Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #4642@smokie Nübels Ding sieht spektakulär aus, man könnte meinen, er hätte mit Vorsatz gehandelt. Hat er meiner festen Überzeugung nach aber nicht. Als Timo gegen Bayer in Hälfte 1 mit einer Faust vor Darby klärt, hieß es im Thread, "wie ein Mädchen". Dazu ist Nübel auch noch Schalker, ein Verein,den hier mindestens genauso viel nicht mögen, wie den BvB.
Fußball ist ein emotionaler, kein rein rationaler Sport-Gott sei Dank! Kein Grund zur Verwirrung. Hauptsache du kannst mit einem 2:0 was anfangen
Ist die Höhe der Sperre für Nübel schon verkündet? Ich habe nix mitbekommen. Das Foul will ich auch nicht relativieren, es wurde mit Rot korrekt sanktioniert. Ob ich das Strafmaß für angemessen halte, kann ich erst sagen, wenn ich es kenne.
Das wie ein Mädchen kam von mir. Morgen früh läuft das komplette Spiel noch einmal auf Sky. Schau dir die Szene noch einmal an, ich bleibe bei meiner Aussage das zumal 8 Meter vorm Tor ein Torwart da anders hingehen muß zumal Timo Horn vorher am Ball war ganz im Gegensatz zu Nübel, daß war Körperverletzung und 8 Wochen Sperre ohne wenn und aber Gerry
@Gerry Ich habe die Szene von Horn im Kopf und kann nachvollziehen, warum du dich so geäußert hast. Das war "unorthodoxes" Torwartspiel Immerhin war Horn draußen und zwar rechtzeitig. Deine Aussage war mir nur aufgefallen und diente mir als Relativierung des Vorsatzes. Nübel wird gesperrt, zu Recht. Er hat sich öffentlich und bei seinem Opfer persönlich entschuldigt und ist zudem Ersttäter. Unter "Vorsatz" verstehe ich vielleicht einfach was anderes.
Hallo Ron Da wir bei dem Thema ja den gleichen Grundgedanken oder Hintergrund haben hoffe ich sehr das wir Mittwoch nicht wieder bestätigt werden, ganz ehrlich ich möchte kein Recht haben.....befürchte aber..... Gerry
[quote=Für immer FC !| aprospos sperren ! wenn ich was zu sagen hätte , würden solche schwalbenkönige wie frau havertz für aktionen wie gg den FC mit rot bestraft ! :[/quote]
Das war schauspielerisch wirklich eher schwach und gehört bestraft. Mein Freund Drexler dagegen hat schon lange einen Oscar verdient, vom ersten Spieltag an. Oder wenigstens ne Rolle in einem Italo-Western. Nun weiß man nicht, wer von beiden unsportlicher ist, es ist halt Ansichtssache. Aber der bessere Schauspieler ist und bleibt Dominick Drexler.
Noch ein Satz zu Nübel Da gibt es die idiotische Regel, wenn er den Ball mit der Hand abwehrt, bekommt er ebenfalls rot, verletzt allerdings niemanden. Also versucht er es "spielerisch". Das Ergebnis ist inzwischen mehrfach im Netz zu sehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #4634Der Nübel hat sich wohl das Schumacher Foul zu oft angeschaut . Der will wohl in die Hall of fame der fiesesten Fouls in der Bundesliga . Ich würde den privat auf Körperverletzung verklagen und der DFB sollte ihn bis Ende der Saison sperren .
@ Nobby : So spannend brauche ich es wirklich nicht :fcfc
aprospos sperren ! wenn ich was zu sagen hätte , würden solche schwalbenkönige wie frau havertz für aktionen wie gg den FC mit rot bestraft ! man wird mit gelb bzw rot sanktioniert wenn man unsportlich agiert ! was unsportlicheres wir solche betrugsversuche gibt´s ja kaum ! man stelle sich vor , wenn der FC gg die dreckspillen unentschieden spielt oder gewinnt , bleiben wir drin und wenn wir verlieren steigen wir ab ! kaum auszudenken wenn wir dann wegen so einer hinterfotzigen schwalbe / betrug absteigen würden ! ich würde solche aktionen klar mit rot ahnden !
Jau, Nübel und Schwalbenkönig Harvertz sind momentan in der Bundesliga Idioten Tabelle klar in Führung! Der Kadett, der Streich platt gemacht hat, steht nur noch auf Platz 3!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #4653[quote=Für immer FC !| aprospos sperren ! wenn ich was zu sagen hätte , würden solche schwalbenkönige wie frau havertz für aktionen wie gg den FC mit rot bestraft ! :
Das war schauspielerisch wirklich eher schwach und gehört bestraft. Mein Freund Drexler dagegen hat schon lange einen Oscar verdient, vom ersten Spieltag an. Oder wenigstens ne Rolle in einem Italo-Western. Nun weiß man nicht, wer von beiden unsportlicher ist, es ist halt Ansichtssache. Aber der bessere Schauspieler ist und bleibt Dominick Drexler. [/quote]
Der spielt aber auf der richtigen Seite! Ich habe das zu Anfangs ja auch nicht begrüßt, jedoch bin ich froh Drecksau Drexler in unserer Mannschaft zu haben. Ansonsten fragt den Star Kainz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
„In drei bis fünf Jahren“ Titel-Ansage von Klinsi!
Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Nach dem Einstieg von Investor Lars Windhorst (43), der in den letzten Monaten 224 Millionen Euro in Hertha BSC investierte, soll in den nächsten drei bis fünf Jahren in Berlin um die Meisterschaft mitgespielt werden. Im Facebook-Chat von Hertha BSC verrät der neue Trainer Jürgen Klinsmann, übrigens ein enger Vertrauter von Windhorst, auf die Frage, wo er Hertha in den nächsten fünf Jahren sieht: „Spannende Frage! Ich sehe Hertha in den nächsten drei bis Jahren auf jeden Fall europäisch, da wollen wir also oben mitreden und mitspielen! Wir wollen uns Jahr für Jahr steigern. Diese Saison ist das Wichtigste aus dem Abstiegsbereich zu kommen. In der nächsten Saison müssen wir angreifen in Richtung Europa! Das ist jetzt einfach die Zielvorgabe, das ist relativ klar.“ Klinsi will sogar noch mehr: „Ich hoffe, dass wir in den nächsten drei bis Jahren auch um den Titel mitspielen und die Präsenz im Europacup haben. Das ist so das große Ziel von uns allen hier!“
Zitat von derpapa im Beitrag #4653[quote=Für immer FC !| aprospos sperren ! wenn ich was zu sagen hätte , würden solche schwalbenkönige wie frau havertz für aktionen wie gg den FC mit rot bestraft ! :
Das war schauspielerisch wirklich eher schwach und gehört bestraft. Mein Freund Drexler dagegen hat schon lange einen Oscar verdient, vom ersten Spieltag an. Oder wenigstens ne Rolle in einem Italo-Western. Nun weiß man nicht, wer von beiden unsportlicher ist, es ist halt Ansichtssache. Aber der bessere Schauspieler ist und bleibt Dominick Drexler.
Der spielt aber auf der richtigen Seite! Ich habe das zu Anfangs ja auch nicht begrüßt, jedoch bin ich froh Drecksau Drexler in unserer Mannschaft zu haben. Ansonsten fragt den Star Kainz! [/quote]
Ich hätte lieber die Drecksau Havertz bei uns im Kader.
Zitat von smokie im Beitrag #4641Bin etwas verwirrt. Viele Fans (mich eingeschlossen) gehen richtig in die Vollen, wenn es um eine Sperre für Nübel geht. Warum nehmen die "Kollegen", beispielsweise Hütter und der Gefoulte, eher locker auf, so nach dem Motto "kann passieren"?
Die Kollegen müssen das „professionell“ betrachten. Wenn die jetzt den Galgen fordern und nächste Woche der eigene Torwart so hinlangt...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Alles unter 6 Wochen Sperre wäre für mich schwer nachvollziehbar. 6 Wochen für Abraham für den Streich-Rempler fand ich völlig übertrieben, wenn der Nübel jetzt eine geringere Strafe bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Streich hat doch eindeutig eine Bewegung zu Abraham gemacht, er hat doch die Kollision provoziert. Daher fand ich das Strafmaß unverhältnismäßig hoch. Zumindest hätte Streich nicht straffrei ausgehen dürfen. Hätte er Abraham einfach den Ball holen lassen, wäre doch alles gut gewesen.
Zitat von sauerland im Beitrag #4664Streich hat doch eindeutig eine Bewegung zu Abraham gemacht, er hat doch die Kollision provoziert. Daher fand ich das Strafmaß unverhältnismäßig hoch. Zumindest hätte Streich nicht straffrei ausgehen dürfen. Hätte er Abraham einfach den Ball holen lassen, wäre doch alles gut gewesen.
SECHS Wochen Sperre!!!
Ich habe mir das gerade noch mal angeguckt, Streich macht erst einen Schritt zur der Seite, von der Abraham anläuft, dann fährt er noch die Schulter ein bischen aus. Er hätte einfach einen Schritt nach links machen können, dann wäre gar nichts passiert.
Dafür bekommt Abraham die längste Sperre, die der DFB seit Jahren ausgeprochen hat!!!
Aber warte ab: Spieler gegen (Freiburg-) Trainer = super pfui => Höchststrafe
Torwart gegen Stürmer = blöd gelaufen => 3 Wochen Sperre
Ich finde, dass Torhüter generell mit Samthandschuhen angefasst werden. Die gehen chronisch mit 2 gestreckten Beinen in den Gegenspieler rein, wird so gut wie nie gepfiffen. Und wenn im 5 m-Raum nicht alle aus dem Weg gehen, fallen sie hin und kriegen chronisch einen Freistoß. Lächerlich!
Das sehe ich auch so. Trifft ein Verteidiger den Fuß anstatt den Ball, gibt es Elfer. Trifft der Torwart mit der Faust den Kopf anstatt den Ball, gibt es nichts. Außerdem glauben die Schiris wohl immer noch, dass der 5-Meterraum dem Torwart einen besonderen Schutz bietet. Dem ist aber nicht so.
Zitat von Powerandi im Beitrag #4657„In drei bis fünf Jahren“ Titel-Ansage von Klinsi!
Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Nach dem Einstieg von Investor Lars Windhorst (43), der in den letzten Monaten 224 Millionen Euro in Hertha BSC investierte, soll in den nächsten drei bis fünf Jahren in Berlin um die Meisterschaft mitgespielt werden. Im Facebook-Chat von Hertha BSC verrät der neue Trainer Jürgen Klinsmann, übrigens ein enger Vertrauter von Windhorst, auf die Frage, wo er Hertha in den nächsten fünf Jahren sieht: „Spannende Frage! Ich sehe Hertha in den nächsten drei bis Jahren auf jeden Fall europäisch, da wollen wir also oben mitreden und mitspielen! Wir wollen uns Jahr für Jahr steigern. Diese Saison ist das Wichtigste aus dem Abstiegsbereich zu kommen. In der nächsten Saison müssen wir angreifen in Richtung Europa! Das ist jetzt einfach die Zielvorgabe, das ist relativ klar.“ Klinsi will sogar noch mehr: „Ich hoffe, dass wir in den nächsten drei bis Jahren auch um den Titel mitspielen und die Präsenz im Europacup haben. Das ist so das große Ziel von uns allen hier!“
Noch ein Verein, der auf Lichtjahre einteilen wird...
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von sauerland im Beitrag #4664Streich hat doch eindeutig eine Bewegung zu Abraham gemacht, er hat doch die Kollision provoziert. Daher fand ich das Strafmaß unverhältnismäßig hoch. Zumindest hätte Streich nicht straffrei ausgehen dürfen. Hätte er Abraham einfach den Ball holen lassen, wäre doch alles gut gewesen.
SECHS Wochen Sperre!!!
Ich habe mir das gerade noch mal angeguckt, Streich macht erst einen Schritt zur der Seite, von der Abraham anläuft, dann fährt er noch die Schulter ein bischen aus. Er hätte einfach einen Schritt nach links machen können, dann wäre gar nichts passiert.
Dafür bekommt Abraham die längste Sperre, die der DFB seit Jahren ausgeprochen hat!!!
Aber warte ab: Spieler gegen (Freiburg-) Trainer = super pfui => Höchststrafe
Torwart gegen Stürmer = blöd gelaufen => 3 Wochen Sperre
Ich finde, dass Torhüter generell mit Samthandschuhen angefasst werden. Die gehen chronisch mit 2 gestreckten Beinen in den Gegenspieler rein, wird so gut wie nie gepfiffen. Und wenn im 5 m-Raum nicht alle aus dem Weg gehen, fallen sie hin und kriegen chronisch einen Freistoß. Lächerlich!
Nach 24 Stunden Revue und reichlicher Überlegung müsste (N)übel bis Saisonende gesperrt werden. Gestern dachte ich noch ca 5 Spiele. Wenn man aber nach reichlicher Überlegung zu dem Schluss kommt, dass er Gacinovic hätte tödlich verletzen können, so käme Nübel mit einer Sperre bis Saisonende noch glimpflich davon.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Der Klinsmann, , enger Vertrauter von Windhorst, dem Geldgeber, das hätte ich auch gesagt. Des isch klar, EL, Deutscher Meister, CL. Des will da Windhorscht höre, haha. Mei Konto Nummer is......
Zitat von Powerandi im Beitrag #4657„In drei bis fünf Jahren“ Titel-Ansage von Klinsi!
Die Meinung über Katar hat Flipper exklusiv. Was er wohl für diese Aussage in Empfang genommen hat? Okay, die armen Arbeiter, die in Katar wie Zwangsarbeiter schuften durften, finden die WM dort auch traumhaft. Da gibts Leute, die für weniger Schwachsinn in Merheim sind.
Edit: Bailey wird als Wiederholungstäter für 3 Spiele für eibe Tätlichkeit gesperrt. Da hat das Gejammere von Tante Käthe ja gewirkt...
Zitat von Netzer im Beitrag #4671Die Meinung über Katar hat Flipper exklusiv. Was er wohl für diese Aussage in Empfang genommen hat? Okay, die armen Arbeiter, die in Katar wie Zwangsarbeiter schuften durften, finden die WM dort auch traumhaft. Da gibts Leute, die für weniger Schwachsinn in Merheim sind.
Die Zwangsarbeiter sind zur WM wieder auf den Philippinen, in Vietnam und sonstwo in ihren Heimatländern, in welchem Zustand auch immer....., aber von der WM, werden die rel. wenig mitbekommen (wollen)......
Und zu Klinsmann...... ich hoffe, der Schwätzer fällt da voll auf die Schnauze....., schön wäre, wenn er jetzt noch den Bundesjogi zur Hertha holen würde, dann könnte ich evtl. auch wieder N11 gucken.
Da bin ich bei Dir, von wg auf die Schnauze fallen. Natürlich kann so jemand solche Äußerungen tätigen, aber bitte, wie realistisch ist das denn???? So ein Arschkriecher, der müsste doch genug Schotter haben. Ekelhaft, diese Anschleimer
Zitat von tap-rs im Beitrag #4672 Die Zwangsarbeiter sind zur WM wieder auf den Philippinen, in Vietnam und sonstwo in ihren Heimatländern, in welchem Zustand auch immer....., aber von der WM, werden die rel. wenig mitbekommen (wollen)......
Na,
da wird der ein oder andere aber nicht mehr lebendig zu seiner Familie zurück gekehrt sein!