Rischtig, kennst den Windhorst "Windei" wohl auch? Der Typ geht überhaupt nicht, lief mit 15 schon im Anzug im Gymnasium herum! Bitte lieber FC, lieber arm wie eine Kirchenmaus, als Investoren ins Boot hohlen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Klinsi, klar, der will für sich in der Zeit in der er in Berlin ist das höchstmögliche an Schotter aus dem Windhorst, dem windigen Horst, rausholen. Und da hilft natürlich so'ne Aussage. Das ist doch immer so wenn solche Investoren aus dem nichts aufkreuzen, dann wird um die rumgeschleint, dummes unrealistisches Zeug gelabert, bis zur Weltherrschaft hin, und dann, ja dann geht's abwärts im freien Fall. Bumms. Ende. Und Klinsi sitzt wieder in Kalifornien
Bei Investoren im Fußball scheiden sich die Geister. Ich für meinen Teil würde lieber mit deren finanzieller Unterstützung gute Spieler holen, um Pokale kämpfen und schönen Fußball sehen als den gleichen Weg wie beispielsweise Kaiserslautern gehen. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.
Also wie sich jemand kleidet, sollte doch eigentlich egal sein.
Viel schlimmer fand ich, dass LW schon früh von der Bundesregierung Kohl gehypt und ins Boot geholt wurde. Vollkommen unkritisch. Ein german Wunderkind. Nun kann er zeigen, was er drauf hat. Ich glaub nicht dran.
Trotzdem täte ein Investor dem FC nicht schlecht. Allerdings bräuchten wir auch Leute, die dann mit dem Geld umgehen können.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #4678Bei Investoren im Fußball scheiden sich die Geister. Ich für meinen Teil würde lieber mit deren finanzieller Unterstützung gute Spieler holen, um Pokale kämpfen und schönen Fußball sehen als den gleichen Weg wie beispielsweise Kaiserslautern gehen. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.
Das ist aber alles auch davon abhängig, WER investiert und WIE. Jetzt mal weg vom Produkt, hat man bei Red Bull zum Beispiel komplett verstanden, wie es im Profi-Sport zu laufen hat. Das ist alles auf allerhöchster Ebene total professionell. Und dann gibt es noch die zig Investoren, die zwar Geld haben, aber null Ahnung....
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4681Leipzigs Glück war Rangnick, den und seriöse Investoren und wir würden auch Dienstags oder Mittwochs spielen
Mir ist kein sportliches Feld bekannt, auf dem sich RedBull erfolglos versucht hat. Die scheinen oft "Glück" bei der Auswahl ihrer Verantwortlichen zu haben
Viel Wind machen sie ja, der Horst und sein Klinsi. Aber Wind-Horst klingt irgendwie nach Wind-Beutel. Vielleicht ist ja der Name Programm und sie sind alle nur erfolglose Ohrenbläser...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Heute große Scheiße ! Die 012er gegen die Firma und da ich gesagt habe , dass ich niemals zu der Firma halten werde , werde ich so schwer es mir auch fällt ,zu unserer seltsamen Fanfreundschaft halten . Tippe aber ein Unentschieden . Werde mir das Spiel ausnahmsweise mal anschauen .
Klinsmann ist damals bei den Bayern schon ganz flott auf die Schnauze gefallen, als er alle Spieler täglich besser machen wollte. Was Neues, geschweige denn weniger Aufgeblasenes, fällt dem nicht ein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4673Natürlich kann so jemand solche Äußerungen tätigen, aber bitte, wie realistisch ist das denn????
Mit einem vernünftigen Trainer wären die Berliner Titelträume gar nicht so unrealistisch, aber so...
Leipzig hat den Vorteil, aus nichts mit ganz viel Geld ganz viel zu machen. In Hertha wird das auch mit Milliarden nicht so schnell gehen, da müsste man erst mal alles abreißen. Da wird nicht so laufen, wie der diver mit dem Windhorst sich das ausdenken.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das Urteil ist ein Witz. Wer kann sich noch an die rote Karte von Mohamad gegen Kaiserslautern erinnern? Der kriegte für eine Notbremse durch ein leichtes Foul 3 Wochen, weil Wiederholungstäter. Hier stimmen doch die Verhältnismäßigkeiten vorne und hinten nicht. Aber Nübel spielt halt nicht beim FC. https://www.ksta.de/youssef-mohamad-drei...pitaen-11909988
Zitat von fcblues im Beitrag #4691Nübel war vorher nie auffällig. Insofern kann ich das Urteil schon verstehen.
Stimmt nicht. Er hat in diesem Jahr schon eine rote Karte wegen Notbremse gekriegt.
Ich denke, "auffällig" bezieht sich immer auf ähnliche Aktionen.
Trotzdem sind 4 Spiele in meinen Augen der totale Witz.
"Auffällig" bezieht sich auf Strafzumessungen, und da war Nübel schon sehr auffällig. Eine rote Karte ist auch deshalb rot, damit sie auffällt. Für Nübel ist es bereits die zweite innerhalb eines Jahres. Da kann man nun wirklich nicht behaupten, er sei noch nicht aufgefallen.
Ein nettes "Arschloch" zum Schiri ist also 2 mal Körperverletzung wert! Welch ein Witz, der Nübel gehört mindestens für 6 Spiele gesperrt, nach dem Einsatz braucht der eine lange Denkpause. Bin ja bekanntlich auch kein Fan von Nonnenhockey, jedoch war das von Nübel absolut Übel!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich finde die Sperre gut, er fehlt nur gegen Wolfsburg, Gladbach, Freiburg und Bayern. Gegen Hertha ist er wieder dabei. Somit mal kein Nachteil für den FC
Bailey hat 3 Spiele für seinen Wischer, und Nübel 4. Sach ma, das ist doch mit Nichts zu erklären. Sitzen da eigentlich nur Doofe, oder wie? Oder Blinde? Oder der Onkel Nübel?
Klar, ich find das Konstrukt immer noch Scheisse, aber ein paar Dinge würde ich mir schon auch bei anderen Vereinen wünschen. 6-7 Spieler, die seit mindestens 3 Jahren da sind UND STÜTZEN des Teams sind, finde ich nicht so schlecht. Und ob das allein mit Kohle zu erklären ist, weiß ich auch nicht so genau.