukunft. Alle außerhalb des Mainstreams mundtot machen. An deiner Stelle würde ich mich für so einen Beitrag schämen.
#18133 | RE: OT
08.09.2022 23:09 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 23:26)
DUKIE
(
gelöscht
)
"ich denke (ich kenne den Beitrag ja nicht),,"
Genau,. Aber du hast auf jeden Fall schon eine Meinung dazu. DAS ist BILD NIVEAU. Ich kenne ihn, den Beitrag, auch nicht. Habe aber auch KEINE MEINUNG dazu.
Zitat von DUKIE im Beitrag #18133"ich denke (ich kenne den Beitrag ja nicht),,"
Genau,. Aber du hast auf jeden Fall schon eine Meinung dazu. DAS ist BILD NIVEAU. Ich kenne ihn, den Beitrag, auch nicht. Habe aber auch KEINE MEINUNG dazu.
Musst du nicht längst bei deiner Frau im Bett sein? Und wie du siehst, hatte ich ja sogar richtig gelegen. Kann man natürlich drauf kommen… oder auch nicht
In Bonn wurden sogar Versuche unternommen, die grüne Dörner aus dem Amt zu bekommen. Öffentlich! Und das beste: ist sogar erlaubt… und nun?
Ich kenne den Beitrag von Drop nicht. Ich bin dafür zu selten hier im Forum. Ich finde es aber generell nicht schön, jemanden wegen seiner Meinung zu sperren. Ich weiß nicht, was mit "entfernen" gemeint ist. Das kann man so oder so definieren.
Jetzt fängt es schon wieder an mit der Zensur!!!👍🏻👍🏻👍🏻
Ein Klabauterbach-Jünger schwingt den Hammer!😬
...
Ihr dürft natürlich in eurem Sinne nur User zulassen die nach eurem Gusto plappern,es ist ja euer Forum...
Freie Meinungsäußerung steht hier ja des Öfteren auf einem anderen Blatt!
Das augerechnet DU, dessen Beiträge zu Themen abseits des FC, in ihrer inflationären Sinnlosigkeit auch von jedem zufällig ausgewählten, querulantischen Geriatriepatienten stammen könnten, uns/mir zum wiederholten Male vorwirfst zu zensieren, nur eigene Meinungen und nur genehme User zuzulassen, weil dies ja unser/mein Forum ist, hat jetzt ein Ende.
Ich gebe dir hiermit Recht. Du bist hier nicht mehr erwünscht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18138Das augerechnet DU, dessen Beiträge zu Themen abseits des FC, in ihrer inflationären Sinnlosigkeit auch von jedem zufällig ausgewählten, querulantischen Geriatriepatienten stammen könnten, uns/mir zum wiederholten Male vorwirfst zu zensieren, nur eigene Meinungen und nur genehme User zuzulassen, weil dies ja unser/mein Forum ist, hat jetzt ein Ende.
Bürgersteig, gib doch bitte mal eine "Stellenbeschreibung" aus, für die Menschen, die hier erwünscht sind. Würde mich echt interessieren.
Auch sowas will ich hier nicht mehr lesen. Man kann seinem Gegenüber die Inhaltliche Nähe darlegen ohne ihn als Rechten zu brandmarken. Denn auch das vertreibt die Leute. Und noch, das wollen wir mal nicht vergessen, gehört die AFD zum 'demokratischen' Spektrum unserer Parteienlandschaft. Zumindest steht sie noch auf den Wahlzetteln.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #18138Das augerechnet DU, dessen Beiträge zu Themen abseits des FC, in ihrer inflationären Sinnlosigkeit auch von jedem zufällig ausgewählten, querulantischen Geriatriepatienten stammen könnten, uns/mir zum wiederholten Male vorwirfst zu zensieren, nur eigene Meinungen und nur genehme User zuzulassen, weil dies ja unser/mein Forum ist, hat jetzt ein Ende.
Bürgersteig, gib doch bitte mal eine "Stellenbeschreibung" aus, für die Menschen, die hier erwünscht sind. Würde mich echt interessieren.
Hier ist jeder erwünscht, außer er behauptet zum x-ten male ich oder wir würden hier nur Leute schreiben lassen, die uns angenehm sind und/oder unsere/meine Meinung teilen. Das empfinde ich inzwischen als Beleidigung. Und jetzt reicht es. Es war ein kapitaler Fehler von mir Drop nach seiner ersten Sperre hier wieder rein zu lassen. Ich habe wenig im Leben mehr bereut als diese Handlung.
Kapitel 1
Eben. Das ist ja nicht das Problem. Deren Inhalte komplett zu vertreten, sich aber völlig entrüstet dort selbst nicht einzuordnen, finde ich problematisch. Weil das jeder so sieht. Wäre dem wirklich so, hätte die AfD soviele Wählerstimmen wie Mitglieder. Warum zum Henker gibt man Statements deckungsgleich zum Parteiprogramm wieder und sieht sich selbst in der Heilsrmee? Dann soll man dazu stehen, das wäre ehrlich und demokratisch. Das muss dann keinem gefallen.
Zitat von blueeye im Beitrag #18131Aber solange andere bei Lindner schreiben dürfen, das sie dann immer an ein Präzisionsgewehr denken müssen, ist alles in bester Ordnung 🤷♂️
Kapitel 1
Kapitel 1
Zitat von DUKIE im Beitrag #18143Eben. Das ist ja nicht das Problem. Deren Inhalte komplett zu vertreten, sich aber völlig entrüstet dort selbst nicht einzuordnen, finde ich problematisch. Weil das jeder so sieht. Wäre dem wirklich so, hätte die AfD soviele Wählerstimmen wie Mitglieder. Warum zum Henker gibt man Statements deckungsgleich zum Parteiprogramm wieder und sieht sich selbst in der Heilsrmee? Dann soll man dazu stehen, das wäre ehrlich und demokratisch. Das muss dann keinem gefallen.
Zitat von blueeye im Beitrag #18131Aber solange andere bei Lindner schreiben dürfen, das sie dann immer an ein Präzisionsgewehr denken müssen, ist alles in bester Ordnung 🤷♂️
Sorry Bürgersteig,aber die Kritik an einer oftmals zu einseitigen Bewertung musst du dir einfach gefallen lassen. Dafür muss man keine Platzverweise erteilen. Du wusstest spätestens nach dem Abgang von Papa,wie du hier dauerhaft Ruhe reinbekommen kannst. Da reichen eben 4 Wochen Urlaub irgendwann nicht mehr. Dass ein einzelner User dafür verantwortlich ist, dass mehr als ein halbes Dutzend Leute hier entweder gesperrt oder gelöscht sind bzw. schlicht einfach keinen Bock mehr haben, sich hier noch zu beteiligen, das sollte einem Unparteiischen irgendwann auch mal zu denken geben. Spätestens nach dem gestern gelöschten Beitrag von fcblues,der sich bisher hier nun mehr als neutral verhalten hat, sollten auch bei dir und deinem Steuerberater die Groschen gefallen sein.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."