Zitat von Powerandi im Beitrag #4570Die Paderborner gewinnen verdient in Bremen mit 0:1 und sind jetzt Tabellenvorletzter. Der FC darf sich nun über die rote Laterne freuen.
Wenn man sich mal vor Augen hält, daß Paderborn seinen Kader aus finanziellen Gründen nur mit Spielern aus der 3. und 4. Liga für die Bundesliga ergänzen konnte, merkt man erst mal, was für eine unfassbar schwache Saison unsere Böcke spielen. Die müssten sich eigentlich fremdschämen.
Die müssten sich schämen, fremdschämen wär eher unser Part.
Der Thread kann geschlossen werden. Spätestens seit heute dürfte auch dem letzen Optimisten deutlich geworden sein, dass der FC keine Konkurrenz hat, sondern das bedauernswerte Opfer ist.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4578Lustig wohin dieser Thread immer rutscht.....
Die Bauern sind in letzter Minute raus aus der CL!
Upps!
Euroleague mein ich natürlich!
Mein Schwiegersohn hatte mir heute angeboten, ihn zu den Fohlen zu begleiten. Wollten uns dann, da er Spätschicht hatte, um 8.00 auf dem Parkplatz treffen. Ich war auch pünktlich in Weidenpesch, aber er kam einfach nicht. Habe dann Gladbach im TV gesehen. Also ehrlich, mit einem Timo Horn im Tor, wären die Klepper weiter.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4578Lustig wohin dieser Thread immer rutscht.....
Upps!
Mein Schwiegersohn hatte mir heute angeboten, ihn zu den Fohlen zu begleiten. Wollten uns dann, da er Spätschicht hatte, um 8.00 auf dem Parkplatz treffen. Ich war auch pünktlich in Weidenpesch, aber er kam einfach nicht. Habe dann Gladbach im TV gesehen. Also ehrlich, mit einem Timo Horn im Tor, wären die Klepper weiter.
Dafür steigen wir mit Timo Horn im Tor zum wiederholten Male ab Gerry
Upps!
Upps!
Das würden wir mit den anderen 17 BuLi-Torhütern auch. Unser Problem ist hauptsächlich nicht der Torwart, sondern die 10 Mann davor
Gut, dass du Timo Horn immer verteidigst, macht ja sonst kaum noch jemand. Tatsache ist aber leider, dass wir mit einem besseren Torwart jetzt irgendwas zwischen 12 und 15 Punkten hätten. Mit den gleichen 10 Mann davor.
Upps!
Das würden wir mit den anderen 17 BuLi-Torhütern auch. Unser Problem ist hauptsächlich nicht der Torwart, sondern die 10 Mann davor
Nein keineswegs, der eine Mann dahinter ist auch ein Problem. Ich hoffe, daß man bald einen neuen Keeper verpflichtet - einer, der vielleicht weniger Sorgfalt auf seine Frisur und mehr auf seine Strafraumbeherrschung verwendet.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Sitze gerade am Rechner und warte, bis die Bilder für den Fotokalender für die Großeltern hochgeladen sind (ich Spießer ;-) und denke mir so: Vielleicht ist Geben einfach seliger als Nehmen.
Und dann denke ich mir, dass das ja völlig dem "Konkurrenz"-Gedanken dieses Threads widerspricht.
Und dann hoffe ich, dass wir auch mal austeilen und einschenken.
Und frage mich dann: Wie ist das eigentlich mit unserer viel gepriesenen Gastfreundschaft …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tja, sooo wird das nichts: Wir verschenken – und die anderen teilen – bis sie brüderlich enteilt sind
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der FC und Bundesliga bedeutet einfach Platz 18. Ist doch egal, wer gerade wieder enteilt ist. Paderborn ist noch in Reichweite, was soll das ewige Gejammere? Der FC steigt ab, das ist so sicher wie die tägliche Tagesschau mit Wettervorhersage. Wir werden Rekord-Zweitligameister, da können Augsburg, Mainz und die ganzen anderen langweiligen Vereine nicht mithalten. Lasst sie doch 20 oder 25 Punkte haben, wir haben Höger.
Zitat von derpapa im Beitrag #4595Der FC und Bundesliga bedeutet einfach Platz 18. Ist doch egal, wer gerade wieder enteilt ist. Paderborn ist noch in Reichweite, was soll das ewige Gejammere? Der FC steigt ab, das ist so sicher wie die tägliche Tagesschau mit Wettervorhersage. Wir werden Rekord-Zweitligameister, da können Augsburg, Mainz und die ganzen anderen langweiligen Vereine nicht mithalten. Lasst sie doch 20 oder 25 Punkte haben, wir haben Höger.
Da bin ich ganz bei dir: Nur der FC hat (meines Wissens) die BIBLISCHE Marke von 1.000 Minuten ohne Torerfolg übertroffen – und wer weiß, ob wir das ohne Wettbüros geschafft hätten
Also: Lasst uns jeden Rekord mitnehmen, den wir kriegen können
Yeppa !!! Hauptsache, was zum Klatschpappe schwenken.
Nirgendwo funktioniert ein Grundgesetz so einfach:
Et hätt noch imm'r joot jejange … Wat fott es, es fott …
Ist nix fott, gibt ja nix was fott sein kann. Einmal Euroleague und dann wieder Regensburg und Kiel. Und dann noch deren Trainer. Jetzt hammer noch den, den keiner wollte. Einer, der keinen Ball hält und ein paar, die das Tor nicht treffen und vielleicht 150.000, die es nicht verstehen. Die leben davon, dass sie sich vorstellen wie schön es doch sein könnte. Heißt doch immer, man soll sich seine Träume bewahren.
Zitat von derpapa im Beitrag #4599Ist nix fott, gibt ja nix was fott sein kann. Einmal Euroleague und dann wieder Regensburg und Kiel. Und dann noch deren Trainer. Jetzt hammer noch den, den keiner wollte. Einer, der keinen Ball hält und ein paar, die das Tor nicht treffen und vielleicht 150.000, die es nicht verstehen. Die leben davon, dass sie sich vorstellen wie schön es doch sein könnte. Heißt doch immer, man soll sich seine Träume bewahren.
… und was meinst du, was morgen – Scheiß der Hund drauf, was ich tue – mein Hinterstübchen beschäftigen wird …
… muss ich mit leben … kann ich scheinbar nicht beeinflussen …
Die Einen tragen ihre Hoffnung zu Grabe, die Anderen legen sich daneben …
Ich kann mich noch nicht entscheiden, was mir besser gefällt (bin aber auch ein sehr destruktiver Mensch ;-)
Also: Morgen irgendwie 3 Punkte _ um nicht den Anschluss zu verlieren …