In Leipzig wird das Geld auf jeden Fall gut und clever angelegt und die spielen einen attraktiven Angriffsfussball wobei die für mich heute Favorit sind in Dortmund und ich erwarte ein super cooles Spiel. Gerry
Die setzen ihr Geld gut ein und verbraten es nicht sinnlos wie andere Clubs.
RB Leipzig gehört mittlerweile zu den Top-Clubs der Bundesliga. RB Salzburg sammelt in Österreich Titel. München ist dank RB inzwischen eine Macht im deutschen Eishockey.
Was die Brause-Manager anpacken, machen sie auch richtig. Mateschitz gibt sich mit Mittelmaß nicht zufrieden.
Da ich ja ein Verfechter des alten,"verkrusteten" Systems der 80er bin habe ich mich als Kölner damit abgefunden nicht jedes Jahr um den CL-Pott mitspielen zu können weil wir keinen "Brauseonkel" als Big-Daddy im Hintergrund fungieren haben....
Aber da scheiss ich selbstverständlich drauf,denn ich würde jedesmal an Onkel Mateschitz denken wenn wir uns ein Rennen mit Dortmund und den Bazis liefern würden was den Kampf um die Meisterschaft angeht.
Für MICH ist das ein Unding wenn ein Club steht und fällt in Abhängigkeit von EINER Person!
Fortuna Köln lässt grüßen!
Um den FC finanziell auf Vordermann zu bringen erhoffe ich mir eine Optimierung im Marketing,der Sponsorenpool müsste erweitert werden etc.....
Der FC muss ALLES dafür zu tun damit es eben keinen Investor gibt der meint im Hintergrund die Fäden ziehen zu müssen.
Ich weiß,die meisten sehnen sich hier nach einem Onkel Mateschitz,ich de facto nicht!
@drop Ich glaub gar nicht, dass sich die Meisten so „einen Onkel“ wünschen. Ich beispielsweise finde die Vereins-Struktur in Leipzig dermaßen erschreckend, ich frage mich, wie man das erlauben konnte?! Trotzdem wird da halt die Kohle echt geil eingesetzt. Bei uns in den letzten 30 Jahren nicht halb so gut
Beierlorzer im Aufwind. Bremen derzeit die schlechteste Mannschaft der Liga. Möglicherweise haben wir am Samstag das Pech, gegen einen "neuen Besen" antreten zu müssen.
Da ich ja ein Verfechter des alten,"verkrusteten" Systems der 80er bin habe ich mich als Kölner damit abgefunden nicht jedes Jahr um den CL-Pott mitspielen zu können weil wir keinen "Brauseonkel" als Big-Daddy im Hintergrund fungieren haben....
Aber da scheiss ich selbstverständlich drauf,denn ich würde jedesmal an Onkel Mateschitz denken wenn wir uns ein Rennen mit Dortmund und den Bazis leifern würden was den Kampf um die Meisterschaft angeht.
Für MICH ist das ein Unding wenn ein Club steht und fällt in Abhängigkeit von EINER Person!
Fortuna Köln lässt grüßen!
Um den FC finanziell auf Vordermann zu bringen erhoffe ich mir eine Optimierung im Marketing,der Sponsorenpool müsste erweitert werden etc.....
Der FC muss ALLES dafür zu tun damit es eben keinen Investor gibt der meint im Hintergrund die Fäden ziehen zu müssen.
Ich weiß,die meisten sehnen sich hier nach einem Onkel Mateschitz,ich de facto nicht!
Als Verfechter des verkrustetem System musst du doch feuchte Augen bei unserer Vergangenheit haben. Fängt bei den Häsler Millionen an, über Overath bis zu Veh. Häsler Millionen, wenn du bei deinem geliebten Genäßigten aufs Konto schaust, wirst du den größten Teil da finden. Meiner Meinung nach. Was der Caspers alles zusammen gehalten hat,hat der Siegburger mit 4 Händen rausgeworfen. Seit Werle sind wir wieder wer,deswegen konnte Veh so handeln. Zu RB, eine Person? Das ist eine Firma mit einem Werbeetat. Der Verweis auf Bayer oder VW, wäre richtiger gewesen, als der Verweis auf einen Subunternehmer vom Bayer. Sponsorenpool ? Rewe Filiale 1,2,3 usw ? Wer keinen oder keine Sponsoren hat, sollte mal nach Dortmund schauen,die ein oder andere Aktie würde doch so manches Mitglied kaufen. Mir pesönlich wäre es egal wer FC Aktien in seinem Portfolio hält. Von mir aus der Mateschitz.
Aber nochmal zurück zum Anfang, hätte man dem Daum auf die Finger,den Caspar behalten und das verpulverte Geld des Overath auf ein Festgeldkonto eingezahlt,die Bayern wären vor Neid erblasst, und man brauchte heute keine Phantasie Produkte.
Gibt es jemand hier im Forum der 2Karten w11 für das Spiel am 18.1.zum selbstkostenpreis übernehmen möchte 1 Erwachsener 1 Kind da meine Tochter als weihnachtsgeschenk 4 Karten besorgt hat? Gerry
Werder wird das Ding natürlich nicht mehr drehn. Die kommen am Samstag grade recht. Vollkommen verunsichert, haben allerdings nichts von dem in solchen Fällen angeknockten Boxer, sondern sind reif. Morgen 1 Punkt wäre gut, und dann ein 3er, dann hätten wir zur WP soviel Punkte, an die ich nie zu hoffen gedacht hätte
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4718Werder wird das Ding natürlich nicht mehr drehn. Die kommen am Samstag grade recht. Vollkommen verunsichert, haben allerdings nichts von dem in solchen Fällen angeknockten Boxer, sondern sind reif. Morgen 1 Punkt wäre gut, und dann ein 3er, dann hätten wir zur WP soviel Punkte, an die ich nie zu hoffen gedacht hätte
So ist auch meine Hoffnung. Wobei ich am Samstag AUCH den Entschluss gefasst habe, dass ich auf DIESES Team nicht mehr sauer sein werde, wenn sie einfach „nur“ offensichtlich alles reinwerfen, wie eben Samstag SICHTBAR für jeden, auch bei 0:0. Ganz ehrlich, das reicht mir vollkommen. Und WENN es dann nicht reichen sollte, dann eben nicht